Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Keine Ahnung, wie lange ich gebraucht hab, aber es ging sehr schnell. Was soll das mit den 6h jetzt? :-? Das geht wahrscheinlich sogar noch schneller, wenn mans drauf anlegen würde xD

Ne, weil ich kann mich an einen Post von dir erinnern, wo du nach bei den Credits keine 70% (nach 10 Stunden) erreicht hast und noch einige Stunden draufpacken musstest, um die 100% zu knacken.

(vergleiche Super Metroid, wo die 100% definitiv auch nach 8 Stunden drin sind)

War ja alles richtig easy, scheinbar :happy2:

Kann mich natürlich auch täuschen, ich merke mir die Posts definitiv nicht... :/

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war ich definitiv nicht. Da erinnerst du dich falsch :)

Können ja 'ne Competition machen, wer Other M schneller auf 100% durchbekommt :awesome:: Aber leider würdest du wohl nen Walkthrough zur Hilfe nehmen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Nö, das war ich definitiv nicht. Da erinnerst du dich falsch :)

Können ja 'ne Competition machen, wer Other M schneller auf 100% durchbekommt :awesome:: Aber leider würdest du wohl nen Walkthrough zur Hilfe nehmen :v:

Ne, ich wollte nur wissen, wie weit du mit dem Angeben gehen musst, um ein Spiel zu haten...
... Ergebnis: Sehr weit :v:

@Raideen: Wenn du das sagst... :ugly:

Was auch doof ist: Wieso gab' es keine Extras etc. für schnelles Durchspielen (inklusive 100%)? Das fand ich bei den alten Games geil. Bei Fusion z.B.:

Complete the game under 2 hours with 100% of items collected. When Samus shimmers the entire suit disappears, revealing her sporting the navy blue two-piece outfit, you then see her posing with a larger slightly-transparent image of herself in the background.
http://metroid.retropixel.net/metroid4/endings.php

DAS war schwer! Und ja, das hab' ich geschafft :brit:

Das Game hab' ich dadurch wesendlich öfter (und länger) gespielt, dabei ist das Game allgemein kürzer als Other M :uglylol:

green flash, was is los? klingst wie der übliche cw user, der dringend mal ne auszeit von dem scheiß hier braucht. ;)

Sry, ihr kommt ganz offensichtlich mit der Kritik nicht klar. Anstatt mir vorzuwerfen, dass ich 'ne Auszeit brauche oder zu lange für das Spiel gebraucht haben soll, solltet ihr mir einfach mal sagen, wieso diese Kritik angeblich unangebracht ist.

von mir aus kannst du das game so scheiße finden wie du willst, nur WIE du es sagst, mit diesen kleinen "persönlichen spitzen". das finde ich schon fragwürdiger.

Wo hat Green denn gesagt das er das Spiel scheiße findet? Mitlesen ftl?
Mir kommt es eher vor als ob hier einige nicht akzeptieren können (oder wollen) das andere Menschen in manchen Genres einfach mehr Erfahrung und/oder Skill haben und alles was (anscheinend) ihre Fähigkeiten übersteigt als Bash gegen sich / ihr spielebezogenes Können auffassen.

Zuletzt bearbeitet:
sagt ein 2d metroid fan er sei ein metroid other m fanboy, woraufhin, der prime fan, den gameboy - metroid - fans vorwirft gar kein richtiger fan zu sein. woraufhin der user, der das super metroid game als einzig ehrwürdiges metroid überhaupt bezeichnet, den anderen vorwirft ja mal überhaupt keine ahnung zu haben und alle anderen fanboys sind, von ... ja was überhaupt!?!

woraufhin sich raideen abwendet, der alle metroids mit ihren bestimmten eigenheiten mag, weil es schlicht alles gut games sind und sich wieder mal schwört diesem, mittlerweile zur cw-parodie verkommenden thread, auf ewig fernzubleiben, um nach ein paar tagen aus neugierde, wohin der unsinn geführt haben mag, wieder mal reinzuschauen ... und es auch wieder mal zu bereuen. :ugly:

Die 100% haste ja auch bestimmt beim ersten Durchlauf geschafft, richtig? :smile5:

locker
jemand, der NICHT die 100% geschafft hat im ersten durchlauf hat wohl weder super metroid noch irgend ein prime zu 100% durchgespielt...
in dem spiel waren die items völlig falsch versteckt 95% waren ganz einfach zu finden, die restlichen 5% so blöd versteckt, dass man sie nur durch glück finden konnte, und nicht wie in prime durch sorgfältiges erkundschaften/scannen der umgebung.
wer meine posts vor ner weile gelesen hat, weiss von welchen items ich spreche. ich sag nur eins: hologramm...

@raideen: dein letzter post ist ja mal richtig schwach...

Zurück
Top Bottom