Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaub mir, das ist mehr Bürde als Segen. Ist man erstmal in der Bubble drin, macht Videospielen weniger Spass als konventionell 8H/Day Arbeiten gehen.Und wenn man sieht was für Gestalten vorab spielen können....![]()

Was soll da noch schief gehen?
Wüste mit Ebike
Die haben das 1h angespielt und 10-15 Minuten davon war der NPC deine Begleitung und hat dich mit Tutorial-Sachen zugelabert, Manche übertreiben einfach maßlos.Was mir Sorge bereitet: Die NPCs. Stört mich nicht unbedingt, wenn es welche gibt (wie in Corruption), dann aber bitte so kurz und "beiläufig" wie nur möglich, der Trailer macht allerdings den Eindruck, als würden die hier ne große und wichtige Rolle einnehmen. Vom Gefühl der Isolation, was Prime 1 und 2 so hervorragend vermitteln konnten, bleibt hier hoffentlich noch genug übrig.
Wie mich diese Clickbaitüberschriften auf YT nerven.
Will MP4 be RUINED by its supporting cast? (Eurogamer)
MP4 has a potentially fatal flaw (IGN)
Und die üblichen unbedeutenden deutschen streamer natürlich
Hat uns Social Media so versaut, dass wir nur noch in Extremen denken können bzw. schon in 5 Minuten ein Urteil anmaßen?! Ohne zu wissen, ob der MacKenzie Part nicht viel mehr ist als eine kurze Mission? Oder wie sich die anderen Space Marines in die Lore fügen?
mal ehrlich: viele Spiele haben nervige Elemente, die einem sauer aufstoßen und trotzdem bleibt das Gesamtresultat klasse.
Ich beziehe mich aber nicht auf die Previews, da habe ich mir nur das von Nintendo Life (zur Hälfte) und irgendein anderes angesehen, da waren die NPCs kein so großes Thema.Die haben das 1h angespielt und 10-15 Minuten davon war der NPC deine Begleitung und hat dich mit Tutorial-Sachen zugelabert, Manche übertreiben einfach maßlos.
Ich denke man muss sich auch von der Erwartung einer strikten Fortsetzung von Prime 3 verabschieden und seine Nostalgiebrille etwas ablegen.
Wir bekommen nach vielen Jahren eine Neuauflage und Nintendo wird den Anspruch haben, einige Elemente zu modernisieren und dadurch auch mehr Spieler als die Nerdbubble anzusprechen. Es ist eben das Spiel eines quasi neuen Entwicklerteams - ob das alles überzeugend umgesetzt ist wird man sehen.
Die Atmosphäre, Grafikstil, Musik und Kerngameplay Mechaniken sehen imo sehr gut aus. Ich möchte gerne erstmal offen bleiben, bevor ich urteile und es selbst ausprobieren![]()
Ehrlich gesagt finde ich, dass MP4 eher ziemlich "iterativ" aussieht. Das stört mich fast schon am meisten. Sieht überwiegend alles sehr gut und hochwertig aus, aber irgendwie hatte ich mir da nach der extrem langen Entwicklungszeit größere Umwälzungen / Revolutionen erhofft. Wirkt halt schon alles sehr stark nach "more of the same". Halt wie ein gutes MP4, welches so auch 2014 auf der WiiU hätte erscheinen können
gerade da wurde doch am meisten geändert. Die Welten sind viel bunter und lebendiger, neue Lebewesen und neue Mechaniken.
Ich weiß nicht was du da siehst.
Jedes neue Halo oder AC hat auch neue Welten und Lebewesen, das sollte die absolute Grundvoraussetzung bei nem Sequel sein. Ich hatte halt eher so ein bisschen auf eine Art "BotW"-Effekt gehofft oder zumindest mal auf eine Art "Galaxy"-Effekt. Stattdessen wirds halt ein relativ gewöhnliches MP4. Ist ja per se auch nichts schlechtes, wer einfach nur more of the same von der Reihe möchte, wird hier sicherlich sehr gut bedientGeht anscheinend doch um Zeit, weil alle andern haben nur 1h gespielt, wird er wohl das Schwarze Loch gefunden haben
Sehr schön, auf dessen "Angespielt" bin ich jetzt gespannt und wird bis zum Release auch das letzte, welches ich mir dann doch noch ansehen werde.

Scheint 5-6 dieser NPCs zu geben, die sind voll gevoiced und treiben die Story an, Samus mausert sich halt zum Master Chief, die Leute feiern sie alle als ihre Heldin ohne die sie völlig aufgeschmissen wärenIch beziehe mich aber nicht auf die Previews, da habe ich mir nur das von Nintendo Life (zur Hälfte) und irgendein anderes angesehen, da waren die NPCs kein so großes Thema.
Mir geht es um den Trailer selbst und das, was darin zu sehen war und welchen Eindruck man daraus
bekommt - vielleicht ja auch einen völlig falschen, wer weiß.