Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Offenbar auch das, was hier für Stirnrunzeln gesorgt hat:Bei den 4 Tests die ich gelesen habe scheint das letzte Drittel des Spiels das mit Abstand größte Problem zu sein.
das isses
es war einfach schon zu lang "unterwegs"
und dann hat Nintendo gesagt das es jetzt in einem guten Zustand ist,also wird veröffntlicht
Was wohl Domtendo dazu sagt?

Gamepro Schnullies geben nur 70%? Das ist krass, was läuft da falsch bei Nintendo?
Betrug! Was sonst? Und dieses Mal hat er recht. Retro hat sich über 1 Jahrzehnt auf die faule Haut gelegt. Und Nintendo drückt aus Gier getrieben alles durch.Was wohl Domtendo dazu sagt?
Jetzt die Frage, wen man dafür blamen kann. Nintendos Management oder hats Retro einfach verkackt.![]()
Woher stammt der Eindruck? Ich habe gegenteiliges gelesen, Beispiel Game Informer und 4P:Schon enttäuschend, vor allem da die Kritikpunkte aus dem Gamepro Review valide klingen. Scheinbar ist der Aspekt des erweiterten Erkundens der Areale mittels neuer Skills, der Metroid Prime ausgemacht hat, hier in der Form nicht mehr so gegeben. Also bisschen ähnlich wie in Echoes wo Wisdom, wo die oberwelt zwar 8x grösser als in Links Awakening war, dafür gleich alles bereisbar.
War wohl doch kein Gerücht, dass keiner der alten Entwickler noch dabei ist.
Leute, da ist gar nichts tot. Ich habe gerade die Berichte der Game Informer und von 4P gelesen. Das liest sich gut, bis sogar sehr gut, weil der Kern des Spiels aufrechterhalten wurde, und auch das Pacing fand wohlwollende Töne. Etwas, woran viele Spiele kranken. Die Open World mag nur Beiwerk sein, ist aber zumindest nicht komplett unnütz. Zudem...Die Leute die so lange darauf gewartet haben tun mir leid. Der Wiederbelebungsversuch dürfte aber gescheitert sein, somit ist Prime tot.
Der OG liegt hier richtig. Genau wie bei drn anderen N-Games für die Switch 2. Richtiges Orakel der Typ.![]()
![]()
Werden aber bestimmt trotzdem genug Leute hier zocken auf CW. Wird spannend.![]()
Die Klitsche wird geschlossen.hoffentlich arbeitet retro an nem tropical freeze nachfolger (oder gebt ihnen 2D mario), das können sie offensichtlich besser. hätte nichts dagegen wenn die metroid prime 5 gerüchte falsch sind. hätte auch ein neues 2D metroid lieber als nächstes.
Die Klitsche wird geschlossen.