wann ist die tokio game show(das heißt doch tgs oder??)
24. - 27. September

Dort tritt Nintendo aber gar nicht auf, oder?
Wenn dann auf ihrer eigenen Konferenz kurz davor. So wars sonst glaub ich immer...
@rickee: Wii HD wirds niemals geben

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wann ist die tokio game show(das heißt doch tgs oder??)
@rickee: Wii HD wirds niemals gebenWenn dann in Form einer komplett neuen Konsole
![]()
Beliiiiieeeve
Wann waren Screenshots direkt von Nintendo schonmal geschönt bzw. höhere Auflösung?
Ich halt daran fest![]()
ist das schon fest dass nintendo da nicht auftritt??24. - 27. September
Dort tritt Nintendo aber gar nicht auf, oder?
Wenn dann auf ihrer eigenen Konferenz kurz davor. So wars sonst glaub ich immer...
@rickee: Wii HD wirds niemals gebenWenn dann in Form einer komplett neuen Konsole
![]()
Nintendo ist nie auf der TGS. Und das wird sich dieses Jahr ganz sicher nicht ändern. Dafür veranstalten sie seit 2006 die Herbstkonferenz, üblicherweise kurz vor der TGS, üblicherweise praktisch zeitgleich in Japan und den USA. Und die findet ziemlich sicher auch dieses Jahr statt. Wobei die TGS dieses Jahr früher ist als sonst, also könnte die Herbstkonferenz diesmal nach der TGS sein.ist das schon fest dass nintendo da nicht auftritt??
ist den letzten jahren waren sie ja nicht afaik, aber das kann sich ja ändern
versteh ich nicht
sie könnten doch einfach die oktoberkonferenz verschieben und auch zur tgs gehen
In letzter Zeit, so etwa seit der E3, gibt Nintendo häufiger Screens in 720p und ohne Dithering raus. Auch für Endless Ocean 2 und die Pokemon-WiiWare-Titel. Ein Nebeneffekt eines neueren SDKs bzw. Devkits, nehme ich an. Oder die Reise geht wirklich dahin, und Nintendo bringt tatsächlich 2010 eine Wii+ mit 720p-Output...Beliiiiieeeve
Wann waren Screenshots direkt von Nintendo schonmal geschönt bzw. höhere Auflösung?
Ich halt daran fest![]()
Und warum sollten sie, wenn sie ihre eigene Konfi machen könenn und somit Kontrolle über ALLES haben?versteh ich nicht
sie könnten doch einfach die oktoberkonferenz verschieben und auch zur tgs gehen
Und warum sollten sie, wenn sie ihre eigene Konfi machen könenn und somit Kontrolle über ALLES haben?
Auf der TGS hat man aber starke Konkurrenz durch praktisch sämtliche anderen japanischen Entwickler/Publisher. Auf einer eigenen Konferenz hat man dagegen die ganze Aufmerksamkeit und beherscht die Presse zu dem Zeitpunkt alleine.
naja, was heißt konkurrenz?? wir reden hier von Nintendo. die beliebtheit steht da ja außer frage.
In letzter Zeit, so etwa seit der E3, gibt Nintendo häufiger Screens in 720p und ohne Dithering raus. Auch für Endless Ocean 2 und die Pokemon-WiiWare-Titel. Ein Nebeneffekt eines neueren SDKs bzw. Devkits, nehme ich an. Oder die Reise geht wirklich dahin, und Nintendo bringt tatsächlich 2010 eine Wii+ mit 720p-Output...![]()
In meinen Augen eher unwahrscheinlich.Wie wahrscheinlich wäre das nach deiner Ansicht Wsippel, ich meine es gab bereits geheime Treffen, die nicht geheim blieben wo ja eine überarbeitete Wii gezeigt wurd.
DIe ja ein Grafiksprung erarbeitet haben soll wie damals der GB zum GBA, was ja laut dem Insider so sei wo das ja selber gepostet hast die Infos...
Ich kann mir nicht vorstellend as so früh was gezeigt wird wen das erst 2013 auf dem markt kommen sollte als Wii2, weshalb ich annehme es geht hier um die WiiHD oder wie auch immer^^
naja, was heisst "Konkurrenz"?Auf der TGS hat man aber starke Konkurrenz durch praktisch sämtliche anderen japanischen Entwickler/Publisher. Auf einer eigenen Konferenz hat man dagegen die ganze Aufmerksamkeit und beherscht die Presse zu dem Zeitpunkt alleine.
Wie wahrscheinlich wäre das nach deiner Ansicht Wsippel, ich meine es gab bereits geheime Treffen, die nicht geheim blieben wo ja eine überarbeitete Wii gezeigt wurd.
DIe ja ein Grafiksprung erarbeitet haben soll wie damals der GB zum GBA, was ja laut dem Insider so sei wo das ja selber gepostet hast die Infos...
Ich kann mir nicht vorstellend as so früh was gezeigt wird wen das erst 2013 auf dem markt kommen sollte als Wii2, weshalb ich annehme es geht hier um die WiiHD oder wie auch immer^^