Anstatt das positve Review zur Abwechslung mal zu würdigen und den anderen Leuten ihren positiven Eindruck zu gönnen, begannst du wieder mit dem Scanthema, obwohl das schon zigmale den Thread zugemüllt hatte.
kugels aussage war einfach falsch, ich wies ihn ledlglich darauf hin. ich sehe nicht wo genau ich versuche, ihm die freude am spiel zu nehmen. ^^
Trotz MaterPHW's Ultimatum ("Wir haben hier im Thread jetzt gerade 3 Leute, die es gerade durchspielen. Lasst diese User doch den Thread mit Inhalt füllen. Anstelle von eurer inhaltslosen Diskussion, die sich immer wieder im Kreis dreht...
") dass endlich aufgehört werden soll mit der Frustrednerei gakkerten Greenflash & Co. fröhlich weiter.
also bitte... kugel und ich waren in einer äusserst friedlichen und konstruktiven diskussion. die wird man doch wohl noch führen dürfen. wenn sich andere user darüber aufregen oder sich langweilen steht es ihnen frei, den thread zu verlassen oder die diskussion so mitzugestalten, dass sie für sie etwas interessanter wird. ansonsten gibt es ja auch noch die mods, die bestimmt eingeschritten wären, falls unsere kritik zu weit gegangen wäre. die selbstjustiz von gewissen usern war nun wirklich überflüssig...
http://www.consolewars.de/messagebo...M-Team-Ninja-x-Nintendo?p=3575278#post3575278
Siehe meinen eigenen Post:
Ansammlung an Leuten die sich über euch beschwert haben, noch offensichtlicher gings ja wohl nicht. Warum war es so verdammt schwer sich FÜR die Leute zu freuen denen das Spiel gefällt anstatt ihnen den Spaß verderben zu wollen?
ich verstehe das problem nicht ganz. wenn man seinen erfahrungsbericht in einen diskussionsthread schreibt muss man in kauf nehmen, dass es user gibt, die eine andere meinung haben. ist ja nichtmal sicher, ob diese leute (in deinem post) die diskussion wirklich verfolgt haben, oder ob sie einfach keine kritik an ihrem geliebten spiel sehen wollen, weil die kritik sie mit runter zieht.
also wenn mir ein spiel gefällt, dann habe ich kein problem damit, wenn andere das spiel komplett zerreissen. bestes beispiel in meinem fall ist gothic 1. das bittet einem förmlich, es mit kritik richtig auseinanderzunehmen. das hab ich selber schon oft erlebt, aber für mich sind die hauptkritikpunkte (schlechtes kampfsystem, sehr viele kloncharaktere usw.) einfach irrelevant weil ich trotzdem extrem viel spass damit hatte. das heisst aber nicht, dass ich anderen verbiete, das spiel zu kritisieren, denn die genannte kritik ist ja auch berechtigt und die kann und soll man auch äussern dürfen.
andererseits, wenn mich kritk mit runterziehen würde würde ich mir eher ernsthafte gedanken machen, ob nicht etwa doch gewisse kritikpunkte auch mich gestört haben, denn sonst sollte es mich ja nicht runterziehen, da wie gesagt diese kritikpunkte mich nicht stören würden, auch wenn sie 1000x genannt werden...
mir fällt gerade auf dass wir ja inzwischen sogar schon dabei sind, unsere diskusion zu diskutieren...
wie toll
HiPhish, du kannst so viel quaken wie du willst, du bist für mich absolut diskussionsunwürdig, gibt nichts schlimmeres als über ein Spiel herzuziehen dass man nicht besaß, geschweige denn gespielt hat.
wenn du schon dabei bist, aufzuzeigen was genau an meinem diskussionsstil "unverschämt" ist, dann solltest du dich selber wenigstens auch vorbilidlich verhalten, und nicht solche unnötigen posts bringen...