Haus
L18: Pre Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Sich gerade noch zu einem zu retten, wenn man vielleicht nur mehr wenig Lebenspunkte hat, beschert einem doch etwas Nervenkitzel.
Da ist durchaus was dran.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sich gerade noch zu einem zu retten, wenn man vielleicht nur mehr wenig Lebenspunkte hat, beschert einem doch etwas Nervenkitzel.

Aber letztendlich fehlt mir dennoch was und Sylux geht mir noch immer am A.... vorbei. Daher ist die 8 zementiert, gehe da nicht höher, gerade im Vergleich zur Trilogy.
Mal sehen wo sie mit MP5 ansetzen....wirkt ja alles wie nen time loop....?Dafür warste aber beim runtermachen ganz weit vorneIch hätte es nunmehr auch nicht 3x durchgespielt, wenn es mir nicht irgendwo gefallen hätte. Sieht einfach toll aus und das fluffige Gameplay bockt halt!Aber letztendlich fehlt mir dennoch was und Sylux geht mir noch immer am A.... vorbei. Daher ist die 8 zementiert, gehe da nicht höher, gerade im Vergleich zur Trilogy.
Mal sehen wo sie mit MP5 ansetzen....wirkt ja alles wie nen time loop....?
Bestimmte Dinge sind scheiße und bleiben scheiße....ziemlich ambivalentes Ding halt....bin hin- und hergerissen.Dafür warste aber beim runtermachen ganz weit vorne![]()

Bestimmte Dinge sind scheiße und bleiben scheiße....ziemlich ambivalentes Ding halt....bin hin- und hergerissen.![]()

Ich muss da immer an Super Metroid denken, wenn die Glasröhre aufplatzt durch die man vorher schon 100 mal durchgelaufen ist und dadurch ein komplett neuer Zugang entsteht.….. Aha Effekt!