Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist halt ein gewöhnliches Spiele-Mobbing und das Team unternimmt dagegen nichts. 1x was sagen ist ja okay, aber ein Jahr lang durch nur das Spiel schlecht reden..? Und du kannst den Leuten nicht verbieten, ihnen die Freude am Spiel zu lassen, eher umgekehrt.
Ich stimm dir ja auch soweit zu.
Aber umgekehrt ist auch nicht so viel besser (also die Richtung die beispielsweise du einschlägst) .
Wenn man versucht diese "Kritikpunkte" zu widerlegen so wie du, dann fühlen sich die der anderen Fraktion der eigenen Meinung beraubt, und auch angesprochen.Dann ist klar dass sie darauf anspringen und diese Diskussion fängt wieder an.
Dazu kommt noch dass man diese "Kritikpunkte", oder besser gesagt "Ansichten" und Meinungen anderer Leute nicht widerlegen kann.
Genauso wie dich die anderen nicht von ihrer Meinung überzeugen können :nix:

HiPhish schrieb:
nein, es ist doch kein Problem mit etwas crappigem Spaß zu haben, jeder het seine eigenen "guilty pleasures", meine wären Red Steel 2 oder No More Heroes. Das Problem ist, dass dieses Crappige etwas in diesem Fall einen haufen Schaden verursacht hat und die Fanboys das ganze feiern.
Lass sie doch feiern was stört dich das? :nix:

Das hier sollte ganz sicher nicht ignoriert werden, denn das Geheule einer gewissen Person ist eine reine Farce und er sollte einen Threadban bekommen wenn es denn so etwas gibt:

War Phish nicht Derjenige, der das Spiel hated, obwohl er's nur auf YouTube angesehen hat für eine lange Zeit?
Japp, das ist so low dass er überhaupt nicht mehr beachtet werden sollte.
Beschämendes Verhalten, wenn man nimmt. Kommt rein, bitched seit über einem Jahr hier herum und glaubt noch immer, dass sein Wort irgendein Wert hätte..? Solche Leute sind eigentlich wertloser als Raubkopierer, den die spielen zumindest etwas, bevor sie darüber sich ausbitchen.

Vielleicht sollte er es einmal erwägen sich aus dem Thread fern zu halten, so etwas ist eigentlich eine Sperre würdig.

So, bin jetzt kurz vor dem Ende und muss sagen, dass das Spiel mittlerweile sehr gut ist :) Hat sich echt gemausert, die gut inszinierten Zwischensequenzen und das Gameplay machen echt Spass :)
Hätte ich nach den ersten Stunden nicht mehr gedacht, dass ich noch mal so über das Spiel rede.

So, bin jetzt kurz vor dem Ende und muss sagen, dass das Spiel mittlerweile sehr gut ist :) Hat sich echt gemausert, die gut inszinierten Zwischensequenzen und das Gameplay machen echt Spass :)
Hätte ich nach den ersten Stunden nicht mehr gedacht, dass ich noch mal so über das Spiel rede.

:kruemel:

...

fand das spiel auch sehr gelungen. würde mich über eine weiterführung in dieser art auf dem 3ds sehr freuen.
auf der wiiu kann es dann gerne auch wieder einen neuen prime ableger geben.

Naja, der Quatsch war aber wirklich zu stark aufgetragen.
Auch Videospiele müssen eienr gewissen Logik folgen ;)
Aber wenn ich mich nicht täusche, gabs in Other M Gründe, wieso man durch einen Raum ohne Varia Suite musste. Da gibts andere Teile der Reihe, die da unlogischer sind.^^

Hab grad nen Ohrwurm :awesome:
[video=youtube;VG-7XStTis8]http://www.youtube.com/watch?v=VG-7XStTis8[/video]
:boogie:

Oh, Gott, warum, warum nur hab ich auch den Thread geklickt?

Ah, ja stimmt, es ist mal wieder Other M Comedy Time....Moment....und Go!

e240217.gif
scarjo_popcorn.gif

x2wa4l.jpg
popcorn.gif

2z9dsmu.jpg
97pbwj.gif

Connan_popcorn.gif
costanzaPopcorn.gif

Grund;

Adam: "You don't move until I say so..." :v:

Und da Samus jetzt ja ein braves Mädchen ist lässt sie sich erstmal grillen bis ihm einfällt das sie ja die Varia Suit dabei hat und die vielleicht besser aktivieren sollte wenn er nicht will das sein Spielzeug irreparablen Schaden nimmt.

Grund;

Adam: "You don't move until I say so..." :v:

Und da Samus jetzt ja ein braves Mädchen ist lässt sie sich erstmal grillen bis ihm einfällt das sie ja die Varia Suit dabei hat und die vielleicht besser aktivieren sollte wenn er nicht will das sein Spielzeug irreparablen Schaden nimmt.
Nee, glaube, der musste die Basis räumen und hatte vorübergehend keinen Kontakt zu Samus.

Zurück
Top Bottom