justakuma
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich es Spiele und das ist zum jetztigen Augenblick nicht mehr sehr wahrscheinlich. Wird allerhöchstens mal ausgeliehen, Geld sieht Nintendo dafür von mir nicht.
Wird von mir auch "nur " ausgeliehen ;-)
Hmm, ich warte erstmal Usermeinungen ab bevor ich dem Spiel eine Chance gebe!
Derzeit zocke ich noch die Trilogy, das reicht erstmal!![]()
Da kommt ein neues, erfrischendes Metroid mit Elementen die man immer in einem Metroid haben wollte und dann sowas.
Das muss gefälligst zum Release einschlagen.
Ihr zerstört den Videospielmarkt.![]()
Also auf den Vagina Monologue von Samus hätte ich gern verzichtet.
Ich kaufs mir extra nicht, weil ich hoffe, dass Ninetndo daraus lernt und nicht die selben Seichtgames rauskloppt wie die Meisten anderen.
Hmm, ich warte erstmal Usermeinungen ab bevor ich dem Spiel eine Chance gebe!
Also auf den Vagina Monologue von Samus hätte ich gern verzichtet.
Ich kaufs mir extra nicht, weil ich hoffe, dass Ninetndo daraus lernt und nicht die selben Seichtgames rauskloppt wie die Meisten anderen.
Hau doch mal ein paar Spoiler raus. Wie lang hast du gebraucht? Was war sonst noch bedeutend?So, bin durch. Freue mich schon, es nächste Woche nochmal entspannt im heimischen Wohnzimmer durchspielen zu können. Und ich kann mich dem Gametrailers Fazit anschließen: Es ist wirklich seltsam, aber wirklich gut. Es ist ein Experiment und vermutlich (hoffentlich) ein Prototyp für zukünftige Teile der Reihe. Nicht alle neuen Elemente funktionieren einwandfrei, aber die Richtung gefällt mir sehr gut. Und viele Konventionen und sonstiger Ballast wären spätestens damit bei Metroid V aus dem Weg, und gleichzeitig wurde ein Szenario für Metroid nach Fusion geschaffen bzw. erweitert.
Wenn da so viel Aufwand reingesteckt wurde, warum ist das Spiel dann grafisch- oder besser gesagt in allen Belangen so durchscnnittlich?Kleine Randnotiz: Der Abspann unterstreicht Other Ms Einzigartigkeit als wohl ambitioniertestes und möglicherweise teuerstes Nintendo-Spiel bislang. Nintendo hat nicht nur Team Ninja und D-Rockets verpflichtet, sondern praktisch jedes namhafte japanische CGI- und Special Effects-Studio, einschließlich Polygon Pictures (Innocence) und Digital Frontier (Appleseed) - insgesamt knapp ein Dutzend Studios. Und zahllose weitere Firmen, Symphonieorchester und was weiß ich.
Ein klasse Idee, Nintendo wird sich dann die Other M VKZ ansehen und dann die WiiFit Zahlen und daraus die richtigen SChlüsse ziehen![]()
Stimmt, wozu sich die Mühe machen sich ne eigene Meinung zu bilden, wenn ich das auch andere für mich machen lassen kann.
Tja, was hilft neu und erfrischend wenn sämtliche Wertungen so vernichtend ausfallen?
Da kommt ein neues, erfrischendes Metroid mit Elementen die man immer in einem Metroid haben wollte und dann sowas.
Das muss gefälligst zum Release einschlagen.
Ihr zerstört den Videospielmarkt.![]()
Ich arbeite und habe nicht die Zeit jedes x-beliebige Spiel zu spielen. Wo ist das Problem?![]()
Die meisten Reviews sind doch gut. wie man sich von ein paar wenigen miesen Reviews derart die vorfreude verderben lassen kann, ist mir schleierhaft. Es ist ja nun nicht so, als seien Reviewer nicht auch nur Menschen mit einem eigenen Geschmack...Tja, was hilft neu und erfrischend wenn sämtliche Wertungen so vernichtend ausfallen? 80% im Schnitt, recht viel mehr wirds nicht werden.
Für Metroid-Verhältnisse skandalös. Wundert mich nicht, dass manche da beim Kauf zurückhaltend agieren.
Und bevor du fragst, ich habs hoffentlich Freitag im Briefkasten. Aber besonders viel erwarte ich nicht mehr.
Vorfreude ist ziemlich am Boden. Ein halbgarer Fusion-Abklatsch.
Metroid-Spiele waren noch nie Verkaufsschlager, dazu sind sie viel zu speziell.Ein klasse Idee, Nintendo wird sich dann die Other M VKZ ansehen und dann die WiiFit Zahlen und daraus die richtigen SChlüsse ziehen![]()
Metroid-Spiele waren noch nie Verkaufsschlager, dazu sind sie viel zu speziell.
Bin gespannt ob überhaupt die Millionengrenze erreicht wird.
Wenn nur eine Wertung aus der Reihe tanzen würde, könnte ich drüber hinwegsehen. Aber wenn die Prime-Spiele durchweg in der Region von 95% spielen, und dann Other M kaum über die 80% hinauskommt, dann muss da schon irgendwas faul sein. Ausserdem kriegen Nintendo-Games normalerweise einen extra Prozentbonus obendrauf. Und wenn ich den auch noch abziehe, dann gute Nacht. Ich fürchte dieses Spiel wird beim ersten Durchspielen ganz passabel sein,Die meisten Reviews sind doch gut. wie man sich von ein paar wenigen miesen Reviews derart die vorfreude verderben lassen kann, ist mir schleierhaft. Es ist ja nun nicht so, als seien Reviewer nicht auch nur Menschen mit einem eigenen Geschmack...
Seit wann denn bitte das? :-?Ausserdem kriegen Nintendo-Games normalerweise einen extra Prozentbonus obendrauf.
Gibts schon ne deutsche TV Werbung?