Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Die Consol-Formel: Samus Aran x Team Ninja Action - nackte Haut = Metroid Other M
  • brachialer und erwachsener Einschlag ins Gameplay dank TN
  • Trailer wurde bewusst flott gestaltet, es wird natürlich viele Rätsel- + Erforschungsabschnitte geben
  • Sehr flüssiger Übergang zwischen Gameplay und Cutscenes
  • Cutscenes kommen von D-Rockets (DoA, FE:RD)
  • Story spielt zwischen SM und Fusion
  • Metroid (NES) Ending. But it may be invaded by the Other Metroid.
  • Die blonde Frau im Trailer sieht Samus recht ähnlich. Sie sei sehr wichtig in Samus' Geschichte, aber "keine zweite Ausgabe ihrer selbst". Samus' Mutter sollte eigentlich beim Piratenangriff auf die Menschenkolonie getötet worden sein. Das Labor sieht aber wie ein Klonlabor aus - Samus' Other Mother?

• Die Consol-Formel: Samus Aran x Team Ninja Action - nackte Haut = Metroid Other M
  • brachialer und erwachsener Einschlag ins Gameplay dank TN
  • Trailer wurde bewusst flott gestaltet, es wird natürlich viele Rätsel- + Erforschungsabschnitte geben
  • Sehr flüssiger Übergang zwischen Gameplay und Cutscenes
  • Cutscenes kommen von D-Rockets (DoA, FE:RD)
  • Story spielt zwischen SM und Fusion
  • Metroid (NES) Ending. But it may be invaded by the Other Metroid.
  • Die blonde Frau im Trailer sieht Samus recht ähnlich. Sie sei sehr wichtig in Samus' Geschichte, aber "keine zweite Ausgabe ihrer selbst". Samus' Mutter sollte eigentlich beim Piratenangriff auf die Menschenkolonie getötet worden sein. Das Labor sieht aber wie ein Klonlabor aus - Samus' Other Mother?

Danke für die Mühe, aber leider nicht wirklich was Neues ;)
Wie haben die das auf 4 Seiten bekommen?

@Mehringer
wann es spielt, ist schon lange bekannt ;)

Ich hoffe die Geschichte ist so ähnlich, wie ich sie mir vorstelle.

Ich hoffe das dieses Other M für alles mögliche steht. Mother(Mother Brain und/oder Samus' Mutter), Malkovich, Metroid usw.(Ich glaube das wurde sogar bestätigt, dass es mehrere Bedeutungen hat).

Alles "Vergangene" taucht in irgendeiner Form wieder auf(Klonnen usw.).
Es sollte eine Art "Die Geschichte wiederholt sich" werden.

Was ist besser als wenn die Protagonistin mit Personen/Dingen/Kreaturen in Verbindung gebracht wird, von denen man glaubt, dass es sie nicht mehr gibt.

Bsp:
Metroids sind zurück,
Samus steht ihrer totgeglaubten Mutter gegenüber,
auch Mother Brain steht man erneut gegenüber,
Malkovich verändert sich und wird zu einem ganz anderen Menschen,
Möglicherweise steht man Ridley das erste Mal in seiner Meta-Form gegenüber

Ich hoffe es ist so, denn daraus ergibt sich eine sehr intensive Story.

Ich hoffe die Geschichte ist so ähnlich, wie ich sie mir vorstelle.

Ich hoffe das dieses Other M für alles mögliche steht. Mother(Mother Brain und/oder Samus' Mutter), Malkovich, Metroid usw.(Ich glaube das wurde sogar bestätigt, dass es mehrere Bedeutungen hat).

Alles "Vergangene" taucht in irgendeiner Form wieder auf(Klonnen usw.).
Es sollte eine Art "Die Geschichte wiederholt sich" werden.

Was ist besser als wenn die Protagonistin mit Personen/Dingen/Kreaturen in Verbindung gebracht wird, von denen man glaubt, dass es sie nicht mehr gibt.

Bsp:
Metroids sind zurück,

Na ich hoffe nicht. Will was neues ;)

Und bloß kein Klonen. Das ist schon genauso abgedroschen wie WW2-Szenarien :oops:

Btw. wird wohl die Vergangenheit eher etwas nacherzählt/beleuchtet (siehe Malkovich, Mother Brain, Kiddie-Samus usw. im Trailer), was Sinn macht, da sich Other M auch an Nichtkenner richten und die Geschichte näher bringen soll. Und Meta-Ridley steht man zum ersten mal in MP1 gegenüber ;)

Bsp:
Metroids sind zurück,

da find ich ne gute idee da mir so eine story mit vielen verschiedenen punkten und sidestorys sehr zusagt

Na ich hoffe nicht. Will was neues ;)
Sowieso, aber ich glaube du verstehst das etwas anders.
Wenn du hörst: "Die Geschichte wiederholt sich", dann hast du wahrscheinlich denselben Storyablauf mit den selben Charakteren und "Dungeons" vor Augen(oder soetwas in der Art^^").
Die "Dungeons" sind natürlich ganz neu usw.
Es gibt auch viele neue Charaktere, aber es tauchen eben auch viele auf, von denen man glaubt, dass es sie nicht mehr gibt.
Allein daraus ergibt sich eine total neuartige Story.
Versetz dich mal in Samus hinein. Plötzlich und total unerwartet stehst du deiner Mutter oder Mother Brain gegenüber.

Und bloß kein Klonen. Das ist schon genauso abgedroschen wie WW2-Szenarien :oops:
Seit wann ist denn bitte Klonen abgedroschen. Ich kenne kein einziges Spiel wo Klonen vorkommt:oops:
WW2-Szenarien gibt es allerdings wirklich an jeder Ecke.

Und Meta-Ridley steht man zum ersten mal in MP1 gegenüber ;)

Meta-Ridley kann man mehr als einmal gegenüberstehen. Wenns ihn in MP3 gibt, wieso soll es ihn dann nicht auch vorher gegeben haben.

Seit wann ist denn bitte Klonen abgedroschen. Ich kenne kein einziges Spiel wo Klonen vorkommt:oops:
WW2-Szenarien gibt es allerdings wirklich an jeder Ecke.

Ich glaube eher, dass die Idee an sich einfach etwas einfallslos rüberkommt. So wie der klassische Gedächtnisverlust bei RPGs. Außerdem hatten wir ja schon Samus Klone, die Dark Samus und das SA-X

Ich glaube eher, dass die Idee an sich einfach etwas einfallslos rüberkommt. So wie der klassische Gedächtnisverlust bei RPGs. Außerdem hatten wir ja schon Samus Klone, die Dark Samus und das SA-X

naja die idee kommt eigentlich nicht einfallslos rüber..sie ist es :D "oh uns fallen keine sinnvollen neuen gegner/bösewichte ein? ziehen wir die klonkarte aus dem ärmeln" das zeugt nicht wirklich von einfallsreichtum. gedächtnisverlust bei rpgs ist auch was was gar nicht mehr geht. da krieg ich shcon immer nen hals wenn ich sowas lesen :D

Ich würd mich freuen, wenn man Samus, wie in Zero Mission, in ihrem Zero Suit steuern könnte ^^
Fand das in Zero Mission (und Brawl) schon cool... Muss ja nich lang sein, nur ne kleine Passage^^

kann man metroid other m auf der games com anspielen??
oder kann man da neue bilder/videos/infos etc erwarten??
Eher nicht. Soll zwar noch im laufenden Jahr irgendwo spielbar präsentiert werden, aber ich würde da eher mit Ende September/ Anfang Oktober rechnen.

Zurück
Top Bottom