Switch Metroid Prime 4: Beyond

Ok, das ist aber ein krasser Aprilscherz.

Ich würde es aber glatt kaufen, ist wie Metroid Pinball das war auch geil. :D
 
Das Projekt MP4 ist leider selbst zu einem schlechten Scherz verkommen :(
Aus welchem Grund?
Wenn die lange Wartezeit der einzige Grund ist, dann kann ich damit leben.
Metroid Prime 3 erschien vor 16 Jahren, da kann ich mich jetzt auch noch ein weiteres Jahr gedulden. Mir ist wichtiger, dass es am Ende auch die gewünschte Qualität hat. Und immerhin haben wir zur Überbrückung ein tolles MP1 Remaster bekommen :)
 
Gut Ding will bekanntlich Weile haben und MP4 wird hoffentlich mehr als gut, weshalb wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen. ^^
Ich hab für dieses Jahr aber eigentlich ein gutes Gefühl, dass wir endlich was vom Spiel sehen werden und es vielleicht sogar auch spielen können.
 
Na dann believen wir mal weiter, dass eine Direct kommt....:coolface:
Soll einfach ein starkes MP werden und wenn es da noch Feinschliff benötigt, dann biddeschön! Eim bissel Material wäre aber trotzdem mal gamz nice....
 
Aus welchem Grund?
Wenn die lange Wartezeit der einzige Grund ist, dann kann ich damit leben.
Metroid Prime 3 erschien vor 16 Jahren, da kann ich mich jetzt auch noch ein weiteres Jahr gedulden. Mir ist wichtiger, dass es am Ende auch die gewünschte Qualität hat. Und immerhin haben wir zur Überbrückung ein tolles MP1 Remaster bekommen :)

Habe mir damals nach dem Teaser die Switch geholt. Und was wir bis jetzt bekommen haben weißt du ja selbst.
Wenn das Spiel am Ende für diese ewige Wartezeit und Entwicklungschaos entschludigt ist es ja gut.
Ich wünsche es mir wirklich sehr.
Aber stand jetzt ist es halt für jeden Metroid Prime Fan einfach ätzend.
 
Solange nachher nicht sowas bei raus kommt wie dread oder Other M…..

Hoffe sie bleiben bei einer erweiterten Primeformel…..
aber wir werden sehen.

Versteht mich nicht falsch dread und Other m waren top, aber eben nicht Prime
 
Dread fand ich super. Other M auf seine weise auch i.O aber verstehe da die Kritiken sehr gut.

Prime mag ich, aber für mich nach wie vor gerne die klassische Metroid 2D/Sidescroller Schiene.

Zumal P2/3 schon einige Kritikpunkte hatten mMn. und 1 da doch recht stark im positiven und ohne nervige Gimmicks und Elemente (nur der Neuerungen wegen, auch mehr schlecht als recht implementiert) davon Abstand hält.

Trotzdem wäre ich bei Remaster von 2 und 3 direkt dabei als Einstimmung zu 4.
 
Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass MP4 für die Switch 2 kommt. Es wird auch eine Switch Version geben, aber die Switch 2 Version wird die Vorzeigeversion werden und deshalb warten sie noch mit der Enthüllung.
 
Aus welchem Grund?
Wenn die lange Wartezeit der einzige Grund ist, dann kann ich damit leben.
Metroid Prime 3 erschien vor 16 Jahren, da kann ich mich jetzt auch noch ein weiteres Jahr gedulden. Mir ist wichtiger, dass es am Ende auch die gewünschte Qualität hat. Und immerhin haben wir zur Überbrückung ein tolles MP1 Remaster bekommen :)
Grundsätzlich verständlich. Metroid Prime 4 wurde allerdings auf der E3 2017 angekündigt. Das ist bald sieben Jahre her. Da finde ich es schon etwas seltsam, zu sagen, man könne noch ein Jahr warten, nachdem man schon so viele Jahre gewartet hat.

Du hättest ja auch 2020, drei Jahre nach der Ankündigung, wohl kaum gesagt: „Ich kann auch noch gerne vier bis fünf Jahre warten, das macht gar nichts.“
 
Zurück
Top Bottom