Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Du darfst hier schon mal gar nicht kritisieren. Du hast das Spiel doch gar nicht gespieltBei dir sind alle Hater wer das Spiel objektiv kritisiert

Husch, husch in den Farming Thread mit dir.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du darfst hier schon mal gar nicht kritisieren. Du hast das Spiel doch gar nicht gespieltBei dir sind alle Hater wer das Spiel objektiv kritisiert

Bitte hier nicht trollen.Du darfst hier schon mal gar nicht kritisieren. Du hast das Spiel doch gar nicht gespielt
Husch, husch in den Farming Thread mit dir.

Habe jetzt den Ice Shot. Optisch ist das Spiel wirklich sehr hübsch. Auf der S1 sah das Spiel schon sehr gut aus und setzt auf der S2 nochmal einen drauf. Die Wüste wird leider einfach nicht besser. Dabei gefällt mir das rumfahren tatsächlich ganz gut mittlerweile aber die Wüste ist einfach zu langweilig auf Dauer. Ein anderes Setting für die Hub Welt wäre dort besser gewesen.
Keine Hubwelt, sondern eine zusammenhängende Welt mit tollen Übergängen wäre die Lösung gewesen.Habe jetzt den Ice Shot. Optisch ist das Spiel wirklich sehr hübsch. Auf der S1 sah das Spiel schon sehr gut aus und setzt auf der S2 nochmal einen drauf. Die Wüste wird leider einfach nicht besser. Dabei gefällt mir das rumfahren tatsächlich ganz gut mittlerweile aber die Wüste ist einfach zu langweilig auf Dauer. Ein anderes Setting für die Hub Welt wäre dort besser gewesen.
Niemand, der es selbst gespielt hat, kann das nachvollziehen.Bin gerade vor dem letzen Schlüssel, macht echt Laune, kann die eher mittelmäßigen Reviews nicht wirklich nachvollziehen.
Niemand, der es selbst gespielt hat, kann das nachvollziehen.
ich sehe das so, dass die hub welt einfach mehr das gefühl vermitteln soll, sich wirklich auf einem fremden planeten zu bewegen. das tut sie imo ganz gut. das fahren, samt der ambient sounds, empfinde ich als fast schon meditativ. ich wüsste jetzt auch nicht wirklich, was abseits einer wüste, als frei befahrbare welt funktionieren würde. und länger als fünf bis zehn minuten am stück, halt ich mich da ja kaum auf. also kein drama, imo.
Frage mich immer, warum man nur in gewissen Kasten denkt. Metroid Prime 4 ist kein Metroid bla, Resi 4 ist kein Resi blub... imo recht eingeschränkt, wenn man so denkt, IPs dürften nur nach einer Struktur funktionieren. Aber so funktioniert für viele leider Fanboytum.Normalerweise macht er viel Clickbait, aber das Video hier ist toll und erklärt praktisch perfekt, warum das Spiel einfach kein Metroid ist: