MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich bette, sollte das Spiel was Verkaufszahlen angeht ebenao Abstürzen, dass Furukawa Retro Studios nicht schließen wirs... Aber Wette am ende, werden das hier immer noch welche verteidigen..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal schauen. Intern wird das jetzt ja auch ausgewertet und gerade mit der Historie von MP4 ist das Studio nicht allein schuldig.Ich denke nicht, dass man Retro schließen wird. Aber so ein großes teures Projekt, wird man sie wohl so schnell nicht mehr machen lassen. Würde auch nicht auf MP5 wetten
Zumal das Spiel ohne Retro zu einem absoluten Millionengrab für Nintendo geworden wäre. Die haben ihnen den A... gerettet nach der Fehlentscheidung, das Projekt outzusourcen.
Ich bin mal gespannt, wie lange ich mit der Spielzeitstreckung, die z.B. im Eurogamer Review genannt wurde, verbringen werde. Spaßig hörte es sich nicht an.Also das mit dem Umfang / der Spielzeit klingt ja auch skurril. Ne Spieldauer von nur 14 Stunden und das noch mit massiver Spielzeitstreckung inklusive. Wtf

So....einige Reviews und diverse Kritikpunkte studiert. Irgendwie bestätigt sich dieses komische Gefühl, das ich bisher hatte leider.
Es wird natürlich gespielt und im Detail angesehen und dann schauen wir wie gewichtig die Punkte sind. Einige Punkte, die mir nach den Previews schon aufgestoßen sind bestätigen sich leider....
Stand jetzt wirkt es tatsächlich enttäuschend und die Fußstapfen waren zu groß....schade....

die 2D Schiene mit Dread fortführen. Ist das beste was sie machen können.Ich denke nicht, dass man Retro schließen wird. Aber so ein großes teures Projekt, wird man sie wohl so schnell nicht mehr machen lassen. Würde auch nicht auf MP5 wetten
5/5 von dan ryckert von giantbomb
nachdem die previews mit miles schon ein falsches bild geschaffen haben, würde es mich bei den reviews auch nicht wundern.
hört sich so an, als wäre es auf dem niveau von mp3.
Man muss sich das Mal vorstellen, dass kackt ein Prestige Projekt ab, und Leute wie du nehmen immer noch die CEOs in Schutz.
Nicht nur was die Preispolitik angeht, oder das sie gefühlt alles verklagen jetzt werden noch solche Abstürzte in Schutz genommen..
Das ist so dermaßen unangenehm, und macht mir zugleich Angst um Nintendo als Qualitätsprimus.. weil man keine Ansprüche mehr hat und auch keiner haben darf.
die 2D Schiene mit Dread fortführen. Ist das beste was sie machen können.
Du lebst in einer extrem wirren Welt, mein Beileid wenn du deinen Quatsch glaubst.
Wart halt noch und geh nach den Erfahrungsberichten der Community. Spiel läuft nicht weg und wenn wir es besser finden als der Wertungsschnitt glauben lässt, kannst du immer noch zuschlagen und wenn es wirklich ärger geflawed ist, hast du Geld gespart.Was ne Enttäuschung…zumindest wertungstechnisch. Das sollte bei mir das letzte Spiel des Jahres werden und jetzt sind es Gestreckte 14 Stunden??
Vielleicht doch lieber assassins creed kaufen? Wobei ich darauf auch keinen Bock hab.
Andererseits finde ich Hyrule Warriors grandios und Kirby besser als gedacht. Und die haben ähnliche Wertungen bekommen.
Ja dann bin ich völlig raus. 2D Metroids gefallen mir überhaupt gar nichtdie 2D Schiene mit Dread fortführen. Ist das beste was sie machen können.
Die große Frage ist aber warum wollte Nintendo das Projekt outsourcen ?
Wovon redest du? Seit wann machen sie Prime? seit Teil 1, richtig. Und dann sollen sie ein gescheitertes Projekt übernommen haben. Gibt es wieder Glühwein zum Nulltarif?Was schießt man sich denn hier so auf Retro ein? Die haben ein komplett gescheitertes Projekt übernommen und daraus immerhin ein fertiges und immer noch gutes Spiel gemacht. Die können nun wirklich am wenigsten dafür.

Die Entwicklungs-Geschichte von Metroid Prime 4 ist dir schon geläufig?Wovon redest du? Seit wann machen sie Prime? seit Teil 1, richtig. Und dann sollen sie ein gescheitertes Projekt übernommen haben. Gibt es wieder Glühwein zum Nulltarif?
![]()

Was schießt man sich denn hier so auf Retro ein? Die haben ein komplett gescheitertes Projekt übernommen und daraus immerhin ein fertiges und immer noch gutes Spiel gemacht. Die können nun wirklich am wenigsten dafür.