NDS Metroid Pinball DS

@Vampire
Lieber ein vernünftiges nebensächliges Spiel als ein vergeigter übertitel (n echtes Metroid o.ä.). Dem Studio trau ich nämlich net wirklich zu das sie sowas vernünftig hinkriegen würden.
Und sollen wir das Spiel jetzt schlecht reden bevor wir überhaupt wissen was da genau auf uns zu kommt, nur weil stattdessen irgend n anderes Spiel was wir uns alle lieber gewünscht haben nicht gemacht wird?
Ich glaub net das das viel bringt.

Jep, stimmt !
Aber ist das schlimm ? So wie ich sehe bist du auch eher Nintendo-Pro!
ne, ist natürlich nicht schlimm, behaupte ich ja auch gar nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass so eine Aussage ja von einem Sony-Bevorzuger kommen muss, kann gar nicht anders.. (ausser Microsoft). Ich bin eher Nintendo-Pro. Da hasste recht, doch das ändert nichts daran, dass ich auch gerne mal ne Runde mit den anderen Konsolen von Sony bzw. Microsoft spiele.... :)

Ich finde Nintendo sollte sich mehr um den GC kümmern also um solche Spiele die keiner ernsthaft braucht
das Spiel kommt ja nicht direkt selbst von Nintendo. An dem Spiel arbeitet soviel ich weiss das gleiche Team wie Mario Pinball, und das ist jedenfalls nicht ein Nintendo internes Studion.... Soviel zu dem...

Ne, von mir aus kann das Spiel super werden.
Was mich stört das Nintendo erlaubt das solche Spiele überhaupt entwickelt werden dürfen. Es ist Meriod !! Einer der besten Spiele die Nintendo hat ... und jetzt kommt da ein Piball titel. :)

Ok ich sags mal auf die Sony-Fanboy Art *lol* :
Ein MetriodPinball ist wie ein Metal Gear Solid Pinball.

Ist doch scheiss egal obs von Sony ist oder nicht.
Tatsache ist das Metal Gear Acid auch schön geredet wird nur weils für PSP kommt. Ich hab ja wie gesagt auch nichts dagegen, denn wenn nunmal jetzt so ein Spiel kommt bringt es auch nichts dem richtigem MGS "nachzutrauern" und deswegen MGA schlecht zu machen.

Btw du kamst hier mit dem MGS vergleich an ;)

So, jetzt aber mal B2T sonst ist hier sicher gleich zu :S

Vampir schrieb:
Mr-Link schrieb:
Wir sagen nur das Metroid gut für n Pinball spiel geeignet ist.
Und wenn ich da mal an die Spiderschienen boostball bomben etc. denke dann stimmt das ja wohl auch.
Ob das Spiel dann hinterher wirlich so gut aussehen wird wird sich zeigen
amen... Metroid ist perfekt dazu geeignet, wie sie es jedoch umsetzen, wird sich wie schon von Yaku erwähnt zeigen.

Echt ?
Das seltsame nur ist nur, dass ich kein Fanboy bin!
Aber sag mal merkst du nicht das ihr euch an einen MetriodPinball aufgeilt?
naja, aber du musst schon zugeben, dass du Sony-Bevorzuger bist?! ;)

Jep, stimmt !
Aber ist das schlimm ? So wie ich sehe bist du auch eher Nintendo-Pro!

Ich finde Nintendo sollte sich mehr um den GC kümmern also um solche Spiele die keiner ernsthaft braucht

Wenn du Sony besser bevorzugst, wozu schreibst du hier was rein? Nur um streit anzufangen oder um deinen Rang aufzubessern? Du weißt gar nicht wie das Spiel wird. Noch keine Internetseite oder Zeitschrift konnte das Spiel testen. Keiner weiß wie es sich spielt und du hast gleich Vorurteile. Teste das Spiel erst einmal an und fälle dann dein Urteil, denn nach den Screenshots zu urteilen wird die Grafik schon einmal ganz ordentlich. :x

Metroid ist meine Lieblingsfranchise...

Das Nintendo soetwas damit verzapft, das kann ich ihnen nicht verzeihen.
Könnte soweit gehen das ich wegen dem ihre gesamte nächste Generation boykotieren werde, auch wenn ihre nächste Konsole gut wird!

:x

Ach komm nur wegen so einem Pinball Spiel?
Ist ja nicht so als würde die Hauptfranchise nicht weitergeführt werden.

NeSS schrieb:
Metroid ist meine Lieblingsfranchise...

