NDS Metroid Pinball DS

Erste Bilder zum Spiel

metroidpinball1.JPG

metroidpinball1.JPG

metroidpinball2.JPG

metroidpinball2.JPG

Ich finde das ganze sieht doch überraschend gut aus. Weiter so !!!!!!!!!!1

Nun dürfte sich keiner wundern warum ich Nintendo auf einmal so sehr hasse............

:( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

NeSS schrieb:
Nun dürfte sich keiner wundern warum ich Nintendo auf einmal so sehr hasse............

:( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

manchmal scheint es so als würdest du nintendo so hassen und nur hast du jetzt nen grund gefunden (boah ich bin so gemein)

nee scherz, ich finds eigentlich cool. wenns spielerisch gut wird, wieso nicht

Dreamy

Breac schrieb:
JethroTull schrieb:
Puh, was für ein Glück Das Spiel wird nicht von Retro entwickelt sondern von den Heinis, die schon Mario Pinball auf dem GBA verbrochen haben.

http://www.jeux-france.com/news9436_metroid-pinball-ds-en-images.html

Also Fuse Games. :shakehead:

Die haben Mario Pinball so derb in den Sand gesetzt. Hat das mal jemand von euch gespielt? Ich kann nur sagen dass die Ballphysik mehr als nur unrealistisch geworden ist. Und ich denk mal dass ein so drittklassiges Entwicklerteam sich nicht die Mühe machen wird eine neue Physik zu programmieren.

so scheisse siets jetzt auch nicht aus.... gebt dem Spiel doch eine Chance und wartet erst einmal ab... Vielleichts wirds ja doch was :blushed:

quirl schrieb:
Breac schrieb:
JethroTull schrieb:
Puh, was für ein Glück Das Spiel wird nicht von Retro entwickelt sondern von den Heinis, die schon Mario Pinball auf dem GBA verbrochen haben.

http://www.jeux-france.com/news9436_metroid-pinball-ds-en-images.html

Also Fuse Games. :shakehead:

Die haben Mario Pinball so derb in den Sand gesetzt. Hat das mal jemand von euch gespielt? Ich kann nur sagen dass die Ballphysik mehr als nur unrealistisch geworden ist. Und ich denk mal dass ein so drittklassiges Entwicklerteam sich nicht die Mühe machen wird eine neue Physik zu programmieren.

Da muss ich dir leider recht geben. In den letzten Jahren war Mario Pinball das einzige das unter dem Qualitäts Standart von Nintendo gerutscht ist. Grafik sah wirklich fast atemberaubend aus für GBA Verhältnisse, aber der typische Nintendo Dauerspass war nicht vorhanden. Die Ballphysik war kaum zu beherschen und wurde mehr zum Glücksspiel als zum können. Tja entweder wollen Fuse nun es mit metroid pinball wieder gutmachen oder es wird ihr letztes Spiel mit einer Lizenz von Nintendo.

Ich persönlich finde es sogar besser mit einem Metroid Thema als Mario, da Mario als Kugel gar nicht so recht passte. Aber hier könnte es noch gute Ansätze haben. Oder habt ihr schon mal ne Flipperkugel gehabt welche Bomben legen kann, sich entfalten kann und über den Tisch zu spazieren um den endboss zu erledigen? Also hier gibts wirklich viele dynamische Spielelemente welches das Flair von Metroid nicht angreift sondern unterstützt.

Ich finde das spiel schon intersessant. Hoffentlich gibt es richtige upgrades, wie zum Beispiel bomben für den Morphball

Genau. Das is quasi ne Ergänzung zur Metroid Serie, diesmal is nur eine andere Fähigkeit von Samus ins Licht gerückt worden. Man könnte den Morph Ball ja auch upgraden, also stäkere Bomben, schneller, anderes Aussehen etc etc, das würde deutlich besser rüberkommen wie bei Mario Pinball.

Also Leute ich finde es echt geil wie ihr jede dämliche Idee von Nintendo unterstützt ... es ist echt der Wahnsinn !!! :P

... der Sega ins unglück gestürtzt hat weil er einfach blind Sony nachgelaufen ist und sich seine viel zu teure, mit scheiss Launchgames bestückten und überhaupt net fortgeschrittenen PS2 geholt hat. ;)

Mr-Link schrieb:
Also Leute ich finde es echt geil wie ihr jede dämliche Idee von Nintendo unterstützt ... es ist echt der Wahnsinn !!!
hmmm... konnte ja nur von einem Sony-Fanboy kommen :hmpf:

Echt ?
Das seltsame nur ist nur, dass ich kein Fanboy bin!
Aber sag mal merkst du nicht das ihr euch an einen MetriodPinball aufgeilt?

Yaku schrieb:
... der Sega ins unglück gestürtzt hat weil er einfach blind Sony nachgelaufen ist und sich seine viel zu teure, mit scheiss Launchgames bestückten und überhaupt net fortgeschrittenen PS2 geholt hat. ;)

Hmmm. meinst du mich ?

nicht fortgeschritten ?
ich dachte bei euch N-fans ist die Leistung nicht wichtig ! ?

Wir sagen nur das Metroid gut für n Pinball spiel geeignet ist.
Und wenn ich da mal an die Spiderschienen boostball bomben etc. denke dann stimmt das ja wohl auch.
Ob das Spiel dann hinterher wirlich so gut aussehen wird wird sich zeigen.

Und ja. Es kommt mir persönlich nicht wirklich auf die Grafik an. Nur war der Dreamcast in allen Bereichen besser als die PS2 (außer evtl. die Grafik, wobei ich da nicht so genau weiß was wirklich vorne liegt und wer in der späteren Spielegeneration noch mehr rausholen könnte).

Und wenn ich da mal an die Spiderschienen boostball bomben etc. denke dann stimmt das ja wohl auch.
Ob das Spiel dann hinterher wirlich so gut aussehen wird wird sich zeigen
amen... Metroid ist perfekt dazu geeignet, wie sie es jedoch umsetzen, wird sich wie schon von Yaku erwähnt zeigen.

Echt ?
naja, aber du musst schon zugeben, dass du Sony-Bevorzuger bist?! ;)

Mr-Link schrieb:
Ob das Spiel dann hinterher wirlich so gut aussehen wird wird sich zeigen
amen... Metroid ist perfekt dazu geeignet, wie sie es jedoch umsetzen, wird sich wie schon von Yaku erwähnt zeigen.

Echt ?
naja, aber du musst schon zugeben, dass du Sony-Bevorzuger bist?! ;)

Jep, stimmt !
Aber ist das schlimm ? So wie ich sehe bist du auch eher Nintendo-Pro!

Ich finde Nintendo sollte sich mehr um den GC kümmern also um solche Spiele die keiner ernsthaft braucht

Hat das eigentlich einen Sinn, dass oben die 4 Screenshots jeweils doppelt gepostet wurden???

Außerdem muss ich sagen, dass Metroid wohl geeigneter für ein Pinball ist als Mario. Allein schon die Tatsache, dass Samus sich in eine Kugel formen kann und in diesem Modu spezielle Fähigkeiten beherrscht.

Ich habe schon ewig keine Flipper mehr gespielt und hätte mal wieder Lust drauf... warum nicht einer mit Metroid-Theme???

Aber man muss natürlich zugeben, dass der Titel niemals ein "must-have" wird...

Zurück
Top Bottom