Switch Metroid Prime 4: Beyond

Also das Video wirkte eher krampfhaft als ne richtige ehrliche Meinung...
Richtig.
Niemand muss den Trailer gut oder überzeugend finden, wenn man daraus aber eine "ich sehe ihn mir jetzt zum ersten mal an"-Reaction macht, nur um schon in den ersten 10 oder 15 Sekunden das große Nörgeln anfangen zu können, anstatt ihn zumindest beim ersten mal mit geschlossener Klappe einfach erstmal durchlaufen zu lassen, um DANN seine Meinung und Gedanken dazu zu äußern, dann ist auch klar wie der Hase läuft: Etwas kacke finden, weil man es schon vorher kacke finden will.

Hate sells.

Und nirgendwo trifft das mehr zu als auf YouTube.

„Bereue ich den Kauf der S2?“
„Den Hype wert?“
„Meine EHRLICHE Meinung“
„der HYPE ist tot!?! Aber wieso?“

und jetzt ist halt Metroid an der Reihe.:tired:

wie jedes video von speckobst. :kruemel:
Ist das der Youtuber? Der verpeilte Name ist dann wohl Programm. Hab bewusst nicht draufgeklickt, wenn gewisse Individuen sowas kommentarlos droppen, kann man sich den Inhalt schon denken :lol:
Ich persönlich bin ja schon glücklich, wenn Metroid Prime 4 mit den bisherigen Metroid Prime Ablegern mithalten kann.
Bisher deutet nichts auf etwas Gegenteiliges hin. Ich erwarte aber mehrere Gebiete, auch eventuell mehrere Oberwelten(also nicht nur die gezeigte Wüste) die man erkundet also schon einen kleinen Stilbruch zu bisherigen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auch schon gespannt. Aber ich denke dieses Niveu kann gehalten werden. :smoke:
Kommt drauf an welchen Teil du meinst. Ich würde mich auf ein back to the roots, also ein MP1 freuen aber eben mit dem Open World Twist.

Metroid Prime 2 war zwar sehr gut, auch dank dem düsteren setting aber ich habe das nach mehreren Versuchen wieder droppen müssen, weil ich die Karte völlig unbrauchbar fand, um in 2 verschiedenen Welten zu navigieren. Und damals am Cube gab's halt auch noch nicht die video guides die man heute zur Verfügung hat wenn man irgendwo feststeckt.

• Lob
Reaktionen: Avi
Kommt drauf an welchen Teil du meinst. Ich würde mich auf ein back to the roots, also ein MP1 freuen aber eben mit dem Open World Twist.

Metroid Prime 2 war zwar sehr gut, auch dank dem düsteren setting aber ich habe das nach mehreren Versuchen wieder droppen müssen, weil ich die Karte völlig unbrauchbar fand, um in 2 verschiedenen Welten zu navigieren. Und damals am Cube gab's halt auch noch nicht die video guides die man heute zur Verfügung hat wenn man irgendwo feststeckt.

Da wird mir wieder bewusst das sie dringend ein Prime 2 und 3 Remastered bringen müssen, damit ich das auch mal kennenlerne. Aber hoffentlich ohne Halfpipe. :coolface:

Da wird mir wieder bewusst das sie dringend ein Prime 2 und 3 Remastered bringen müssen, damit ich das auch mal kennenlerne. Aber hoffentlich ohne Halfpipe. :coolface:
Ja tatsächlich, darauf warte ich auch. Wenn MP4 erfolgreich wird, ist eine MP2+MP3 HD Collection gut möglich. Also brav MP4 verkaufszahlen pushen! :ol:

Puh ob es mit den vorherigen Teilen mithalten kann... Wird sich zeigen. Ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen. Es wäre aber interessant zu wissen, ob Retro schon fest einen direkten Nachfolger plant oder dies vom Erfolg von MP4 abhängig macht.

Zurück
Top Bottom