Icefox
L14: Freak
Also ich kann total verstehen, dass viele mit dem Kopf schütteln und sich fragen, wie man nur derartig auf den Mini-Teaser abgehen kann. Als jemand, der die Prime-Trilogie aber bereits dreimal auf Wii und dann nochmal zweimal auf Wii U durchgespielt hat und immer dachte, dass eine seiner Lieblingsreihen für immer tot sei, kann ich den Hype nur zu gut nachvollziehen. :-D
Ich glaube, die Nicht-Fans können einfach nicht verstehen, wie unglaublich toll es ist, zu wissen, dass ein neuer Teil in Entwicklung ist. Ich bin total happy! Klar, dauert es noch ne Ewigkeit, bis es tatsächlich erscheint, aber es kommt tatsächlich - und ich könnte nicht glücklicher darüber sein. :king2:
Ich kann es auch nachvollziehen, das es einige nicht verstehen. Als Fan hat man nun Gewissheit, dass Metroid Prime zurückkehrt! Ich hatte alleine bei dem Teaser Gänsehaut und freue mich total. Am Anfang war ich etwas schockiert, dass es nicht von Retro entwickelt wird. Aber jetzt sehe ich das positiv. Retro von früher besteht auch nicht mehr, das Ganze wird vom Producer der Prime-Teile koordiniert und das neue Team bringt sicher frische neue Ideen mit rein. Dazu bekommen wir von Retro auch noch etwas zu sehen.
Ich hoffe, es orientiert sich an Metroid Prime 1/2 . Mehr Adventure und ein Setting, dass uns wieder in isolierte Gegenden führt. Metroid in moderner Grafik und HD, das wird fantastisch! Auch wenn wir noch ne gute Weile warten müssen