Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Raideen

Wenn nicht andauernd wieder behauptet werden würde Other M wäre DAS Metroid würd ich mich auch nicht aufregen. Schon tausendmal darauf hingewiesen das es sich auch den Zusatz "imho/mMn" ganz einfach umgehen ließe. So ist das halt als würdet ihr sagen "Frauen sind geistig behindert und gehören an den Herd" und da kocht mir eben die Galle hoch.

Und wenn ich mit der Wahrheit verhindern kann das nochmal so'm Mist produziert wird ist das ein willkommener Nebeneffekt.

Das Problem bei dieser Sache ist, dass die Fans von Other M ein imo davorsetzen müssen, während die Hater es nicht tun. Und sobald mal einer kommt, der es sich neu gekauft hat und Spaß dran hat, kommen immer die gleichen User (Namen werden nicht genannt :-)) und versuchen zu erklären, warum der Titel scheisse ist!

@KayJay

Wenn es dich unglücklich macht gesagt zu bekommen das du Spaß daran hast Mist zu zocken ist das dein Problem. Ich werd sicher nicht so tun als wäre das Spiel gut nur damit du dich besser fühlst. Wenn jemand ein primitives chauvinistisches Arschloch ist werd ich ihm auch direkt und unmissverständlich sagen was ich von ihm und seinen Ansichten halte, egal ob ihn das "runterzieht". Die Wahrheit tut nunmal weh, kann ich auch nix für. Lässt man sich auf diese Selbsttäuschung und den ganzen Scheiß garnicht erst ein gibt es damit auch keine Probleme. Wie ebenfalls schon x-mal gesagt hatte ich Unmengen Spaß mit Red Steel aber würde trotzdem nie behaupten das das Spiel was anderes als ein gewaltiger Haufen Crap ist.

Edit: Warum ich hier kein imo mehr schreibe wüsstest du noch wenn du auf den letzten 200 Seiten mal mitgelesen hättest was ich geschrieben habe.
Du bist einfach ein verdammter Heuchler, regst dich darüber auf dass andere Leute kein imo drauf schreiben und zugleich sinds immer wieder dieselben 4 Leute (darunter du) die mit ihren Frustkommentaren ihre Meinung als DIE Meinung verkaufen wollen (Dein Post war wieder ein Musterbeispiel).
Mich macht es nicht unglücklich, aber du versuchst andere Leute unglücklich zu machen und das ist einfach armseelig und traurig.

Und trotzdem hatte ich mit allen kritikpunken recht. oder lag ich bei etwas, irgendetwas, egal was, falsch? hat irgendjemand gesagt "HiPhish, du hast Unrecht weil [Liste von echten Argumenten]"

Nein, alles was kam war nur "*mimimimi* da hast es nur auf YouTube gesehen, du hast kein Recht es zu kritisieren :cry3:"

Lustig, ich dachte nur mir ging es so. ^^ Hab das Spiel aber immer noch hier rumliegen, falls ich doch irgendwann mal Bock haben sollte ein paar Sterne zu holen.
Sie hätten ja einfach eine Warp Zone einbauen können. Aber isrgendwie ist das eine Krankheit, die sich im ganzen Gaming (nicht nur Nintendo) ausbreitet, dass der Spieler alles sehen muss, was die Entwickler gemacht haben. Ohhh, schau mal die neuen Power Ups, wir schmeißen sie dir extra in's Gesicht nach dem Level, damit du es nicht verpasst. Uhhh, wir haben ein Raumschiff das wie Mario aussieht, also werden wir dich jedes Mal da drauf zwingen. Was, du willst schon weiter? Aber du hast noch gar nicht unseren crappigen Flugsimulator gespeilt, komm zurück. Beim 2D Mario hat sich niemand an den Warp Zones gestört, also warum geht das hier nicht?

Genauso Other M, du musst den Weg gehen, den wir vorgesehen haben. Es gibt sogar unsichtbare Mauern. In einem angeblichen Metroid! (und damit wären wir wieder beim Thema ;))
[video=youtube;o_nS1ADTJY0]http://www.youtube.com/watch?v=o_nS1ADTJY0[/video]
Unsichtbare Mauern! Hallo, geht's noch? Nur ein Troll kann so etwas das ultimative Metroid nennen. Unsichtbare Mauern sind die Antithese zu Erforschung. Gab es denn unsichtbare Mauern in irgendeinem anderen Metroid? (die unsichtbaren Platformen in prime zählen nicht)

Zuletzt bearbeitet:
Japp, das ist so low dass er überhaupt nicht mehr beachtet werden sollte.

Beschämendes Verhalten, wenn man nimmt. Kommt rein, bitched seit über einem Jahr hier herum und glaubt noch immer, dass sein Wort irgendein Wert hätte..? Solche Leute sind eigentlich wertloser als Raubkopierer, den die spielen zumindest etwas, bevor sie darüber sich ausbitchen.

Vielleicht sollte er es einmal erwägen sich aus dem Thread fern zu halten, so etwas ist eigentlich eine Sperre würdig.

