Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Das sollte ja offensichtlich seinsowas von fake bzw april scherz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte ja offensichtlich seinsowas von fake bzw april scherz
BotW hat sich 2017 in Japan phasenweise häufiger verkauft als die Switch selbst. Man kann also durchaus ein Spiel ohne die dazugehörige Konsole verkaufenDas sollte ja offensichtlich sein
Würde ich auch meinen…nix ungewöhnliches...
Jap, nur die Entwicklung wurde Anfang 2019 neu gestartet. Das sind jetzt auch bereits 5 Jahre, aber wir wissen ja, wie effizient die Retro Studios sind und vll hält Nintendo das Spiel zurück um es zeitgleich als Crossgen-Release anzukündigen.Grundsätzlich verständlich. Metroid Prime 4 wurde allerdings auf der E3 2017 angekündigt. Das ist bald sieben Jahre her. Da finde ich es schon etwas seltsam, zu sagen, man könne noch ein Jahr warten, nachdem man schon so viele Jahre gewartet hat.
Du hättest ja auch 2020, drei Jahre nach der Ankündigung, wohl kaum gesagt: „Ich kann auch noch gerne vier bis fünf Jahre warten, das macht gar nichts.“
damit macht ma doch keinen scherz, ihr herzlosen consolerosDas sollte ja offensichtlich sein
Wo hast du die denn aufgeschnappt und das ist kein April-Scherz?
Nintendo führt es selbst auf den Switch Release Listen auf, also nein. Wird ziemlich sicher auch für Switch kommen.M2+3 kommen noch für switch, m4 für switch2 (also nix crossgen)
Crossgen bremst nur den verkauf der neuen hw.
Aber das heißt doch nichts? OoNintendo führt es selbst auf den Switch Release Listen auf, also nein. Wird ziemlich sicher auch für Switch kommen.
Metroid Prime 4 wird offiziell für die Switch gelistet (Finanzbericht 11/2023), warum sollte sie nicht mehr für die Konsole kommen?Aber das heißt doch nichts? Oo
Oder es wird im Sommer angekündigt und erscheint im Herbst nur für switch 1.Metroid Prime 4 wird offiziell für die Switch gelistet (Finanzbericht 11/2023), warum sollte sie nicht mehr für die Konsole kommen?
Nintendo wird nicht auf die 150 Mio. Userbase verzichten. Woher nehmt ihr die Gewissheit?
Halte einen Crossgenrelease für wahrscheinlicher. Ich persönlich würde sogar eher eine Switch 2 Version bevorzugen, einfach um alles technisch herauszuholen.
Wollte nicht sagen, dass es nicht so sein kann/wird.Metroid Prime 4 wird offiziell für die Switch gelistet (Finanzbericht 11/2023), warum sollte sie nicht mehr für die Konsole kommen?
Nintendo wird nicht auf die 150 Mio. Userbase verzichten. Woher nehmt ihr die Gewissheit?
Halte einen Crossgenrelease für wahrscheinlicher. Ich persönlich würde sogar eher eine Switch 2 Version bevorzugen, einfach um alles technisch herauszuholen.
So krass wenn man diese Zahl nochmal so liest!Metroid Prime 4 wird offiziell für die Switch gelistet (Finanzbericht 11/2023), warum sollte sie nicht mehr für die Konsole kommen?
Dafür haste schon teil 1 und 2+3 gibt's auch noch.Einer der ersten Titel, der für die Switch nach Release angekündigt wurde und nun soll es erst für den Nachfolger erscheinen? Natürlich kommt es noch für die aktuelle Gen, wahrscheinlich als letztes großes Highlight.
Nintendo könnte Metroid Prime 4 auch nur auf Switch 1 bringen, aber zum Start der Switch 2 dafür (und evtl. für ein paar andere große Spiele) ein Grafikupgrade ankündigen. Also mein jetzt gar nichts großartiges, z.B. Switch1-TV-Mode läuft jetzt mobil in 1080p, höhere Framerate, …
Finde MP4 zu „klein“, als dass es wie Zelda zum Cross-Gen-Release kommt.
Teil 4 wäre ohnehin nur aufgebohrt, da die Entwicklung auf der Switch 1 begann und das Game mit ziemlicher Sicherheit darauf sehr weit fortgeschritten ist, selbst WENN es doch nur für die Switch 2 kommen sollte.Dafür haste schon teil 1 und 2+3 gibt's auch noch.
Mit teil 4 könnten sie dann gleich eine technisch/optische benchmark für switch2 setzen. Als crossgentitel würde das zumindestens nicht gelingen.
MP hat aber nicht die Zugkraft eines Mario oder Zelda und würde als Only Switch 2 Titel sicherlich nicht für befriedigende Verkaufszahlen für die IP sorgen. Die Spiele sind ja leider trotz ihres guten Rufs, immer noch eher Nische, um Vergleich zu anderen Nintendo IPs. Auf die User Basis der normalen Switch zu verzichten, wäre in meinen Augen ziemlich dumm von Nintendo.Dafür haste schon teil 1 und 2+3 gibt's auch noch.
Mit teil 4 könnten sie dann gleich eine technisch/optische benchmark für switch2 setzen. Als crossgentitel würde das zumindestens nicht gelingen.