Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will jetzt nicht sagen, dass es nicht für die NSW1 erscheint, aber diese Liste hat doch keinen Wert. Änderungen werden dort in der Regel auch erst aufgeführt, wenn sie offiziell verkündet worden.Nintendo führt es selbst auf den Switch Release Listen auf, also nein. Wird ziemlich sicher auch für Switch kommen.
So toll das Remastered auch ist, das Manko das man keine 1:1 Steuerung wie die Gamecube hat und auch den Cube Controller nicht nutzen kann wie im Orginal ist ein ziemlicher Dämpfer, so macht MP1 kein Spaß. Doch spiele ich das Orginal, bin ich wieder voll drin, selbst die Prime-Collection mit der Wii-Mote Steuerung ist herrlich umgesetzt und versprüht wieder so eine Sog-Wirkung.Habe heute Prime 3 gestartet. Ich hasse die Wii. Danach Other M. Ich hasse sie nun noch mehr.
Ich wäre sehr dafür, dass Nintendo die Spiele wie Prime 1 remastered. Prime 4 hat aber Vorrang. Ob CrossGen wäre mir egal.
perfekt geschrieben, ich denke genau so. prime 1 und 2 aufm cube waren göttlich. dann die wii portierung, keine 10 min und man war sofort drin im spiel. ich finde beide steuerungen genial. zockt jetzt mal super metroid, da kommste erstmal garnicht klar, weil das game einfach nur bombast ist, egal ob steuerung, musik oder endbosse.So toll das Remastered auch ist, das Manko das man keine 1:1 Steuerung wie die Gamecube hat und auch den Cube Controller nicht nutzen kann wie im Orginal ist ein ziemlicher Dämpfer, so macht MP1 kein Spaß. Doch spiele ich das Orginal, bin ich wieder voll drin, selbst die Prime-Collection mit der Wii-Mote Steuerung ist herrlich umgesetzt und versprüht wieder so eine Sog-Wirkung.
Das hoffen wir alle, dass die Prime Reihe würdevoll weitergeführt wird. Ich denke Prime 4 wird sich weiter entwickeln und noch größere und offene Areale bieten. Jedenfalls gibt es Gerüchte dazu. Hauptsache kein Open World, das passt imo nicht zu Metroid Prime und würde die Atmosphäre schmälern. Für mich gehören offene Areale wie die Phendrana Eiswüste genauso dazu, wie enge Gänge der versunkenen Fregatte bspw.ich hoffe nur, das prime 4 ein würdiger nachfolger der 3 prime teile wird. ich will kein ohter m mist, oder metroid dread.
Sonst würde es vermutlich nicht Metroid Prime 4 heißen. Die First-Person-Ansicht ist also vermutlich mindestens gegeben.ich hoffe nur, das prime 4 ein würdiger nachfolger der 3 prime teile wird. ich will kein ohter m mist, oder metroid dread.
ich erwarte ein game mit highendgrafik auf ps4 uncharted niveau und ein düsteres metroid prime a la alien isolation. ich will klausfotropischen horror. warum kein spiel, wo metroid eine verlassene raumstation erkundet und von ridley gejagt wird?
Der Cousin von Castlevania.Wer ist Metroid?