Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ist auch von der Switch 1 Version. Auf der Switch 2 gibts das in saftigem 4K :banderas:

Vielleicht hat man auf der Swich 2 mehr „Level of Detail/Draw Distance“ und weniger Pop-Ins, dann wirds deffinitiv besser aussehen.
Ansonsten das selbe halt nur in 4k 😂

Egal vorerst ….. Hauptsache die „Dungeons“ werden cool.

Sieht nach was lootbarem aus, Metroid hat diverse Upgrades, Raketen, Energiecontainer usw :ol:
Ja fantastisch....jetzt looten wir Ubisoft Style....:tired:
Für diese Dinge entdeckt man versteckte Areale oder löst kleine Rätsel, Geschicklichkeitspassagen oder besiegt Sub Bosse. Jetzt blinkt was in der Wüste und wir buddeln danach, so wie das Kisten angeln bei Windwaker....no thanks....

Wann taten sie dies nicht mit ihren Spielen?
Es war immer Garant und wäre wenn das erste mal nun…
So ist es, der Track-Record von Retro ist absolut legendär. Metroid Prime 1, Prime 2, Prime 3, Donkey Kong Country Returns und Tropical Freeze. Jetzt gesellt sich Metroid Prime 4 dazu :goodwork:

Wir wissen aber natürlich, dass aktuell viel Hass im Netz verbreitet wird rund um die Switch 2, das verkauft sich gut, ist also möglich, dass es ein unter 90% Titel wird.

Ja vielleicht schießt Retro hier aber auch einen Bock, zumindest bei manchem Element....🤔
We'll see....übermorgen wissen wir mehr! :)

Ein YouTuber/influencer war auf dem Even und bezeichnet, ohne genau was zu sagen, dass MP4 „Very cool“ ist. Also scheint er zumindest nicht abgeneigt zu sein. Ich denke es wird einschlagen.
Ui...."very cool"....🥳 :tired: Das muss heißen fantastic, bombastic oder supreme.
Irgendein Influencer, der bei Release von MP3 noch nicht auf der Welt war oder noch in die Windeln gekackt hat....sorry solche Aussagen sind belanglos....Infos von Metroid Cracks müssen her! :sorry:

Es wird nicht einschlagen....auch ein MP4 geht den VKZ Weg wie die Metroids davor. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ui....very cool....🥳 :tired: Irgendein Influencer, der bei Release von MP3 noch nicht auf der Welt war oder noch in die Windeln gekackt hat....sorry solche Aussagen sind belanglos....Infos von Metroid Cracks müssen her! :sorry:

Es wird nicht einschlagen....auch ein MP4 geht den VKZ Weg wie die Metroids davor. :kruemel:

Was soll ich dir anderes sagen? Die großen Seiten halten sich am Embargo. Ich erwarte auch nicht, dass das Spiel schlecht wird. Gerade der „harte Kern der Fans“ machen Fortschritt zu Nichte, weil sie ständig rumheulen. Hätte man auf diese gehört, wäre Zelda wahrscheinlich schon tot.

Du willst das man dieses Spiel besser bewirbt, aber ich höre nur negatives.

Es kommen einige amiibos, es kam ein Trailer, ein Preview event, viele Fans warten auf den Freitag wo die Previews….

Mittlerweile nur noch toxische Aussagen im Nintendo Bereich, macht kaum mehr Spaß.

Was soll ich dir anderes sagen? Die großen Seiten halten sich am Embargo. Ich erwarte auch nicht, dass das Spiel schlecht wird. Gerade der „harte Kern der Fans“ machen Fortschritt zu Nichte, weil sie ständig rumheulen. Hätte man auf diese gehört, wäre Zelda wahrscheinlich schon tot.

Du willst das man dieses Spiel besser bewirbt, aber ich höre nur negatives.

Es kommen einige amiibos, es kam ein Trailer, ein Preview event, viele Fans warten auf den Freitag wo die Previews….

Mittlerweile nur noch toxische Aussagen im Nintendo Bereich, macht kaum mehr Spaß.
Und du nimmst alles zu ernst....dass ich ne Rolle spiele kommt dir nicht in den Sinn.....Passt! :coolface:

Und glaub mir der "Harte Kern" ist recht aufgeschlossen, denn der konnte den meisten Ideen vergangener Spiele durchaus was abgewinnen....nur Federation Force war "Blasphemie"....:sorry:

Ich bin natürlich immer aufgeschlossen für neues. Metroid DNA muss aber erkennbar bleiben und dazu ist mir alles bisher tatsächlich etwas zu "hell" und manch Fähigkeit wirkt für Samus strange. Und das ist jetzt mal mein Ernst. Liebe halt die mitunter creepy Atmo eines Super Metroid oder MP2. ;) Hoffe daher bei MP4 auf einiges dazu....beyond und so....
Und natürlich muss man sich an bestimmte Dinge auch manchmal erst gewöhnen. Wenn die dann top umgesetzt sind und spielerischen Mehrwert bieten umso besser. Aber alles ab Start durchwinken ist auch keine Lösung. Es braucht halt auch Infos und die kommen Freitag endlich.

