Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Du hast UnrechtDie 4/10 ist meiner Meinung nach genau richtig und auch gut begründet worden. Und nun?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast UnrechtDie 4/10 ist meiner Meinung nach genau richtig und auch gut begründet worden. Und nun?

Es gibt kein kosmisches Naturgesetz das bestimmt, wie ein Wertungsschema auszusehen hat.Es spielt keine Rolle wie die Edge bewertet, eine 4/10 ist einfach nicht tragbar und völlig an der Realität vorbei. Ganz einfach.
Deine Wertungen zu sämtlichen Spielen wandern ja eh von Woche zu Woche. Silksong, MP4 usw. waren doch alle Mal eine 8/10, dann 7/10, dann 5/10, dann 4/10 und nächste Woche vermutlich eine 1/10?!Die 4/10 ist meiner Meinung nach genau richtig und auch gut begründet worden. Und nun?

Klar, weil man sich ja noch mit dem Spiel beschäftigt. Final kann man es erst sagen, wenn man das Spiel beendet oder abbricht. Ist ja bei offiziellen Testern nicht anders.Deine Wertungen zu sämtlichen Spielen wandern ja eh von Woche zu Woche. Silksong, MP4 usw. waren doch alle Mal eine 8/10, dann 7/10, dann 5/10, dann 4/10 und nächste Woche vermutlich eine 1/10?!![]()
hier mal ein paar aktuelle Beispiele weshalb man Edge einfach ignorieren sollteEs gibt kein kosmisches Naturgesetz das bestimmt, wie ein Wertungsschema auszusehen hat.
Geht man vom klassischen „Gamepro-System aus“, dann wäre eine 4/10 zu wenig, ja.
Im Kontext zu Edge passt das - sowohl zur Wertungstradition des Magazins, als auch von den Argumenten im Artikel zu Prime4.
Es spielt keine Rolle wie die Edge bewertet, eine 4/10 ist einfach nicht tragbar und völlig an der Realität vorbei. Ganz einfach.
Princess Peach Showtime ist besser bewertet worden als Metroid Prime 4? WTF?!![]()
Die haben Resi 6 sogar eine 6 gegeben, unvergessen.Princess Peach Showtime ist besser bewertet worden als Metroid Prime 4? WTF?!![]()

Die haben Resi 6 sogar eine 6 gegeben, unvergessen.![]()

Princess Peach Showtime ist besser bewertet worden als Metroid Prime 4? WTF?!![]()
Passt schon.

heftig was los du hast dich doch auf metroid 4 gefreut als noch nicht gebannt warst
bist du doch nicht zufrieden gewesen?
Die Wertung der EDGE ist absurd und Blödsinn. Genauso gilt aber auch: Irgendwelche 9,5/10 oder 10/10-Wertungen sind für das Spiel wohl auch übertrieben und kaum gerechtfertigt. Das ist ja das schöne an Durchschnittswertungen - die Ausreißer in beiden Richtungen werden geglättet
Nein, ich hab schon sehr zeitig erkannt, dass das nix mehr wird und hab es auch nicht gekauft. Habs bei nem Freund mal ne Weile gespielt und nein danke, nicht mal im Sale. Der größte Prime Fan war ich ohnehin nie, was sich wieder beim Remaster bestätigt hatte - das hatte von mir hier auch nur noch ne 6/10 bekommen. Von daher passt noch etwas weniger für Prime 4 schon ganz gut.

Nein. Ich habe keine Lust das zu spielen, also werde ich es auch nicht kaufen. Auch nicht für 5€. Da spiele ich lieber zum 100sten mal Super Metroid.du sagst zwar, nichtmal im sale.
aber komm fürn zwanni oder so nimmst du es doch irgendwann mal mit nich wahr?
78% passt schonEben nicht. Ausreißer 4/10 ziehen die durchschnittswertung eher nach unten als eine 09/10 oder 10/10 nach oben.