CaptainN
L15: Wise
78% passt schon![]()
Rede nur über Spiele, bitte, die du gespielt hast und selbst bewerten kannst. Alles andere…. Psssst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
78% passt schon![]()
Eben nicht. Ausreißer 4/10 ziehen die durchschnittswertung eher nach unten als eine 09/10 oder 10/10 nach oben.
Rede nur über Spiele, bitte, die du gespielt hast und selbst bewerten kannst. Alles andere…. Psssst.
Finde mit den Scanen haben sie es auch sehr übertrieben. In Prime 1 hat man etwas über die Welt erfahren. Hier ist es auch ganz oft: Das ist ein Schalter ohne Strom, das ist der gleiche Schalter mit Strom und jetzt ist es der immer noch gleiche Schalter nachdem er benutzt wurde.
Schreib die Entwickler an....Ehrlich gesagt finde ich nur eine Sache wirklich richtig dämlich und zwar die Anzahl an grünen Kristallen, die man einsammeln muss. Wie kann es sowas in der Form bis ins Endprodukt schaffen?![]()

Ehrlich gesagt finde ich nur eine Sache wirklich richtig dämlich und zwar die Anzahl an grünen Kristallen, die man einsammeln muss. Wie kann es sowas in der Form bis ins Endprodukt schaffen?![]()
Macht ja leider keiner bei Interviews....Wobei das Scannen ja immerhin noch optional ist, aber die grünen Kristalle MUSS man ja sammeln. Ich hab zum Glück von Anfang an immer wie ein Verrückter gesammelt, aber ich hätte nie im Leben damit gerechnet, dass man letztendlich echt so viele davon sammeln muss. Eigentlich müsste man da echt mal nachfragen, wie es das so ins fertige Spiel schaffen konnte.