Stollentroll
L15: Wise
Ach, wenn das wie in Prime 3 ist und die Kopfgeldjäger am Anfang kurz mal auftauchen (und gerne einfach sterben) und dann ist man wieder alleine, hab ich da kein Problem mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einfach nur richtig geschickt, wie Nintendo das hier gehandhabt hat. Metroid 3D und 2D auf einmal anzukündigen. Hätten sie nur eins der beiden Spiele angekündigt, dann wäre eine Seite verärgert gewesen. So hat man beide Seiten zufrieden gestellt.
Metroidddd Primmeeee 4 :cheers::cheers::cheers::cheers:
Der japanische Entwickler ist Nintendo
Blöd nur dass die Metroid Prime Spiele keine Ego-Shooter sind sondern First Person-Action-Adventures, und Action-Adventures können Japaner (besser als die Amerikaner).Trodzdem können die kein Ego-Shooter.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was es wird, aber wenn Metroid prime, dann doch Retro. Aber gut, so haben sie Zeit für was neues :-D
Blöd nur dass die Metroid Prime Spiele keine Ego-Shooter sind sondern Ego-Adventures, und Adventures können Japaner.
Für mich ist das eher ein Ego-Shooter. Aber gut, weiß man schon wer bei Nintendo dran arbeitet? Zelda, Mario oder Pikmin Team?
Für dich mag das sein, falsch ist es dennoch.
Man spielt in der Ego-Ansicht und schisst auch aus der Ego-Ansicht also ist es IMO ein Ego-Shooter hat zwar auch Adventure Genre anteile, aber ein Eoo-Shooter ist es dennoch.
und die 2D teile sind dann shoot-'em-ups à la contra oder was?
Ego-Shooter oder Egoshooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schießspiel“; engl. first-person shooter (FPS)) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft.
Ich sage ja nicht, dass es diese ANteile nicht gibt.
Um mal WIkipida zu Zitieren:
Metroid Prime is a first-person action-adventure game
Man spielt in der Ego-Ansicht und schisst auch aus der Ego-Ansicht also ist es IMO ein Ego-Shooter hat zwar auch Adventure Genre anteile, aber ein Eoo-Shooter ist es dennoch.
ok, wenn wir schon bei wikipedia sind
Wie definierst du Ego-Shooter?
ein spiel mit fokus aufs erschießen von gegnern.
der fokus von metroid prime ist erkundung wie bei jedem anderen metroid.