TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Sieht nach was lootbarem aus, Metroid hat diverse Upgrades, Raketen, Energiecontainer uswWas blinkt da eigentlich so komisch blau ganz am Ende des Twitter Clips?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht nach was lootbarem aus, Metroid hat diverse Upgrades, Raketen, Energiecontainer uswWas blinkt da eigentlich so komisch blau ganz am Ende des Twitter Clips?

Ist auch von der Switch 1 Version. Auf der Switch 2 gibts das in saftigem 4K![]()
Ja fantastisch....jetzt looten wir Ubisoft Style....Sieht nach was lootbarem aus, Metroid hat diverse Upgrades, Raketen, Energiecontainer usw![]()

So ist es, der Track-Record von Retro ist absolut legendär. Metroid Prime 1, Prime 2, Prime 3, Donkey Kong Country Returns und Tropical Freeze. Jetzt gesellt sich Metroid Prime 4 dazuWann taten sie dies nicht mit ihren Spielen?
Es war immer Garant und wäre wenn das erste mal nun…

Ui...."very cool"....Ein YouTuber/influencer war auf dem Even und bezeichnet, ohne genau was zu sagen, dass MP4 „Very cool“ ist. Also scheint er zumindest nicht abgeneigt zu sein. Ich denke es wird einschlagen.
Das muss heißen fantastic, bombastic oder supreme. 

Ui....very cool....![]()
Irgendein Influencer, der bei Release von MP3 noch nicht auf der Welt war oder noch in die Windeln gekackt hat....sorry solche Aussagen sind belanglos....Infos von Metroid Cracks müssen her!
Es wird nicht einschlagen....auch ein MP4 geht den VKZ Weg wie die Metroids davor.![]()
Und du nimmst alles zu ernst....dass ich ne Rolle spiele kommt dir nicht in den Sinn.....Passt!Was soll ich dir anderes sagen? Die großen Seiten halten sich am Embargo. Ich erwarte auch nicht, dass das Spiel schlecht wird. Gerade der „harte Kern der Fans“ machen Fortschritt zu Nichte, weil sie ständig rumheulen. Hätte man auf diese gehört, wäre Zelda wahrscheinlich schon tot.
Du willst das man dieses Spiel besser bewirbt, aber ich höre nur negatives.
Es kommen einige amiibos, es kam ein Trailer, ein Preview event, viele Fans warten auf den Freitag wo die Previews….
Mittlerweile nur noch toxische Aussagen im Nintendo Bereich, macht kaum mehr Spaß.

Hoffe daher bei MP4 auf einiges dazu....beyond und so....
Alles andere is doch nur etwas trash talk. Marketing war bis vor kurzem dennoch unausgegoren....
Kann ja beides geben, das eine schließt das andere ja nicht aus.Für diese Dinge entdeckt man versteckte Areale oder löst kleine Rätsel. Jetzt blinkt was in der Wüste und wir buddeln danach, so wie das Kisten angeln bei Windwaker....no thanks.
Liegt daran, dass wir keine Nintendo-Mods haben oder die halt nicht aktiv hier aufräumen, versuch mal im Sonyforum irgendwas an nem game zu kritisieren, kannst froh sein, nicht direkt 3 Punkte abzukriegen.Mittlerweile nur noch toxische Aussagen im Nintendo Bereich, macht kaum mehr Spaß.
Das mit der Toxität ist nur deine persönliche Interpretation von „kritische Auseinandersetzung“.Mittlerweile nur noch toxische Aussagen im Nintendo Bereich, macht kaum mehr Spaß.
Bin Fan seit '92. angefangen mit metroid auf nes. finde so ziemlich jedes metroid Spiel geil und wurde nie enttäuscht. metroid prime 1-3 sind super. Mache mir keine Sorgen um Teil 4. Niemand von den Käufern kann irgendetwas mit dem Geheule bewirken. Am 4 Dezember kommt metroid prime 4. Wird gezockt. fertig.Ui...."very cool"....![]()
Das muss heißen fantastic, bombastic oder supreme.
Irgendein Influencer, der bei Release von MP3 noch nicht auf der Welt war oder noch in die Windeln gekackt hat....sorry solche Aussagen sind belanglos....Infos von Metroid Cracks müssen her!
Es wird nicht einschlagen....auch ein MP4 geht den VKZ Weg wie die Metroids davor.![]()
OK, bin einer der großen Metroid Fans hier.Bin Fan seit '92. angefangen mit metroid auf nes. finde so ziemlich jedes metroid Spiel geil und wurde nie enttäuscht. metroid prime 1-3 sind super. Mache mir keine Sorgen um Teil 4. Niemand von den Käufern kann irgendetwas mit dem Geheule bewirken. Am 4 Dezember kommt metroid prime 4. Wird gezockt. fertig.
Obs 10 oder 90 Prozent bekommt auf meta geht mir sonst wo vorbei. bringt mir einfach nichts diese Wertungen.

Bin Fan seit '92. angefangen mit metroid auf nes. finde so ziemlich jedes metroid Spiel geil und wurde nie enttäuscht. metroid prime 1-3 sind super. Mache mir keine Sorgen um Teil 4. Niemand von den Käufern kann irgendetwas mit dem Geheule bewirken. Am 4 Dezember kommt metroid prime 4. Wird gezockt. fertig.
Obs 10 oder 90 Prozent bekommt auf meta geht mir sonst wo vorbei. bringt mir einfach nichts diese Wertungen.
YEEEEEEEEEEEEES!!
Als die 4 kam... ich pack's nicht. 10 Jahre drauf gewartet. 2 Metroid-Spiele auf einmal angekündigt gekriegt.
Nur geil. Schade, dass es nicht von Retro kommt, aber umso spannender, was die dann noch dazu machen.
Komm nicht drauf klar, dass hier jetzt so schwarz auf weiß zu sehen: Metroid. Prime. 4. Fett.