Das Nintendo soetwas damit verzapft, das kann ich ihnen nicht verzeihen.
Könnte soweit gehen das ich wegen dem ihre gesamte nächste Generation boykotieren werde, auch wenn ihre nächste Konsole gut wird!

:x

Is recht...
lachen.gif

Naja... es war Sonntag Abend, da können solche Aussagen schon mal vorkommen...

Nintendo macht halt das, was die anderen Firmen auch tun.

Verwurstung ihrer erfolgreichen Spieleserien. Solang es welche gibt die das kaufen, solange werden Firmen wie Nintendo, EA, Sony, UBI Soft +co uns mit diesen Spieleserien auch beliefern.

Ich finde dieses Spiel auch sowas von unnötig. Aber die Reaktion von NeSS auch etwas übertrieben. Aber das ist man ja von ihm in Bezug auf Nintendo gewohnt. ;)

Es gibt Flipperautomaten zum jedem x-beliebigen Thema... ob Simpsons, Terminator oder sonst was... warum nicht auch zu Metroid? Für ne Flipperkugel der offensichtlichste Franchise!!

Ich sag ja nicht, dass dieses Spiel ein Highlight wird... aber warum soll ein solches Spiel meine Meinung über Nintendo oder Metroid ändern???

hm...

erst MarioPinball, dann dies ....

wenn das so weiter geht, wie währs mit

The Legend of Zelda, Mondperlen Pong ?

Nintendo sollte seine Charas die man in bestimmten Genres kennen (und zum Teil auch Lieben) gelernt hat in eben diesen lassen...

naja, SmashBrothers is ne Außnahme ;)
wobei ich mich auch über ein SmashBrothers RPG freuen würde... :D

Nach so viel negativem brauchts hier mal frischen Wind:

Last year, Fuse Games and Nintendo worked together to send Mario into the world of pinball. Though it had some merit, ultimately the attempt was a dud, which made people sort of roll their eyes when they heard that the development team was sending Samus to that same world of pinball. The game is on the show floor at E3, and I can safely say that this game, in its current demo form, is a far, far better pinball game than Super Mario Pinball Land.

Because Samus' morph ball is a standard part of her theme, it actually makes a lot of sense seeing her rolling around the pinball environment. The pinball actions spans both screens in a non-scrolling environment, with most of the graphical effects using pre-rendered artwork. The Samus morph ball is smoothly animated thanks to being rendered at several different angles.

The E3 demo is in two portions. First, in a multi-task pinball table, players will activate special challenges. "Bug Hunt", for example, brings Samus into unrolled status at the bottom of the screen where she'll blast her guns up at the top screen, and players will rotate her left and right with the flipper buttons to blast at the huge invasion of alien insects. "Space Pirates" brings an invasion of the alien beings to the table, and players will have to whack them out of play with the Samus ball. The second portion is a boss battle with a giant prerendered alien that invades the upper screen, and players will have to take it down with powerful shots.

The pinball physics are pulled off extremely well in Metroid Prime Pinball, showing the team's strengths in this area. Fuse Games employs touch screen control for table nudging; by touching the screen with a finger and pushing in a direction, the table will nudge in that direction to emulate a jolt to the machine. It's actually a pretty cool effect that pinball wizards will enjoy, since most video pinball games don't give directional control to table nudging the way Metroid Prime Pinball does.

I also love the visual flair of Metroid Prime Pinball. It's very energetic when you've collected an artifact or activate a special mode, really fitting the futuristic theme.

So far, so good, guys. Let's hope the game fleshes out into a complete project when it's released later this year.

Coole Neuigkeiten:

E3: Metroid Prime Pinball - Rumble Pack

Well, obviousely getting the idea from Pokemon Pinball, Metroid Prime Pinball has a rumble pack.... via the GBA slot!

It obviously couldn't fit into a tiny DS pack, so they added a GBA slot. And even more interesting is when you turn it on and look at the main DS menu screen. The GBA Select now says 'GBA Option Pack'.

Well, in any case, its good news, but the added GBA cartrdige may prove a nuisance for some it if does ship with the Rumble Pack.

Quelle: http://gba.n64europe.com / http://www.planetgamecube.com

Ich finde auch, ihr solltet das Spiel nicht als ein verkapptes Metroid-Spiel sehen, sondern als ein guter (?) Flipper mit dem Thema Metroid. Dadurch wird auch das Flipperthema um die von verplant zitierten neuen Spielelemente aufgepeppt.

Zurück
Top Bottom