NDS Metroid Pinball DS

wenn es bei uns in märz erscheint können die amerikaner schon hunters spielen.nein warum müssen wir immer am längsten warten.

Das Spiel ist richtig gut, fängt vor allem die Metroid-Atmosphäre gut ein und macht sehr viel Spaß. Leider hat es nicht so viele Tische auf denen man spielen kann, auch wenn Tallon Oberwelt und andere sehr viel Spaß machen. Der Mehrspielermodus ist auch ganz nett, aber man sieht halt leider nicht die gegnerischen Kugeln. Dafür rumbelt es ein wenig, sofern man das Rumble-Pak drin hat :D Also meiner Meinung nach ein gelungenes Pinball-Spiel, das vor allem (für mich war das überraschend) die Metroid-Atmosphäre mit Grafik und Sound hervorragend einfängt.

Mein Spiel hat sich gerade im Multimission-Modus einfach aufgehangen (blöderweise hatte ich gerade den Highscore geholt... -.-). Ist mir bei Nintendo-Spielen eigentlich fast noch nie passiert. Hatte vllt. einer von euch das bei Prime Pinball auch schonmal? Blöd. :(

An und für sich ist's ein gutes Spiel, auch wenn ich's ziemlich schade find, dass es letztendes im Grunde nur 2 richtige Tische gibt, da hätte ich mehr erwartet. Hieß ja immer 6 Tische, was ja auch stimmt, nur sind halt 4 davon eine Sache von 5 Minuten, da sie ja nur aus einem Bosskampf bestehen. Na ja...

Zurück
Top Bottom