Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du sagst es selbst, durch Verramschung. Kostet doch schon seit Ewigkeiten nur noch einen 10er auf Amazon.

@Manigoldo: Wenn Nintendo das Metroid - Franchise endgültig ins Klo runter spülen möchte, dann können sie ja gerne noch einen Teil durch Team Ninja entwickeln lassen. Nur das dann noch weniger Leute zugreifen, ist ja wohl die logische Konsequenz daraus. Und ob das Nintendos Ziel ist, kann ich mir nicht vorstellen. :-)

wenn sich aber alle das spiel 2mal kaufen, würds sich doch lohnen :)

Also ich persönlich wäre dem ganzen jetzt nicht völlig abgeneigt. Ganz und gar nicht.
Also das Gegner-Design in Other M versprühte enormen Metroid-Charme.
Die Location war sehr atmosphärisch und die Musik passte auch perfekt dazu.
Auch das Gameplay fand ich verdammt gut. Das mit dem Pointen war zwar nicht jedermanns Sache, aber ich fand das sogar sehr cool.
Auch Samus kam IM KAMPF richtig Badass rüber. So wie man sich Samus eben immer vorgestellt hat.

Wir alle wissen doch wo der Kern des Problem lag:
ALLES was sich außerhalb des eigentlichen Spielgeschehens abspielte(Cutscenes wo gesprochen wird, oder wo man Samus ohne Anzug sieht).

Other M ist ein super Spiel, aber ein beschissener Film.
Quasi irgendwie das Gegenteil von Uncharted oder so ähnlich xD

Als Metroid-Fan
wird dir hier ganz warm ums Herz...
[video=youtube;Bn40Z8Mj1mQ]http://www.youtube.com/watch?v=Bn40Z8Mj1mQ&hd=1[/video]

...während du dir hier die Kugel geben kannst
[video=youtube;RkNVPWHaEPw]http://www.youtube.com/watch?v=RkNVPWHaEPw[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Metroid Prime-Nachfolger von Retro würde mich derzeit deutlich mehr anturnen :lick: ...
Aber wenn es parallel ein Other M 2 geben würde, welches weniger Linear gehalten ist und die eine oder andere Schwäche ausmerzt, dagegen hätte ich nichts :-)

Also ein Metroid Prime-Nachfolger von Retro würde mich derzeit deutlich mehr anturnen :lick: ...
Aber wenn es parallel ein Other M 2 geben würde, welches weniger Linear gehalten ist und die eine oder andere Schwäche ausmerzt, dagegen hätte ich nichts :-)
aber dann bitte mit Wiimote Support, bei First Person Metroids möchte ich den Pointer nicht mehr missen!

am liebsten hätte ich aber ein Metroid im Stile von Other M, wegen dem neuen Gamepad würde sich vor allem diese Art von Gameplay eignen!

aber dann bitte mit Wiimote Support, bei First Person Metroids möchte ich den Pointer nicht mehr missen!

am liebsten hätte ich aber ein Metroid im Stile von Other M, wegen dem neuen Gamepad würde sich vor allem diese Art von Gameplay eignen!

Jepp, bei einem Prime-Nachfolger möchte ich auch Wiimote-Steuerung! Da bitte keine Spielchen/Experimente mit uPad....

Schon geil wenn selbst "Fans" das Teil und deren Features als "Spielchen" bezeichnen ../War

Nicht falsch verstehen, ich bin dem uPad nicht abgeneigt! Aber die Metroid Prime-Reihe spielte sich mit Wiimote/Nunchuk einfach zu gut!
Nicht dass dann die Wiimotesteuerung weicht, weil Nintendo meint, man müsse hier ne 2te Perspektive mit dem uPad einbauen (Samus hat doch alle wichtigen Daten im Helm, welcher ja auf dem TV dargestellt wird ;-) ) ...

Ich würde mir am liebsten einen Other M und Prime Nachfolger wünschen. Beide Spiele waren genial.
Hab Other M erst letzte Woche perfekt beendet und war begeistert!

Metroid und Super Metroid HD Remake und Metroid Prime HD Collection und dann noch Metroid All in One HD Collection und mehr sinnlose Collect-Editionen fallen mir nicht ein :v:

Ich würde mir am liebsten einen Other M und Prime Nachfolger wünschen. Beide Spiele waren genial.
Hab Other M erst letzte Woche perfekt beendet und war begeistert!

Es ist auch ein gutes Spiel, wenn man von den paar "Sakamoto"-Momenten absieht. :v:

Zurück
Top Bottom