Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WANN, NINTENDO?! WAAAANN??!
Wo hast du die denn aufgeschnappt und das ist kein April-Scherz?Bin gespannt, ob die Gerüchte um die Metroid-Direct für diesen Monat stimmen. Ich hoffe es…
Ging irgendwo vor ein paar Wochen mal herum.Wo hast du die denn aufgeschnappt und das ist kein April-Scherz?
Achso. Gibt ja ebenso das Gerede, dass diesen Monat eine normale Direct kommt.Ging irgendwo vor ein paar Wochen mal herum.
Aus welchem Grund?Das Projekt MP4 ist leider selbst zu einem schlechten Scherz verkommen
Das Projekt MP4 ist leider selbst zu einem schlechten Scherz verkommen
Aus welchem Grund?
Wenn die lange Wartezeit der einzige Grund ist, dann kann ich damit leben.
Metroid Prime 3 erschien vor 16 Jahren, da kann ich mich jetzt auch noch ein weiteres Jahr gedulden. Mir ist wichtiger, dass es am Ende auch die gewünschte Qualität hat. Und immerhin haben wir zur Überbrückung ein tolles MP1 Remaster bekommen
sowas von fake bzw april scherz
nix ungewöhnliches...Ich würde meine Hand dafür ins Feuer legen, dass MP4 für die Switch 2 kommt. Es wird auch eine Switch Version geben, aber die Switch 2 Version wird die Vorzeigeversion werden und deshalb warten sie noch mit der Enthüllung.
Grundsätzlich verständlich. Metroid Prime 4 wurde allerdings auf der E3 2017 angekündigt. Das ist bald sieben Jahre her. Da finde ich es schon etwas seltsam, zu sagen, man könne noch ein Jahr warten, nachdem man schon so viele Jahre gewartet hat.Aus welchem Grund?
Wenn die lange Wartezeit der einzige Grund ist, dann kann ich damit leben.
Metroid Prime 3 erschien vor 16 Jahren, da kann ich mich jetzt auch noch ein weiteres Jahr gedulden. Mir ist wichtiger, dass es am Ende auch die gewünschte Qualität hat. Und immerhin haben wir zur Überbrückung ein tolles MP1 Remaster bekommen