Switch Metroid Prime 4: Beyond

Hat mir sehr gefallen das Spiel, Atmosphäre sowie Grafik top-notch, leider war die Wüste ein Flop und die Grünen Kristalle hart unnötig.
Dennoch, für mich persönlich das spaßigste Spiel dieses Jahr.

Alleine die Musik, da sieht sogar Bananza schlecht aus. :banderas:

Episode 2 Whatever GIF

Langsam bekomme ich Lust auf einen zweiten Durchgang.
Glaube den werde ich komplett mit Maussteuerung angehen.
:chan:

Es hatte mir sehr viel Spaß gemacht... jetzt aber irgendwie im Nachhinein nicht mehr. Woran das wohl liegt?

:vv:

Ich fand Other M sogar richtig gut mit Pad Steuerung 🤣 Nachdem ich alles mit dolphin gefixt habe, war es wie ein 3D Fusion und machte süchtig 😂

mp3 fand ich damals bereits deutlich schlechter als Teil 1 und 2. Der meta Wert sagt nix aus.

MP3 hat auch den schlechteren MC Wert als Teil 1 und 2. Insofern stimmt der Meta Wert mit deiner persönlichen Meinung überein, was deinen Kommentar etwas unpassend erscheinen lässt ;)

Was heißt schlechter... Anders. Jedes Prime fühlt sich anders an. Was ich persönlich sogar ganz gut finde.

Es gibt sogar Leute die loben das Lineare System in MP4.

MP3 hat sieben Punkte weniger als MP1, finde das ist dann schon ein ordentlicher Abstand. MP4 hat jetzt übrigens fast 20 Punkte weniger als MP1
Prozente bei Videospielen funktioniert für meine Wenigkeit sowieso nicht.

Kann sich noch jemand an die 'videogames' erinnern ? deren ihr System fand ich passender.

Prozentpunkte sind witzlos. Nachvollziehbare und argumentierte Kritik ist brauchbar. Und das von Leuten, die das Spiel gespielt haben und nicht von jenen, die nur vom Hörensagen erzählen.

Prozentpunkte sind witzlos. Nachvollziehbare und argumentierte Kritik ist brauchbar. Und das von Leuten, die das Spiel gespielt haben und nicht von jenen, die nur vom Hörensagen erzählen.
Viele mögen echoes nicht. Mir hatte es besser gefallen als Teil 1. Aber ja... nächsten Monat zieh ich mir mal prime 4 rein und dann kann ich vielleicht nachvollziehen was die Leute so schlecht daran finden. Vielleicht wirds auch Februar oder März.... octopath traveler ist so ein Mammut Spiel. dachte das dauert 'nur' 40, 50 Stunden.

Zurück
Top Bottom