justakuma
Moderator
Wenn es ein solides Spiel wird, was mit den alten Metroid Prime Ablegern mithalten kann, dann bin ich schon zufrieden.
Metroid Prime Solide.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es ein solides Spiel wird, was mit den alten Metroid Prime Ablegern mithalten kann, dann bin ich schon zufrieden.
Glaube an Prime 4 waren auch Leute beteiligt, die wiederum an Halo-Spielen beteiligt waren. Vielleicht ist es daher bewusst ein Einfluss.Scheint 5-6 dieser NPCs zu geben, die sind voll gevoiced und treiben die Story an, Samus mausert sich halt zum Master Chief, die Leute feiern sie alle als ihre Heldin ohne die sie völlig aufgeschmissen wären![]()
Wie in Other M...wenn ich mich recht erinnere.Wären sie ja auch....krasser twist wäre: keiner überlebt....![]()

Durchaus möglich....Wie in Other M...wenn ich mich recht erinnere.
McKenzie wird entweder als einziger überleben, oder als einziger nen richtig großen, "tragischen" Heldentod bekommen.![]()

Das sah tatsächlich gut aus, vor allem weil es zeigt da gibt es was zu tun und Bosse für Upgrades!?Also ich fand den Part in der Wüste ziemlich gut gemacht, soll noch einer sagen da passiert nix, Sandsturm + Sandwurm
![]()
und das ist nur ein screencap aus nem komprimierten YT Video, das wird astrein aussehen am 4K TV und läuft mit flüssigen 60FPS![]()
Sieht nice aus. In Zelda ALttP gab es auch so einen Sandwurm.Also ich fand den Part in der Wüste ziemlich gut gemacht, soll noch einer sagen da passiert nix, Sandsturm + Sandwurm![]()
Stimmt, die Szene fand ich ebenfalls sehr ansehnlich. Mein "Problem" mit den anderen Wüstenszenen sind fehlende bzw. zu wenig Effekte, wie eben ein Sandsturm, umherwehender Sand oder auch Hitzeflimmern, dadurch wirkt die Location einfach zu steril.Also ich fand den Part in der Wüste ziemlich gut gemacht, soll noch einer sagen da passiert nix, Sandsturm + Sandwurm
![]()
und das ist nur ein screencap aus nem komprimierten YT Video, das wird astrein aussehen am 4K TV und läuft mit flüssigen 60FPS![]()
Wer sowas als Reviewer benötigt dem gehört der Key fürs Game geschreddert....An unsere Baby Journalisten/Reviewer wurde auch gedacht:
![]()

Aber was meinst du, warum Nintendo die Amiibos vor dem Game-Release ausliefert? Klar die Fans können was vorab daheim haben um sich zu freuen aber deren Funktionen sind ja schon aktiv für alle die bereits einen Key habenWer sowas als Reviewer benötigt dem gehört der Key fürs Game geschreddert....![]()

Der Typ hat auch 2h für eine Demo gebraucht wo andere nach 1h durch waren. Würde mich da jetzt nicht auf den verlassen, der Mann von Giantbomb war begeistertGregors Preview klingt aber auch nicht so wirklich begeistert. Gerade das mit dem "altbacken", was er am Schluss erwähnt

Ja aber erklären können sie es auch nicht....was wollen sie denn neues frisches von der Marke? Im Kern ist es ein MP und das ist imo auch gut so. Es hat ja nun tatsächlich einiges an neuem zu bieten über das auch kräftig debattiert wird....Gregors Preview klingt aber auch nicht so wirklich begeistert. Gerade das mit dem "altbacken", was er am Schluss erwähnt
Sei denen mal lieber dankbar, ohne die würdest du nicht mehr soviel Spoilern können.An unsere Baby Journalisten/Reviewer wurde auch gedacht:
![]()

Ja aber erklären können sie es auch nicht....was wollen sie denn neues frisches von der Marke? Im Kern ist es ein MP und das ist imo auch gut so. Es hat ja nun tatsächlich einiges an neuem zu bieten über das auch kräftig debattiert wird....
Und letztendlich war das 1h von insgesamt 20-30?
What? Ich spiele immer und ausschließlich nur ohne Guide. Hier gibt es noch echte Gamer.Die meisten hier wie du wissen doch gar nicht mal mehr wie es so ist ein Spiel ohne Guide zu spielen.

Der Typ hat schon immer Probleme mit Karten gehabt....weiß bis heute nicht was Leute für Probleme mit der MP Karte haben....wenn du dem beim zocken zuschaust switcht der bei diversen Games alle pups lang in die Karte.Ich denke er meint damit so den allgemeinen Gameplay-Loop und die Spielbarkeit. Paar Beispiele nennt er ja in dem Video (3D Karte etc). Vieles aus MP1 ist halt spielerisch heute nicht mehr zeitgemäß, so ehrlich muss man sein