HiPhish
L17: Mentor
- Seit
- 15 Jan 2006
Ich bin kein bisschen überrascht Reggie kann ja mich um Rat fragen, ich habe es kommen sehen, noch bevor das SPiel herauskam. Allerdings glaube ich nicht, dass Reggie und Nintendos Chefetage so dumm sind, wie er da tut. Er kann halt nicht einfach so sagen, dass Sakamoto Mist gebaut hat.
Other M ist ein Paradebeispiel, was passiert, wenn der "Schöpfer" meint, alles besser zu wissen, als die Kunden. Das Problem liegt einfach an Other M selbst, nicht an irgendwelchen schlechten Wertungen oder Raubkopien. Ich könnte schon wieder alles aufzählen, aber ich glaube, ich tue euch und mir einen Gefallen, wenn ich das (vorerst ^^) einfach sein lassen.
Other M ist das bisher am meisten beworbene Wii Spiel, das ich gesehen habe. Nintendo hätte das ganze Budget in sonstwas stecken können, anstatt ein vorprogrammiertes Fiasko zu pushen. Other M ist ein Tritt in die Genitalien für alle Metroid Fans. Meine Güte, selbst das Marketing Budget in Sn & Punishment zu stecken wäre eine bessere Idee gewesen, das hat zumindest die Erwartungen an ein S&P erfüllt. Oder sie hätten Reginleiv nach Westen bringen können. Oder eine bessere 25 Jahre Mario Jubiläumsedition machen können. oder sonstwas.@Nerazar
Ich wollte mich ja eigentlich zurückhalten aber du hast immernoch keine Ahnung wovon du redest. Wenn sich Big-N nach "Fans" wie dir richten würde könnten sie Metroid gleich einstampfen. 500.000 Einheiten für ein so gehyptes Spiel sind einfach lächerlich und werden hoffentlich von den Entwicklern als derbe Schlag ins Gesicht wahrgenommen der ihnen bis sie das nächste Metroid fertig haben Schmerzen bereitet.
Zuletzt bearbeitet: