Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ich gehe mit folgendem Mindset ran :
Das Game ist im Kern immer noch ein Switch1 Spiel - diese widerum sind nur spürbar stärker als eine WiiU, welche wiederum nur spürbar stärker war als eine Xbox360.

Liegt man dann auf der Switch 2 technisch gut über den grafisch besten Xbox360 Games + UHD, 60FPS und n paar kleinen Goodies, ist das zumindest optisch für mich schonmal oke.

Ich glaube, mit steigendem Alter könnte sich eine krankhafte Form des FOMO entwickeln.
Die Angst, gewisse Videospiele nicht mehr erleben zu können.
Wie ich das mit den 18 Jahren gelesen habe, dachte ich mir nur so :
Nochmal so lange und ich bin schon Rentner 😂😂

Intro zu mp4
Habs jetzt leider nur auf der fb ntower seite gefunden.
Das gibt es auch schon länger auf Youtube zu sehen ;)

Habe nochmal ein Analyse Video herausgesucht, wo man erkennt, dass die Texturen der Switch 2 Fassung im Vergleich zur Treehouseversion anscheinend nochmal verbessert wurden. Insgesamt bin ich sehr zuverlässig, was die SW2Version angeht :) :

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, mit steigendem Alter könnte sich eine krankhafte Form des FOMO entwickeln.
Die Angst, gewisse Videospiele nicht mehr erleben zu können.
Wie ich das mit den 18 Jahren gelesen habe, dachte ich mir nur so :
Nochmal so lange und ich bin schon Rentner 😂😂
so geht es mir mit GTA VI..... oder einem Uncharted 5 ;-)

Hatte es noch garnicht vorbestellt 😱 gerade nachgeholt 🙈
mich lässt es noch irgendwie kalt. Habe noch nichts besonderes gesehen und hätte mir von einem neuem Metroid eigentlich etwas mehr erwartet. Und ich liebe die Serie wirklich.
Warum nicht mal was neues und ein Third Person Games aus Metroid machen...

Warum nicht mal was neues und ein Third Person Games aus Metroid machen...
Ursprünglich war Prime 1 als 3th Person geplant gewesen.
Das soll aber überhaupt nicht geklappt haben, weil Metroid sehr stark in engen Räumen stattfindet.
Miyamoto hat den glaub ich das mit der 1st Person View vorgeschlagen haben.

Hatte es noch garnicht vorbestellt 😱 gerade nachgeholt 🙈
Wozu auch?
In Vorfreude am extra genommenen Urlaubstag in den Laden schlendern, wenn er morgens aufmacht und mitnehmen....wie früher halt....muss einfach! Danach bissel schmökern, dann ins Steakhaus und danach "Prime"time! :sorry: 8-) So ungefähr hatte ich mir das vorgestellt....mal sehen ob das was wird, wenn wir Wintereinbruch und Schneechaos kriegen....:hmpf: Vielleicht kann ich auch nicht warten und lade es um Mitternacht! :coolface:

Zurück
Top Bottom