GreenFlash
L17: Mentor
Keine Ahnung, wie lange ich gebraucht hab, aber es ging sehr schnell. Was soll das mit den 6h jetzt? :-? Das geht wahrscheinlich sogar noch schneller, wenn mans drauf anlegen würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, wie lange ich gebraucht hab, aber es ging sehr schnell. Was soll das mit den 6h jetzt? :-? Das geht wahrscheinlich sogar noch schneller, wenn mans drauf anlegen würde
Nö, das war ich definitiv nicht. Da erinnerst du dich falsch
Können ja 'ne Competition machen, wer Other M schneller auf 100% durchbekommt : Aber leider würdest du wohl nen Walkthrough zur Hilfe nehmen :v:
metroid other m haters = real metroid fans?
i think: no.
http://metroid.retropixel.net/metroid4/endings.phpComplete the game under 2 hours with 100% of items collected. When Samus shimmers the entire suit disappears, revealing her sporting the navy blue two-piece outfit, you then see her posing with a larger slightly-transparent image of herself in the background.
solltet ihr mir einfach mal sagen, wieso diese Kritik angeblich unangebracht ist.
Die 100% haste ja auch bestimmt beim ersten Durchlauf geschafft, richtig? :smile5: