Switch Metroid Prime 4

Ach, wenn das wie in Prime 3 ist und die Kopfgeldjäger am Anfang kurz mal auftauchen (und gerne einfach sterben) und dann ist man wieder alleine, hab ich da kein Problem mit.
 
Einfach nur richtig geschickt, wie Nintendo das hier gehandhabt hat. Metroid 3D und 2D auf einmal anzukündigen. Hätten sie nur eins der beiden Spiele angekündigt, dann wäre eine Seite verärgert gewesen. So hat man beide Seiten zufrieden gestellt.

Metroidddd Primmeeee 4 :cheers::cheers::cheers::cheers:
 
Einfach nur richtig geschickt, wie Nintendo das hier gehandhabt hat. Metroid 3D und 2D auf einmal anzukündigen. Hätten sie nur eins der beiden Spiele angekündigt, dann wäre eine Seite verärgert gewesen. So hat man beide Seiten zufrieden gestellt.

Metroidddd Primmeeee 4 :cheers::cheers::cheers::cheers:

Man hat wohl eher nur die Switch-Seite mit der Ankündigung von MP4 und Pokémon beruhigt. Bin mir jetzt auch ziemlich sicher, dass das nur wegen dem Shitstorm von Ultrasonne/Ultramond in den Spotlight gepackt wurde.

Ich hoffe nur Nintendo macht jetzt nicht wieder den selben shit wie bei Breath of the Wild. Da sah alles, was sie vor der E3 2016 gezeigt haben auch aus wie scheiße (weil unfertig). Sollen die erst was zeigen, wenn es was zu zeigen gibt.
 
Ich war so aus dem Häuschen als das angekündigt wurde und dann hat Nintendo mich aber vergewaltigt..... Kein Retro :fp: Wird bestimmt ein Japanischer Entwickler und wir wissen ja alle, das Japaner gute Ego-Shooter entwickeln können :smile5:
 
Trodzdem können die kein Ego-Shooter.

Ich bin auf jeden Fall gespannt was es wird, aber wenn Metroid prime, dann doch Retro. Aber gut, so haben sie Zeit für was neues :-D
Blöd nur dass die Metroid Prime Spiele keine Ego-Shooter sind sondern First Person-Action-Adventures, und Action-Adventures können Japaner (besser als die Amerikaner).
 
Mir kommt es so vor, als hätte Nintendo Nintendo nicht genug zum Ankündigen, da musste eben noch mal schnell Metroid her. Früher haben sie Spiele noch ein halbes Jahr vor Release angekündigt.
Ich rechne nicht vor Anfang 2019 mit dem Spiel, eher Ende 2019. Oder noch später direkt für den Switch Nachfolger.
 
Ein Logo sie zu knechten! Es ist erfreulich, dass wir erfahren haben, dass nicht Retro für das Game verantwortlich ist sondern ein "talentiertes neues Studio" von Nintendo :goodwork:
 
und die 2D teile sind dann shoot-'em-ups à la contra oder was?

Ich sage ja nicht, dass es diese ANteile nicht gibt.

Um mal WIkipida zu Zitieren:

Ego-Shooter oder Egoshooter (gr. und lat. ego = „ich“; engl. shooter = „Schießspiel“; engl. first-person shooter (FPS)) sind eine Kategorie der Computerspiele, bei welcher der Spieler aus der Egoperspektive in einer frei begehbaren, dreidimensionalen Spielwelt agiert und mit Schusswaffen andere Spieler oder computergesteuerte Gegner bekämpft.
 
Man darf auch nicht außer Acht lassen, dass das Spiel mit "Now in Development" angekündigt wurde. Das müsste man nicht betonen, wenn die Entwicklung schon sonderlich lange dran wäre. Eine Verschiebung mit eingerechnet könnte es wohl durchaus Weihnachten 2019 werden.
 
Man spielt in der Ego-Ansicht und schisst auch aus der Ego-Ansicht also ist es IMO ein Ego-Shooter ;) hat zwar auch Adventure Genre anteile, aber ein Eoo-Shooter ist es dennoch.

Wie schon gesagt was es für dich ist , juckt nicht. Es kann auch für dich ein rennspiel sein ;)

Nintendo wird schon wissen was sie machen und wenn sie die entwicklung anvertrauen :scan:
 
ein spiel mit fokus aufs erschießen von gegnern.
der fokus von metroid prime ist erkundung wie bei jedem anderen metroid.

Das aber keine Definition. Was macht einen Ego-Shooter zu einem Ego-Shooter, wie der Name schon sagt? Kann man nicht einfach sagen, dass es beide Genre vertritt.

Und außerdem, wie viele Japanische Entwickler kennst du, die gute Spiele aus der Ego hinkriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom