Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die prime-trilogy war doch überaus storylastig, sie hat den spieler nur nicht damit erdrückt, bzw die story wurde nicht aufgedrängt - was meiner meinung nach immens zur beklemmenden stimmung ( zumindest in teil 1 und 2) beigetragen hat.

scheiß auf den spot! ihr seid (fast) alle memmen und nörgler!

das spiel ist das einzig wichtige!! :aargh: :aargh:

die prime-trilogy war doch überaus storylastig, sie hat den spieler nur nicht damit erdrückt, bzw die story wurde nicht aufgedrängt - was meiner meinung nach immens zur beklemmenden stimmung ( zumindest in teil 1 und 2) beigetragen hat.
Wobei ja schon MP3 einen eher storylastigeren Weg eingeschlagen hat (wie übrigens auch schon Metroid Fusion). Bei Other M ist das aber halt noch stärker gewichtet. Das muss ja nicht jeden gefallen. Trotzdem ist Other M noch immer ein Metroid.

Weiß nicht, was ihr gegen die Werbung hat... Finde sie gut gemacht und allemal besser, um Unwissende auf das Spiel aufmerksam zu machen, als die Mini-Fitzel-Werbungen, die bei uns immer laufen...
Die Werbung muss ja in erster Linie Leute ansprechen, die noch nichts oder nicht viel drüber wissen... Spieler, die sich schon vorher etwas damit auseinandergesetzt haben, werden mit Sicherheit nicht ihre Kaufentscheidung von dieser Werbung abhängig machen

Generell zum Spiel:
Ich freu mich riiieeeesiiig ... nur noch 2 Wochen, kanns kaum noch abwarten... nach der Prime Trilogy mal was erfrischend Neues... Und da es an Super Metroid erinnert umso besser :D

Ich finde den trailer krass geil.

aber hat schon jemand das spiel auf der messe gezockt ?
was viel interessanter ist.

scheisse in 2wochen schon.
brauch ne neue wii.
(mein laufwerk ist kaputt.)

hätte nur gewusst ob die kamera perspektive wechsel flüssig läuft und ob man das sehr oft machen muss.

Weiß nicht, was ihr gegen die Werbung hat... Finde sie gut gemacht und allemal besser, um Unwissende auf das Spiel aufmerksam zu machen, als die Mini-Fitzel-Werbungen, die bei uns immer laufen...
Die Werbung muss ja in erster Linie Leute ansprechen, die noch nichts oder nicht viel drüber wissen... Spieler, die sich schon vorher etwas damit auseinandergesetzt haben, werden mit Sicherheit nicht ihre Kaufentscheidung von dieser Werbung abhängig machen

Generell zum Spiel:
Ich freu mich riiieeeesiiig ... nur noch 2 Wochen, kanns kaum noch abwarten... nach der Prime Trilogy mal was erfrischend Neues... Und da es an Super Metroid erinnert umso besser :D

a) wir sind in ein Nintendo Thread
b) anscheinend muss das spiel so awesome sein, dass man sich ueber sowas hier ekeln muss :rofl3:
c) Es sind eh immer die GLEICHEN die hier meckern.. kannst du an einer Hand abzaehlen :D

Ähm, möchtest du eine Textlawine heraufbeschwören? :awesome:

Also gut. Ähem :brit:

Dieser Werbespot zeigt Sakamotos überladenes Ego, denn nur ein selbstverliebter möchtegern Künstler könnte diesen Dilletantismus als Kunst ansehen. Wie bereits mit Zitaten untermauert, wird sich Other M hauptsächlich um Samus' Müttergefühle drehen und Lorem Ipsum Congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer, possim assum typi non. Typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in. Legunt saepius claritas est etiam processus dynamicus qui sequitur. Praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi? In vulputate velit :fp: esse molestie consequat vel illum dolore. Et iusto odio dignissim qui blandit nam liber. Notare quam littera gothica quam nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula. Ipsum dolor sit amet consectetuer adipiscing elit sed diam nonummy nibh euismod tincidunt.

Tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat ut wisi enim. Claritatem Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod ii legunt saepius. Nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer :ugly:

Commodo consequat duis, autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse. Littera gothica quam nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis per. Qui sequitur mutationem consuetudium, lectorum mirum est notare quam seacula quarta decima et quinta :shakehead: Ex ea molestie consequat vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at. Me lius quod ii legunt saepius claritas est etiam processus dynamicus decima :hmpf: Volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis nostrud exerci. Et accumsan et, iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit. Option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat facer possim assum? :tisch:

Elit sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore. Typi non habent claritatem insitam est usus legentis, in iis qui facit eorum. Facer possim assum claritatem Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod. Erat volutpat ut wisi enim ad minim veniam quis nostrud exerci tation? Quam littera gothica quam nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis? :aesome: Tempor cum soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim placerat! Ut aliquip ex ea commodo consequat duis autem vel. Quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in.

Decima eodem modo typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in. Esse molestie consequat vel illum, dolore eu feugiat nulla facilisis. Putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et quinta. Qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare quam littera gothica quam nunc. Quod ii legunt saepius claritas est etiam processus? :)

Assum typi non habent claritatem insitam est usus legentis in iis. Dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum, mirum est notare quam. Quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis.

Nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in? Anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima et quinta decima eodem modo typi qui. Soluta nobis eleifend option congue nihil imperdiet doming id quod mazim? Lectores legere me lius quod ii legunt saepius. Lectorum mirum est, notare quam littera gothica quam nunc :shakehead: Claritas est etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium putamus parum claram. Et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis. Feugiat nulla facilisis at vero eros dolore te feugait nulla facilisi nam liber tempor.

Cum soluta nobis eleifend option congue, nihil imperdiet doming id quod mazim! Mirum est notare quam littera gothica quam nunc putamus parum claram :scan: Minim veniam quis nostrud exerci tation: ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea. Possim assum typi non habent claritatem insitam est.

Usus legentis in iis qui facit eorum claritatem Investigationes demonstraverunt lectores legere me lius quod ii :blushed: Quod mazim placerat facer possim assum typi non habent claritatem insitam est legunt saepius claritas est :-D Praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Putamus parum claram anteposuerit litterarum formas humanitatis per seacula quarta decima. Typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in. Diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat ut. Consuetudium lectorum mirum est notare quam littera gothica quam nunc et! Blandit nam liber tempor cum soluta nobis eleifend option congue :sorry:

Feugait nulla facilisi nam liber tempor cum soluta nobis:lol: Et quinta decima eodem modo typi qui nunc nobis videntur parum clari fiant sollemnes in! Minim veniam quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Adipiscing elit sed diam nonummy nibh euismod tincidunt. Legunt saepius claritas est etiam processus dynamicus qui sequitur mutationem consuetudium lectorum mirum est notare. Me lius quod ii quam littera gothica quam nunc putamus parum claram anteposuerit litterarum formas.

:v: :v: :v:

dieses dauergenörgel der fans kann man eh nicht ernstnehmen. jeder will was anderes, jeder hat nen anderen lieblingsteil bei zelda oder bei was auch immer, der eine will, dass sich nix verändert, der andere will dass sich alle verändert und verändert sich was nörgeln beide seiten.

fürchterlich.

ich hätte als entwickler keinen bock mehr für die freaks überhaupt noch was zu entwickeln.
Wa die Fans sagen sollte man durchaus ernst nehmen, aber niemals wörtlich.

EDIT:
Ich werde im Zelda Stammtisch anworten.

getan:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3374430#3374430

Zuletzt bearbeitet:
also diese funktion, dass man selbst news erstellen kann ist zwar was feines aber sowas sollte doch eher dafür da sein, dass man kleine spiele die untergehen würden oder ähnliches.
hier gehts aber um ne ganz andere größenordnung. Metroid ist kein Captain Rainbow. schon seltsam, wenn die user news zu solchen spielen erstellen müssen :shakehead:

achja, der trailer ist ziemlich gut, konnte ihn aber im moment erst ohne ton anschauen.

witzigerweise sind es die leute, die das spiel von anfang an kritisiert haben (zu japanisch, Team Ninja, Steuerung,...) die jetzt auch die werbung kritisieren. das ist eben genau das, was ich seit jahren hier im N-Bereich predige. spiele werden ohne etwas zu wissen gleich zur ankündigung runtergemacht (die gründe sind im moment egal) und dann wirds bis zum release kritisiert auch wenn sich herausgestellt hat, dass man mit seiner kritik falsch lag. man findet einfach was neues zum kritisieren satt seinen stolz zu verletzen. :-)

ich bezieh das jetzt auch nicht auf spezielle leute, geht auch garnicht denn bei jeder neuankündigung bzw. bei jedem spiel sind es immer andere (auch wenn manche des öfteren auffallen^^).

Zuletzt bearbeitet:
also diese funktion, dass man selbst news erstellen kann ist zwar was feines aber sowas sollte doch eher dafür da sein, dass man kleine spiele die untergehen würden oder ähnliches.
hier gehts aber um ne ganz andere größenordnung. Metroid ist kein Captain Rainbow. schon seltsam, wenn die user news zu solchen spielen erstellen müssen :shakehead:
Zum Iwata Asks: Last Story gab's auch keine News. Wäre bei Lost Odyssey oder Blue Dragon wohl nicht passiert. Gut, ich hab's übersetzt, ich hätte es einreichen können. Aber wenn man das ständig tun muss, fragt man sich, warum der redaktionelle Teil von CW nicht gleich vollkommen abgeschafft wird.

Ich fand den Werbespot eher meh.

Schaut euch mal im Vergleich die amerikanischen Prime oder die japanischen Fusion/Zero Misssion Spots an.

Aber zum Glück sagt ne Werbung meist wenig über die eigentliche Qualität am Ende aus. ;)

Zum Iwata Asks: Last Story gab's auch keine News. Wäre bei Lost Odyssey oder Blue Dragon wohl nicht passiert. Gut, ich hab's übersetzt, ich hätte es einreichen können. Aber wenn man das ständig tun muss, fragt man sich, warum der redaktionelle Teil von CW nicht gleich vollkommen abgeschafft wird.

jep, das ist genau das was ich meine und ich sehe es genauso wie du. wenn jetzt morgen ein neuer Trailer von Zelda SS erscheinen würde, kann es halt einfach nicht sein, dass ein paar tage später der trailer als news erscheint. da müssen doch nicht erst die user hier ne news einsenden.

das mit Zelda ist natürlich ein extrembeispiel aber das ändert nichts am Kern meiner aussage.

Werbespot gesehen und als gut befunden. Können sie bei uns ruhig auch so bringen. :)

Heute in 2 Wochen werde ich das Game in meinen Händen halten und übers Wochenende durchzocken :aargh: :p

Zurück
Top Bottom