Switch Metroid Prime 4: Beyond

Mal sehen. Sollte es ein Scherz sein ist es nichtmal mehr lustig. Retro soll mal den Arsch hochkriegen…

Ist etwas traurig Retro heute und früher zu vergleichen. Unglaubliche Krücke geworden. Hoffe fangen sich wieder im Projekt Management.
Tut ja beim zusehen weh.
 
Es gibt gar keinen 31. April :coolface: :heul:


Mal sehen. Sollte es ein Scherz sein ist es nichtmal mehr lustig. Retro soll mal den Arsch hochkriegen…

Ist etwas traurig Retro heute und früher zu vergleichen. Unglaubliche Krücke geworden. Hoffe fangen sich wieder im Projekt Management.
Tut ja beim zusehen weh.
Ja, solche Scherze kann sich Retro eigentlich gar nicht erlauben :coolface: Denke aber man sollte ihnen die Chance geben mit Metroid Prime 4, für das Reboot können sie erstmal nichts und sie haben massig Leute eingestellt, was das Team schon verändern dürfte. Abwarten und Teer trinken, die Leute welche für das eingestellte Spiel (2017 herum?) Hauptverantwortlich waren sind längst weg.
 
ich glaube nicht, dass sie diesen scherz machen würden, wenn nicht tatsächlich in nächster zeit etwas kommen würde.
 
:lol: :hmpf: Da kommt in diesem Jahr kein Material und ob in 2023 was kommt darf auch angezweifelt werden....keine Ahnung was dieser Entwickler seit Jahren veranstaltet....
 
Das funktioniert jetzt nicht wirklich anders als auf jeder anderen Seite.
Wenn ich mich auf CW jetzt Retro Studios nenne und ankündige, dass morgen Metroid Prime 4 erscheint, bin ich deswegen nicht Retro Studios :coolface:
ja, das hab ich ja auch eingesehen.
 
:lol: :hmpf: Da kommt in diesem Jahr kein Material und ob in 2023 was kommt darf auch angezweifelt werden....keine Ahnung was dieser Entwickler seit Jahren veranstaltet....
Schuld ist nicht Retro Studios sondern Nintendo, den von dort kommen die Anweisungen.

Seit dem metroid prime Trilogie beendet ist, wurden sie dazu verdammt nur noch 2d Spiele zu entwickeln, aus welchem Grund auch immer :fp:
 
Zurück
Top Bottom