Und trotzdem hatte ich mit allen kritikpunken recht. oder lag ich bei etwas, irgendetwas, egal was, falsch? hat irgendjemand gesagt "HiPhish, du hast Unrecht weil [Liste von echten Argumenten]"
Nein, alles was kam war nur "*mimimimi* da hast es nur auf YouTube gesehen, du hast kein Recht es zu kritisieren :cry3:"
Lustig, ich dachte nur mir ging es so. ^^ Hab das Spiel aber immer noch hier rumliegen, falls ich doch irgendwann mal Bock haben sollte ein paar Sterne zu holen.
Sie hätten ja einfach eine Warp Zone einbauen können. Aber isrgendwie ist das eine Krankheit, die sich im ganzen Gaming (nicht nur Nintendo) ausbreitet, dass der Spieler alles sehen muss, was die Entwickler gemacht haben. Ohhh, schau mal die neuen Power Ups, wir schmeißen sie dir extra in's Gesicht nach dem Level, damit du es nicht verpasst. Uhhh, wir haben ein Raumschiff das wie Mario aussieht, also werden wir dich jedes Mal da drauf zwingen. Was, du willst schon weiter? Aber du hast noch gar nicht unseren crappigen Flugsimulator gespeilt, komm zurück. Beim 2D Mario hat sich niemand an den Warp Zones gestört, also warum geht das hier nicht?
Genauso Other M, du musst den Weg gehen, den wir vorgesehen haben. Es gibt sogar unsichtbare Mauern. In einem angeblichen Metroid! (und damit wären wir wieder beim Thema

)
[video=youtube;o_nS1ADTJY0]http://www.youtube.com/watch?v=o_nS1ADTJY0[/video]
Unsichtbare Mauern! Hallo, geht's noch? Nur ein Troll kann so etwas das ultimative Metroid nennen. Unsichtbare Mauern sind die Antithese zu Erforschung. Gab es denn unsichtbare Mauern in irgendeinem anderen Metroid? (die unsichtbaren Platformen in prime zählen nicht)