Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ehm sie haben das Spiel übernommen als der Zustand schon als katastrophal absehbar war. Sie waren nie von Anfang an dabei

Das Projekt wurde Ende 2018 rebooted. In dem finalen Spiel wird quasi nichts mehr von Bandai Namco drin stecken. Retro hat sieben Jahre an dem Spiel gearbeitet, natürlich ist das jetzt in der Form IHR Spiel

Ich glaube ich passe dann. Einiges klingt wie befürchtet. Gebe mal OTraveler Zero den Vorzug.
Das schlimmste ist die Spielzeit Streckung.

Sauber Nintendo, gleiche OW Sche… wie bei World, zieht halt runter wenn nicht gut gemacht…Läuft. Da ist ja meine Knutschkugel Kirby besser unterwegs.

:coolface:

Schluckt Staub
IMG_0054.jpeg

Achtung. Schaum weg nun;)

Ich werde es natürlich am Weekend zocken und selber ansehen, wird schon seine Momente haben. Falls alles nix hilft. Ne Runde Super Metroid. Mich kann maxima das Öde rumgeier in der OW nerven und damit das Setup darin/Beschäftigungstherapie die gemacht werden muss(!). Wer hatte Spass bei WW am Ende alles zu suchen? Das kann dann bei mir in der Tat zu Abbruch führen.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte was? Retro ist der Main Entwickler des Spiels, die können genau genommen am MEISTEN dafür. Die haben das Projekt Ende 2018 quasi neu begonnen und hatten satte sieben Jahre Zeit dafür. Natürlich tragen sie die Hauptschuld, wer denn sonst? Es ist ihr Spiel

Nene, das sehe ich anders. Retro hat ein Projekt übernommen und hat meiner Meinung nach schon Vorschriften gekriegt, was man einbauen soll.

Egal wie man das auch hier versucht, zu behaupten, Retro wollte von selbst eine Open World einbauen mit Cringe Charakter, ist so dermaßen falsch.

Furukawa als CEO wollte Geld, und was hat Geld gebracht? Zelda. Seitdem soll wohl jedes Spiel eine Open World bekommen. Furukawa macht das, was Ubisoft am ende das Genick gebrochen hat, eine Formel zu benutzen, die zwar einmal gut funktioniert hat, aber nicht überall rein sollte...

Das Spiel wurde nie von neu angefangen nach Bamco in der Entwicklung :ugly: weder gab es einen Reboot in der Entwicklung laut Schreier. Assets, etc. Wurden alle weiter verwendet.

Das ganze Projekt wurde von vielen Köchen verhunzt.
Deswegen wird man ja auch die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass Nintendo das selber weiß, das jetzt einfach zu Ende bringen will bevor es endgültig lächerlich wird, und es dann hoffentlich bei einem Nachfolger besser angeht. Und auch wenn der aktuelle Metascore ohne Frage eine große Enttäuschung ist. Er ist auch weit von einem kompletten Totalausfall entfernt. Deswegen ist es auch kaum fair, Retro jetzt hier die Schließung zu wünschen.

Das Spiel wurde nie von neu angefangen nach Bamco in der Entwicklung :ugly: weder gab es einen Reboot in der Entwicklung laut Schreier. Assets, etc. Wurden alle weiter verwendet.

Bitte Quelle dafür :)

Abgesehen davon:

1. Nur Assets wieder zu verwenden, ist ja erstmal relativ irrelevant
2. Sollte man tatsächlich viel von Bandai Namcos Vorarbeit benutzt haben, dann wäre es ja noch absurder, dass man dann nochmal sieben Jahre daran gehockt hat. Was hat man da bitte so unfassbar lange gemacht? Das Spiel ist ja nicht mal sonderlich umfangreich geworden

Deswegen wird man ja auch die ganze Zeit das Gefühl nicht los, dass Nintendo das selber weiß, das jetzt einfach zu Ende bringen will bevor es endgültig lächerlich wird, und es dann hoffentlich bei einem Nachfolger besser angeht. Und auch wenn der aktuelle Metascore ohne Frage eine große Enttäuschung ist. Er ist auch weit von einem kompletten Totalausfall entfernt. Deswegen ist es auch kaum fair, Retro jetzt hier die Schließung zu wünschen.

Denke auch, dass das Spiel vielleicht inzwischen den Punkt erreicht hat, an dem man es einfach veröffentlichen muss, weil es ansonsten ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Aber echt schade, ich hatte MP4 eigentlich als Art Prestige-Projekt angesehen. Aber, wird sicherlich trotzdem ein solides Spiel, aber vielleicht nicht das Highlight, das wir uns erhofft hatten.

Wäre witzig, wenn Bamco einfach an der leeren Wüste gearbeitet hat und den Prototypen Nintendo gezeigt hat, Nintendo nur „Are u serious?“ geantwortet hat und es direkt an Retro weitergegeben hat, die die Assets 1:1 übernommen haben. :coolface:

Ok dann hat Nintendo damals 2019 gelogen als sie extra nen Teaser Trailer rausgehauen haben, der besagt das die Entwicklung neugestartet wird.

Bin bisschen die Auszüge bei Metacritic überflogen – was wir uns ja schon alle gedacht haben: Leere Open World. WARUM müssen auf Zwang so viele Games eine Open World haben?! :fp:
Nintendo hatte einen guten Griff und was für einen. BotW/TotK

Aber MKWorld sowie nun hier beweisen…
Bleib doch bei den Leisten, wenn du keine sinnige Ideen damit hast, Schuster. Es bewirkt das absolute Gegenteil

Nintendo hatte einen guten Griff und was für einen. BotW/TotK

Aber MKWorld sowie nun hier beweisen…
Bleib doch bei den Leisten, wenn du keine sinnige Ideen damit hast, Schuster. Es bewirkt das absolute Gegenteil

Ein Titel, das wars dann aber auch schon, leider. Die zwanghaften Open Worlds braucht echt keiner.

Denke auch, dass das Spiel vielleicht inzwischen den Punkt erreicht hat, an dem man es einfach veröffentlichen muss, weil es ansonsten ein wirtschaftlicher Totalschaden wird. Aber echt schade, ich hatte MP4 eigentlich als Art Prestige-Projekt angesehen. Aber, wird sicherlich trotzdem ein solides Spiel, aber vielleicht nicht das Highlight, das wir uns erhofft hatten.
Dies kannst du im übertragenden Sinne auf die Switch 2 adaptieren. Die Qualität der Games, die Preise zeigen einfach, dass sie aus Geldgier einfach schnell raus in den Markt wollten. 1/2 Jahr für das Polishing hätten sie ruhig spendieren können oder gar 1 komplettes Jahr.
Ein Titel, das wars dann aber auch schon, leider. Die zwanghaften Open Worlds braucht echt keiner.
Openworld kann ich inziwschen nicht mehr sehen und hören.
Ok dann hat Nintendo damals 2019 gelogen als sie extra nen Teaser Trailer rausgehauen haben, der besagt das die Entwicklung neugestartet wird.
Wäre nicht die erste und letzte Lüge von Nintendo.

Zurück
Top Bottom