Haus
L19: Master
- Seit
- 18 Mai 2003
Unter dem Video gab es eigentlich einen guten Kommentar "Hätten sie mal die Leute genommen, die die BotW und TotK Trailer gemacht haben". Auch wenn die Spiele am Ende nicht wirklich gut waren.
Klar.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unter dem Video gab es eigentlich einen guten Kommentar "Hätten sie mal die Leute genommen, die die BotW und TotK Trailer gemacht haben". Auch wenn die Spiele am Ende nicht wirklich gut waren.

wie jedes video von speckobst.Kann man sich also getrost sparen.

Und 8,5 ist "nicht gut"?Naja, BotW ist für ihn ja auch "nur" ne 8.5...
![]()

Gut wäre mir auf Dauer von nem Exklusivhersteller zu wenichUnd 8,5 ist "nicht gut"?![]()
Gut wäre mir auf Dauer von nem Exklusivhersteller zu wenich![]()

Richtig.Also das Video wirkte eher krampfhaft als ne richtige ehrliche Meinung...
Nicht wenns toll wird.und jetzt ist halt Metroid an der Reihe
Ich persönlich bin ja schon glücklich, wenn Metroid Prime 4 mit den bisherigen Metroid Prime Ablegern mithalten kann.

Ist das der Youtuber? Der verpeilte Name ist dann wohl Programm. Hab bewusst nicht draufgeklickt, wenn gewisse Individuen sowas kommentarlos droppen, kann man sich den Inhalt schon denkenwie jedes video von speckobst.![]()

Bisher deutet nichts auf etwas Gegenteiliges hin. Ich erwarte aber mehrere Gebiete, auch eventuell mehrere Oberwelten(also nicht nur die gezeigte Wüste) die man erkundet also schon einen kleinen Stilbruch zu bisherigen Teilen.Ich persönlich bin ja schon glücklich, wenn Metroid Prime 4 mit den bisherigen Metroid Prime Ablegern mithalten kann.
Ist das der Youtuber? Der verpeilte Name ist dann wohl Programm. Hab bewusst nicht draufgeklickt, wenn gewisse Individuen sowas kommentarlos droppen, kann man sich den Inhalt schon denken![]()

Kommt drauf an welchen Teil du meinst. Ich würde mich auf ein back to the roots, also ein MP1 freuen aber eben mit dem Open World Twist.Da bin ich auch schon gespannt. Aber ich denke dieses Niveu kann gehalten werden.![]()
Kommt drauf an welchen Teil du meinst. Ich würde mich auf ein back to the roots, also ein MP1 freuen aber eben mit dem Open World Twist.
Metroid Prime 2 war zwar sehr gut, auch dank dem düsteren setting aber ich habe das nach mehreren Versuchen wieder droppen müssen, weil ich die Karte völlig unbrauchbar fand, um in 2 verschiedenen Welten zu navigieren. Und damals am Cube gab's halt auch noch nicht die video guides die man heute zur Verfügung hat wenn man irgendwo feststeckt.

Ja tatsächlich, darauf warte ich auch. Wenn MP4 erfolgreich wird, ist eine MP2+MP3 HD Collection gut möglich. Also brav MP4 verkaufszahlen pushen!Da wird mir wieder bewusst das sie dringend ein Prime 2 und 3 Remastered bringen müssen, damit ich das auch mal kennenlerne. Aber hoffentlich ohne Halfpipe.![]()

Warte ich auch schon sehr drauf. Hätte auch gedacht, dass man es vor MP4 bringt...aber ich hoffe weiterJa tatsächlich, darauf warte ich auch. Wenn MP4 erfolgreich wird, ist eine MP2+MP3 HD Collection gut möglich. Also brav MP4 verkaufszahlen pushen!![]()
. Gute MP4 Verkaufszahlen werden sicher helfen