Ich teile Hiphishs Meinung auch nicht in allen Punkten aber er hat 100x mehr Ahnung von Gamedesign als ihr. Allein das macht seine Meinung schon relevanter als eure rosabebrillte Fanboypropaganda.

@KayJay

Komm mir jetzt nicht mit der Tour (siehe Edit bei dem von dir zitierten Post).

Fällt dir jetzt vielleicht schwer zu glauben aber ich bin einer der positivsten und tolerantesten Menschen denen in deinem gesamten Leben begegnen wirst.

@Miles

Der einzige der scheinbar ne Sperre braucht bist du! Da du vor paar Seiten schonmal mit dem Scheiß angefangen hast zitiere ich mich mal selber;

Soll ich jetzt etwa so tun als ob das Spiel gut wäre? Könnte mich aber auch beschweren warum die ganzen Fanboys welche diese offensichtlich katastrophal fehlgeschlagene Interpretation eines Klassikers vehement schönreden müssen noch nicht gebannt sind.

Für mich ist deine Meinug genauso wenig nachvollziehbar wie umgekehrt warscheinlich auch. Von daher find ich es schon arg ärmlich das jetzt jene die deine Sichtweise nicht teilen "mundtot" machen möchtest.

Zuletzt bearbeitet:
Fällt dir jetzt vielleicht schwer zu glauben aber ich bin einer der positivsten und tolerantesten Menschen denen in deinem gesamten Leben begegnen wirst.
Im RL bestimmt, aber hier zählt nur wie man sich im Thread verhält, und du bist nunmal immer sofort mit von der Partie wenn gewisse 3 Leute alle 2 Monate in den Thread spatzieren und wieder erzählen müssen wie schlecht das Spiel ist (schnallen immer wieder rein wenn jemand kundgibt dass er das Spiel gut findet, da sehen die Leute rot weil es sie ankotzt dass andere Leute spaß am Spiel haben) und dass jeder der das Spiel besser als die Prime Reihe findet total im Unrecht ist weil die eigene Meinung ja das ultimative 11. Gebot ist. Das kannst du nicht leugnen.

@Miles

Der einzige der scheinbar ne Sperre braucht bist du! Da du vor paar Seiten schonmal mit dem Scheiß angefangen hast zitiere ich mich mal selber;

Ich habe lediglich meine gut zwei A4-Seiten lange Meinung zu dem Spiel niedergeschrieben, weil ich's durchgespielt habe. Willst du mir also verbieten, dass ich eure Postings vor dem ersten einschalten lese, das Spiel danach zocke und und die meisten Kritikpunkte widerlegen kann?

@Raideen

Wenn nicht andauernd wieder behauptet werden würde Other M wäre DAS Metroid würd ich mich auch nicht aufregen. Schon tausendmal darauf hingewiesen das es sich auch den Zusatz "imho/mMn" ganz einfach umgehen ließe. So ist das halt als würdet ihr sagen "Frauen sind geistig behindert und gehören an den Herd" und da kocht mir eben die Galle hoch.

Und wenn ich mit der Wahrheit verhindern kann das nochmal so'm Mist produziert wird ist das ein willkommener Nebeneffekt.

dann setze das imo aber auch jedesmal vor das "mist".

ich nehme das game als das was es ist: ein mit viel herzblut betriebener versuch neue wege zu gehen. und dafür bin ich immer zu haben. und da mir bei dem ganzen nur ein kritikpunkt einfällt, nämlich der, dass das game imo zu kurz ist, halte ich(!) das experiment für gelungen. ich hab schon lange mehr ken game so verschlungen wie other m. erst jetzt wieder zelda oot. :D

@Miles

Geht nicht um das was sondern das wie.

@Raideen

Warum ich das imho/mMn mittlerweile (absichtlich) weglasse habe ich oft genug erklärt und werd mich da nicht mehr wiederholen.

Wenn das so geschrieben ist kann ich es akzeptieren, auch wenn ich es anders sehe.

Also ganz ehrlich, ich bin jedenfalls der Meinung dass dieser Thread geschlossen werden sollte.(Ich weiss, wird sowieso nicht gemacht.)Ja ich weiss, es ist ein Spiele Thread aber ist es nicht so dass eigentlich schon alles zum Spiel gesagt wurde was man überhaupt sagen kann?Und diese Diskussion garade unterscheidet sich ja auch nicht gerade von der, von vor 100 Seiten.
Na ja, macht was ihr wollt, aber ihr werdet sowieso nicht auf einen Nenner kommen.Immer wenn Jemand das Spiel gut findet, kommt Jemand um das Spiel schlecht zu reden.Das stimmt schon, aber ist es nicht auch so dass wenn Jemand einfach das Spiel nicht so gut findet, dass dann Jemand kommt der das Spiel ihm gegenüber "gut reden" will und seine Meinung auch nicht akzeptiert?Beide Seiten nehmen sich nichts, beide wollen die Meinungen der jeweils anderen nicht akzeptieren.
Und diese "imo" setz Geschichte: Jeder Beitrag der hier verfasst wurde wiederspiegelt die eigene Meinung, ist doch klar, oder?Es gibt keinen allgemein gültigen Fakt, sondern nur Meinungen.

