Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
meine güte, du hast halt nen anderen geschmack als wir. ist ja nicht so schlimm. geschmäcker sind nunmal verschieden. aber deswegen jetzt hier so nen theater zu veranstalten... wirst du das spiel überhaupt kaufen, also spielen?

Bis zu dieser Abomination hab ich mich sehr freundlich zurückgehalten und hier im Forum gar nichts gepostet.

Damit werde ich auch wieder weitermachen und euch kritiklos mit eurer idiotischen Beweihräucherung fortfahren lassen.

Wer sagt denn was gegen Kritik? O_o
keiner findet Kritik schlimm oder gar schlecht, aber es gibt gewisse Sachen, die muss man nicht zum erbrechen 100 mal lesen. >_>

Siehst du mich 1mal in einer PS3 oder Xbox news? nein! ich auch nicht. warum ? weil es mich nicht interessiert und falls ein Spiel mir zusagt, dann sage ich das auch.

Aber ich werde nicht meine Zeit damit verschwenden um zu schreiben, dass ich das und das und jenes schlecht finde und das 10mal, damits auch jeder liest. :P

Und manche müssen bis zum Erbrechen fanboyn, aber das stört niemand :uglylol: ;)

Ehm ja ist klar. Weil ich es auch hype?

ich habe nur gesagt, dass ich die Werbung gut finde, wenn ich das ueberhaupt geschrieben habe.

ICh hype nichts, ich fanboy hier nichts rum. ICh sage in normalen Saetzen und in einem normalen Ton, was mir gefaellt und was nicht.

Aber man kann es auch uebertreiben mit

"DAS GAME DER GEN :aargh:"
oder
"DAS IST JA ZUM KOTZEN :kotz: "

Und das nervt nur, wenn man es von den gleichen Leuten immer wieder liest. 1mal ist okay, 2mal auch. aber das reicht dann auch. Ich schreib ja auch nicht 100mal wie geil was ist. :P

Naja, es gibt hier wirklich einige die jeden offensichtlichen Mangel gutheißen (Stichwort Steuerungsalternativen ;)) und das sind auch immer dieselben.
Achja und es kommen ab und an auch neue User ins Forum. Die müssen natürlich aufgeklärt werden, wie bescheuert/unsagbar toll Spiel XY ist, ohne in längst vergangen Posts nachzuschauen :v:

alles gut und schön, aber wenn user hier wirklich nur bei jedem spiel rummeckern, frage ich mich doch, was die hier eigentlich machen. sogar mcbain lobt mehr n-games als gewisse.....pikas :uglylol:

ich finde ALLE N-games geil! :goodwork:

sorry aber ihr wisst ja: einer muss der böse sein. ;)

In dieser Gen scheint es üblich zu sein, dass irgendwelche debilen Aushilfsmusiker ganze Orchester zu kakophonischen Auswüchsen zwingen, damit der übliche Spieler "Epic" brüllen kann.

In meiner Welt bedeutet Epic schon lange "Scheiße"

Epic = Scheiße

Punkt.

edit. Warum Haishima auf diesen Zug aufspringt ist mir schleierhaft.
Die Musik in dieser Gen ist eine Schande.

epic comment is epic

war ja auch gut gekontert, aber hab keinen bock dass jetzt hier ne haterschlacht anfängt und mal wieder das spiel vergessen wird. gibts eigentlich immer noch keinen einzigen test zum game? müssten doch bald mal eintrudeln oder hält nintendo bis release die wertungen zurück?

Naja, zwei Wochen vor Release würds mich eher wundern, wenns da bereits Reviews gäbe. Wart mal noch ne Woche oder Eineinhalb, die kommen schon noch :)

Habs mir natürlich auch schon vorbestellt, natürlich bei WoG

Gibt es einen Grund, warum man es vorbestellen bzw. überhaupt bestellen sollte? Werds mir ganz gemütlich nach der Arbeit vom Media Markt holen. :nix:

Bei mir gibts keine Extras, aber ich mags halt wenns bereits zu Hause auf mich wartet :)

ich bestell solche games fast immer vor. erstens weil ich so gut wie nur aus england kaufen und zweitens weil ich da meistens noch geld spare im gegensatz zu deutschlands einzelhandel preisen.

Ich würds mir auch gerne aus UK vorbestellen, aber leider braucht man dafür eine Kreditkarte. :(

Gibts vll einen Internet Shop der Paypal oder was ähnliches akzeptiert?

Wohoo habs auf der GC angezockt und es hat unglaublich viel Spass gemacht! :D Und das ohne Ton und mit nervigen Messegeraeuschen im Hintergrund. ;)

Steuerung funktioniert 1A, ausserhalb der Kaempfe kann das Navigieren im 3D Raum per Digikreuz etwas hakelig sein, aber waehrend den Action-Szenen merkt man gar nicht mehr, dass man nur mit Wiimote zockt. :)
Das Ausweichen und die Konterattacken sind unglaublich intuitiv ausfuehrbar und fuehlen sich genau richtig an. Hab leider keinen Finishing-Move hinbekommen fuers erste, aber egal. :P

Das Switchen in die Egoperspektive funktioniert entgegen meiner Erwartungen auch super und fuegt sich fluessig ins Gameplay ein -> Gegner mit Beam-Waffen zuspammen, ausweichen, auf Abstand gehen, switchen, Missile abfeuern - > tot. Alles klappt wie aus einem Guss, super!

Kanns jetzt erst recht nicht mehr abwarten, das Spiel wird definitiv gekauft.
So,und jetzt bin ich Super Metroid zocken, wenn ihr mich entschuldigen wuerdet. :P

Zurück
Top Bottom