Kann dich beruhigen....bin hier wohl der größte Metroid Fan und keiner hier freut sich so sehr auf den Release. Naja, vielleicht noch 1-2 andere. Gruß @Icefox ;) Alles andere is doch nur etwas trash talk. Marketing war bis vor kurzem dennoch unausgegoren....:sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Für diese Dinge entdeckt man versteckte Areale oder löst kleine Rätsel. Jetzt blinkt was in der Wüste und wir buddeln danach, so wie das Kisten angeln bei Windwaker....no thanks.
Kann ja beides geben, das eine schließt das andere ja nicht aus.
Liegt daran, dass wir keine Nintendo-Mods haben oder die halt nicht aktiv hier aufräumen, versuch mal im Sonyforum irgendwas an nem game zu kritisieren, kannst froh sein, nicht direkt 3 Punkte abzukriegen.

Das mit der Toxität ist nur deine persönliche Interpretation von „kritische Auseinandersetzung“.
Wäre doch irgendwie komplett befremdlich, wenn man nur positiv schwärmen würde. Das hätte dann so nen Sekten-Vibe, wo alle immer lächeln.

Ui...."very cool"....🥳 :tired: Das muss heißen fantastic, bombastic oder supreme.
Irgendein Influencer, der bei Release von MP3 noch nicht auf der Welt war oder noch in die Windeln gekackt hat....sorry solche Aussagen sind belanglos....Infos von Metroid Cracks müssen her! :sorry:

Bin Fan seit '92. angefangen mit metroid auf nes. finde so ziemlich jedes metroid Spiel geil und wurde nie enttäuscht. metroid prime 1-3 sind super. Mache mir keine Sorgen um Teil 4. Niemand von den Käufern kann irgendetwas mit dem Geheule bewirken. Am 4 Dezember kommt metroid prime 4. Wird gezockt. fertig.

Obs 10 oder 90 Prozent bekommt auf meta geht mir sonst wo vorbei. bringt mir einfach nichts diese Wertungen.

Bin Fan seit '92. angefangen mit metroid auf nes. finde so ziemlich jedes metroid Spiel geil und wurde nie enttäuscht. metroid prime 1-3 sind super. Mache mir keine Sorgen um Teil 4. Niemand von den Käufern kann irgendetwas mit dem Geheule bewirken. Am 4 Dezember kommt metroid prime 4. Wird gezockt. fertig.

Obs 10 oder 90 Prozent bekommt auf meta geht mir sonst wo vorbei. bringt mir einfach nichts diese Wertungen.
OK, bin einer der großen Metroid Fans hier. ;)
Dann zum Wohl Metroid Kenner! 8-)

10 wäre schon harsch....da kommt man dann doch ins Grübeln....Rise of the Robots Niveau....:coolface:

Es muss einfach zünden und das wird es! Wertungen gehen mir generell am A.... vorbei. Wäre nur schön, wenn es sich toll verkauft! :)

Dem Metroid-Fanboy Sitzkreis schließe ich mich an. Nur grobe Qualitätsmängel werde ich mir nicht schönreden ……

Ob man sein Bike auch upgraden kann? Inklusive Angriffskraft des Bikes? Muss bei der Open World an Sonic Frontiers denken. Das sah von der Detailarmut ähnlich aus.
Auf das lineare Gameplay hingegen freue ich mich aber. Sah zum Glück typisch MP aus.

Immer noch 3 Wochen....aber was ist das schon nach quasi 7 Jahren Funkstille! Es wird Zeit! 8-)

Ehrlich keine Ahnung was sich Retro und N überlegt haben. Tolle Bosskämpfe mit Bike wären interessant....und vielleicht gibt es noch mehr als Vi-O-La....

Das Game geht 20-30h vermutlich und wir haben wahrscheinlich erst Fetzen vom Spiel-Anfang gesehen, das Bike wird man relativ flott bekommen, sonst gäbe es wohl nicht direkt zum Launch einen Amiibo dazu. Da gibts sicher mehr als genug zum Entdecken.

Nintendo revealed selten alles Wichtige in ihren Trailern oder Demos.

Zurück
Top Bottom