Switch Metroid Prime 4: Beyond

Scheint 5-6 dieser NPCs zu geben, die sind voll gevoiced und treiben die Story an, Samus mausert sich halt zum Master Chief, die Leute feiern sie alle als ihre Heldin ohne die sie völlig aufgeschmissen wären :goodwork:
Glaube an Prime 4 waren auch Leute beteiligt, die wiederum an Halo-Spielen beteiligt waren. Vielleicht ist es daher bewusst ein Einfluss.

Wie in Other M...wenn ich mich recht erinnere.
McKenzie wird entweder als einziger überleben, oder als einziger nen richtig großen, "tragischen" Heldentod bekommen. :coolface:
Durchaus möglich....🤔 In Other M überlebt der afroamerikanische Typ mit der Plasmagun, Higgs oder so....nachdem er eigentlich von Ridley in die Lava befördert wurde.

@JethroTull: Jupp, sind Leute von Halo im Team....Hauptsache deren Einfluss war nicht so groß....:hmpf:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand den Part in der Wüste ziemlich gut gemacht, soll noch einer sagen da passiert nix, Sandsturm + Sandwurm :vv:
metroid-prime-4-w-ste.jpg

und das ist nur ein screencap aus nem komprimierten YT Video, das wird astrein aussehen am 4K TV und läuft mit flüssigen 60FPS :goodwork:

Also ich fand den Part in der Wüste ziemlich gut gemacht, soll noch einer sagen da passiert nix, Sandsturm + Sandwurm :vv:

und das ist nur ein screencap aus nem komprimierten YT Video, das wird astrein aussehen am 4K TV und läuft mit flüssigen 60FPS :goodwork:
Das sah tatsächlich gut aus, vor allem weil es zeigt da gibt es was zu tun und Bosse für Upgrades!?

Stimmt, die Szene fand ich ebenfalls sehr ansehnlich. Mein "Problem" mit den anderen Wüstenszenen sind fehlende bzw. zu wenig Effekte, wie eben ein Sandsturm, umherwehender Sand oder auch Hitzeflimmern, dadurch wirkt die Location einfach zu steril.

Wer sowas als Reviewer benötigt dem gehört der Key fürs Game geschreddert....:kruemel:
Aber was meinst du, warum Nintendo die Amiibos vor dem Game-Release ausliefert? Klar die Fans können was vorab daheim haben um sich zu freuen aber deren Funktionen sind ja schon aktiv für alle die bereits einen Key haben :goodwork:

Finds gut von Nintendo, dass sie die Reviewer direkt outen in dem neuen Trailer.

• Lob
Reaktionen: Avi
Gregors Preview klingt aber auch nicht so wirklich begeistert. Gerade das mit dem "altbacken", was er am Schluss erwähnt

Gregors Preview klingt aber auch nicht so wirklich begeistert. Gerade das mit dem "altbacken", was er am Schluss erwähnt
Der Typ hat auch 2h für eine Demo gebraucht wo andere nach 1h durch waren. Würde mich da jetzt nicht auf den verlassen, der Mann von Giantbomb war begeistert :goodwork:

• Lob
Ja aber erklären können sie es auch nicht....was wollen sie denn neues frisches von der Marke? Im Kern ist es ein MP und das ist imo auch gut so. Es hat ja nun tatsächlich einiges an neuem zu bieten über das auch kräftig debattiert wird....
Und letztendlich war das 1h von insgesamt 20-30?

Ja aber erklären können sie es auch nicht....was wollen sie denn neues frisches von der Marke? Im Kern ist es ein MP und das ist imo auch gut so. Es hat ja nun tatsächlich einiges an neuem zu bieten über das auch kräftig debattiert wird....
Und letztendlich war das 1h von insgesamt 20-30?

Ich denke er meint damit so den allgemeinen Gameplay-Loop und die Spielbarkeit. Paar Beispiele nennt er ja in dem Video (3D Karte etc). Vieles aus MP1 ist halt spielerisch heute nicht mehr zeitgemäß, so ehrlich muss man sein

Ich denke er meint damit so den allgemeinen Gameplay-Loop und die Spielbarkeit. Paar Beispiele nennt er ja in dem Video (3D Karte etc). Vieles aus MP1 ist halt spielerisch heute nicht mehr zeitgemäß, so ehrlich muss man sein
Der Typ hat schon immer Probleme mit Karten gehabt....weiß bis heute nicht was Leute für Probleme mit der MP Karte haben....wenn du dem beim zocken zuschaust switcht der bei diversen Games alle pups lang in die Karte.

Nicht mehr zeitgemäß ist imo klar Ansichtssache....dann sollen sie aufzeigen wie es sein sollte. Andere Games werden gelobt, wenn sie den grundlegenden Kern bewahren. Die Karte ist imo schonmal typische Gregor non-Kritik. Die gehört so zu nem Prime! Für seine Orientierungslosigkeit kann nur er was....:kruemel:
Wollen wir aus nem Prime ein Halo machen....den ersten Schritt mit den anderen Charakteren haben wir ja schon....

• Lob
Zurück
Top Bottom