Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Als ich hab am Anfang fast nie Ausweichen genutzt. Erst als es kaum noch ohne ging.
Leider ist es am schluss zu mit Steuerkreuzsmashing einfacher als mit gezieltem.
Das system sollte verfeinert werden, da könnte man was geniales machen. So wie zB bei God of War mit dem 2ten Stick.

PS:
Sorry, wollte hier nix lostreten. Macht besser zu.

:goodwork:

Ich hab den YouTube-Comments auch noch was gefunden:

I'm not a Metroid fan or anything... but freezing in fear from something that scarred you from childhood and after killing it multiple times has returned yet again....yeah I would say that freezing in fear of the realization that your enemy may be unstoppable is total plausible.

Macht eigentlich durchaus Sinn. Wenn Ridley wirklich das Trauma ist, welche sie immer besiegt, aber es immer wieder kommt, dann würde das sogar passen. Wer hätte gedacht, dass Ridley nochmals kommen würde nach Super Metroid? Vielleicht ist das ja gerade der Punkt, wo sie realisiert, dass er immer wieder kommen kann. Aber dazu muss ich weiter ausholen.

Als Zebes in SM aktiv wurde, konnte man sich doch irgendwie mit der Zeit denken, dass Ridley wieder kommen wird. Spätestens nach Kraid. Und so wird's wohl bei Samus gewesen sein, dass sie schon darauf mental vorbereitet war und auch im Nachhinein nun in Fusion.

Ich bestreite nicht, dass ihr Zusammenbruch over the top war, aber von der Überlegung her macht es durchaus Sinn.

Oh, btw: Man hätte nicht Adam ihre Ausrüstung autorisieren lassen sollen, sondern die Föderation, welche ihren Suit "upgraded" haben, damit sie unter Kontrolle bleibt.

Aber das war ja der Plot von Fusion, von daher...

Metroid: Team Ninja will nochmal mit Nintendo arbeiten

17.08.12 - Team Ninja hat Interesse daran, nochmal mit Nintendo an einem Spiel zusammenzuarbeiten. Das sagte Yosuke Hayashi, der Director von Dead or Alive 5; Team Ninja hatte 2010 Metroid: Other M für Wii entwickelt.

Über einen möglichen Nachfolger zu Metroid: Other M kann Hayashi nichts sagen, weil es sich um ein Spiel von Nintendo handelt und er deshalb nichts entscheiden kann.

"Aber wir haben immer noch engen Kontakt mit Co-Creator Sakamoto-san", meint Hayashi, "so dass wir definitiv auch wieder etwas mit ihm machen wollen. Es hängt in erster Linie nur von ihm ab, was er mit dem Spiel machen will."

-Quelle Gamefront.de

995cef7583540b587e3ee9phlh.gif

Fände ich zwar schade, wenn es für den 3DS erscheinen würde.

Aber als ich vor kurzem Other M wieder mal durchspielte, fand ich schon, dass das Konzept auch auf dem 3DS gut funktionieren würde (gerade in Bezug auf den 3D-Effekt).

Siehste. :v:
(und es wurden keine weiteren Worte verloren)

:rofl2:

Also nee.. für mich bitte nicht.

Klar, einen 2D-Teil würde ich gerade für den 3DS begrüßen, würde eh mal wieder Zeit werden für ein richtiges Metroid auf einem Handheld, Metroid Zero Mission ist schon viel zu lange her.. Hunters lasse ich einfach mal unter den Tisch fallen. ;)

Aber für die WiiU soll es wieder im alten Stil sein und NICHT von Team Ninja entwickelt. Aber denke auch nicht, dass Nintendo dass nach den VKZ des letzten Teils nochmal möchte. Ich setze da eigentlich auf die Jungs von Retro. ;)

:rofl2:

Also nee.. für mich bitte nicht.

Klar, einen 2D-Teil würde ich gerade für den 3DS begrüßen, würde eh mal wieder Zeit werden für ein richtiges Metroid auf einem Handheld, Metroid Zero Mission ist schon viel zu lange her.. Hunters lasse ich einfach mal unter den Tisch fallen. ;)

Aber für die WiiU soll es wieder im alten Stil sein und NICHT von Team Ninja entwickelt. Aber denke auch nicht, dass Nintendo dass nach den VKZ des letzten Teils nochmal möchte. Ich setze da eigentlich auf die Jungs von Retro. ;)

gut, dass du das nicht zu entscheiden hast, du kuh :kruemel:

So viel schlechter hat sich Other M doch garnicht verkauft. :nix:
Durch Verramschung hats sogar noch die mio Marke gepackt.

Ich persönlich würde einen Nachfolger auf jeden Fall mehr als begrüßen.

So viel schlechter hat sich Other M doch garnicht verkauft. :nix:
Durch Verramschung hats sogar noch die mio Marke gepackt.

Ich persönlich würde einen Nachfolger auf jeden Fall mehr als begrüßen.

Du sagst es selbst, durch Verramschung. Kostet doch schon seit Ewigkeiten nur noch einen 10er auf Amazon.

@Manigoldo: Wenn Nintendo das Metroid - Franchise endgültig ins Klo runter spülen möchte, dann können sie ja gerne noch einen Teil durch Team Ninja entwickeln lassen. Nur das dann noch weniger Leute zugreifen, ist ja wohl die logische Konsequenz daraus. Und ob das Nintendos Ziel ist, kann ich mir nicht vorstellen. :-)

Leute, redet's net so einen Blödsinn zusammen. Ihr wisst doch genau, dass die Kritikpunkte nicht gameplay-technischer Natur waren, wenn wir mal vom Zielen abgesehen haben, was kaum ins Gewicht viel.

Zurück
Top Bottom