Ich verfolge diesen Thread jetzt schon, mal mehr mal weniger, seit das Spiel erschienen ist, und ich weiss echt nicht wieso ich heute wieder rein geschaut habe und jetzt diesen Beitrag verfasst habe :ugly:

Gruß

Na ja, macht was ihr wollt, aber ihr werdet sowieso nicht auf einen Nenner kommen.Immer wenn Jemand das Spiel gut findet, kommt Jemand um das Spiel schlecht zu reden.Das stimmt schon, aber ist es nicht auch so dass wenn Jemand einfach das Spiel nicht so gut findet, dass dann Jemand kommt der das Spiel ihm gegenüber "gut reden" will und seine Meinung auch nicht akzeptiert?Beide Seiten nehmen sich nichts, beide wollen die Meinungen der jeweils anderen nicht akzeptieren.

Es ist halt ein gewöhnliches Spiele-Mobbing und das Team unternimmt dagegen nichts. 1x was sagen ist ja okay, aber ein Jahr lang durch nur das Spiel schlecht reden..? Und du kannst den Leuten nicht verbieten, ihnen die Freude am Spiel zu lassen, eher umgekehrt.

nein, es ist doch kein Problem mit etwas crappigem Spaß zu haben, jeder het seine eigenen "guilty pleasures", meine wären Red Steel 2 oder No More Heroes. Das Problem ist, dass dieses Crappige etwas in diesem Fall einen haufen Schaden verursacht hat und die Fanboys das ganze feiern.

Auf seine Meinung würde ich eh nichts geben. Wenns nach ihm geht, müssten alle Spiele heute so sein:
http://www.youtube.com/watch?v=pDrRnJOCKZc&feature=related

Keine blöden Storys, keine Zwischensequenzen, kein Geheule und keine Abzweigungen vom Weg. Pures Gameplay Leute! So muss es sein xD
Und? Nintendo hat eine moderne Variante von Pong einer ihrer Konsolen beigelegt und einen haufen Geld gescheffelt :nix:
[video=youtube;9YW3Pqivkw4]http://www.youtube.com/watch?v=9YW3Pqivkw4[/video]

Das Problem ist nicht, dass Other M existiert, das problem ist dass es zum Leid der ganzn konsole, der ganzen Metroid Serie und zum Leid aller nicht-Hollywood Gamer existiert. Wäre es nur ein kleines nebenprojekt namens Super Space Opera und würde die Wii immer noch echte Wii Spiele bekommn wäre alles in Butter gewesen. Aber so wie es jetzt ist hat other m die komplette Metroid Serie zerstört und die Wii endgültig in den Abgrund gestoßen.

Das ist nuneinmal der Stand der Dinge, ob es euch passt oder nicht :nix: Die Wahrheit tut eben manchmal weh.

@Miles

Kannst du endlich mal mit dem Geheule aufhören? "Mimimi, hör auf nicht zu mögen was ich toll finde! Mimimi~" Wenn die Mods anfangen würden N Fans im N Bereich zu bannen nur weil ihre Meinung anderen N Fanboys nicht passt könnten sie das Forum auch direkt schließen. Such dir halt ein anderes Forum wo jeder alles was Nintendo macht superduperprächtigmegatoll findet und Sakamoto in den Arsch kriechen möchte bis der eine nicht mehr von anderen zu unterscheiden ist.

@Wiimensch

Wäre vielleicht die beste Lösung, dann wäre endlich Ruhe. Stimme von daher für die Schließung des Threads.

@Hiphish

Naja, 25 Jahre Serientradition sind heute scheinbar nichts mehr wert. Bin schon gespannt was jene Leutz welche die Darstellung von Samus hier so toll finden meinen wenn Link demnächst schwul ist nach Ganondorfs "Pfeife" tanzt. Müsste ja komplett den Geschmack treffen und bestes Zelda ever werden (nicht so'n Crap wie OoT). Ich mein, wenn Miyamoto meint Link wäre gay dann ist das halt schon immer so gewesen und wurde bis jetzt aufgrund von mangelnder Präsentation & Erzählstruktur nie so ausführlich gesagt.

Es sollte einem halt schon zu denken geben das Zelda noch keine Kinder hat. Is ja genau wie bei Mario. Rettet Peach andauernd den Arsch aber es kommt nix bei rum? Er lebt ja nicht umsonst mir seinem "Bruder" zusammen. Wäre sicher kein so guter Klemptner wenn er nicht wüsste wie er mit Luigi ordentlich ein Rohr verlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für eine Ausrede? Ist direkt vor meiner Nase und ich kann es nicht nehmen, weil Seine hochgelobte durchlauchte Exzellenz, Meister Sakamoto der Erleuchtete einen anderen Weg für mich vorgesehen hat.

Zurück
Top Bottom