Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt es einen Grund, warum man es vorbestellen bzw. überhaupt bestellen sollte? Werds mir ganz gemütlich nach der Arbeit vom Media Markt holen. :nix:
ich hols mir auch sicherheitshalber aus'm Laden :)

die Prime-Trilogie hatte ich mir bei Amazon vorbestellt und kam dann 1 oder 2 Tage nach Release, und das war ziemlich blöd dann hier zu lesen wie alle schon die Meisterwerke zocken konnten :(

...Metroid rockt die Hütte...

Kann die Eindrücke nur bestätigen. SEHR cool fand ich auch die Nahe 3rd-Person Ansicht (so wie bei Dead Space), wenn man in enge Räume geht. Leider konnte ich da nicht schießen oder so und der Typ bei der GC konnte mir auch nicht sicher sagen, ob es in der fertigen Version möglich sein wird.

ich bestell die spiele auch immer bei amazon vor ... gibts halt ne tiefpreisgarantie ... metroid other m ist da bei mir grad bei 41,29 ... bei saturn verticken die das sicher für 49,99+

Wohoo habs auf der GC angezockt und es hat unglaublich viel Spass gemacht! :D Und das ohne Ton und mit nervigen Messegeraeuschen im Hintergrund. ;)

Steuerung funktioniert 1A, ausserhalb der Kaempfe kann das Navigieren im 3D Raum per Digikreuz etwas hakelig sein, aber waehrend den Action-Szenen merkt man gar nicht mehr, dass man nur mit Wiimote zockt. :)
Das Ausweichen und die Konterattacken sind unglaublich intuitiv ausfuehrbar und fuehlen sich genau richtig an. Hab leider keinen Finishing-Move hinbekommen fuers erste, aber egal. :P

Das Switchen in die Egoperspektive funktioniert entgegen meiner Erwartungen auch super und fuegt sich fluessig ins Gameplay ein -> Gegner mit Beam-Waffen zuspammen, ausweichen, auf Abstand gehen, switchen, Missile abfeuern - > tot. Alles klappt wie aus einem Guss, super!

Kanns jetzt erst recht nicht mehr abwarten, das Spiel wird definitiv gekauft.
So,und jetzt bin ich Super Metroid zocken, wenn ihr mich entschuldigen wuerdet. :P

.................... genial - Other M :scan:

Ich find bei nem Werbespot zu Other M ist es unnötig den Spieler zu zeigen,das kommt eh immer so künstlich rüber - sollen sie sich für Wii Party und Konsorten aufsparen.... gefällt mir nicht, ein Geschäftsmann der mit 2-3 angespannten Gesichtszügen während des Spots einen auf Gamer machen soll. Dann lieber mehr vom Spiel zeigen.

Wohoo habs auf der GC angezockt und es hat unglaublich viel Spass gemacht! :D Und das ohne Ton und mit nervigen Messegeraeuschen im Hintergrund. ;)

Steuerung funktioniert 1A, ausserhalb der Kaempfe kann das Navigieren im 3D Raum per Digikreuz etwas hakelig sein, aber waehrend den Action-Szenen merkt man gar nicht mehr, dass man nur mit Wiimote zockt. :)
Das Ausweichen und die Konterattacken sind unglaublich intuitiv ausfuehrbar und fuehlen sich genau richtig an. Hab leider keinen Finishing-Move hinbekommen fuers erste, aber egal. :P

Das Switchen in die Egoperspektive funktioniert entgegen meiner Erwartungen auch super und fuegt sich fluessig ins Gameplay ein -> Gegner mit Beam-Waffen zuspammen, ausweichen, auf Abstand gehen, switchen, Missile abfeuern - > tot. Alles klappt wie aus einem Guss, super!

Kanns jetzt erst recht nicht mehr abwarten, das Spiel wird definitiv gekauft.
So,und jetzt bin ich Super Metroid zocken, wenn ihr mich entschuldigen wuerdet. :P
Ich falle auf deinen hype nicht rein :uglyopfer:

Nur noch paar Tage :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich find bei nem Werbespot zu Other M ist es unnötig den Spieler zu zeigen,das kommt eh immer so künstlich rüber - sollen sie sich für Wii Party und Konsorten aufsparen.... gefällt mir nicht, ein Geschäftsmann der mit 2-3 angespannten Gesichtszügen während des Spots einen auf Gamer machen soll. Dann lieber mehr vom Spiel zeigen.

Aber sie wissen sowieso, dass die Fanbase das Spiel ohne mit der Wimper zu zucken kaufen wird!
Der Geschäftsmann ist dazu da, den unwissenden Leuten zu vermitteln, dass das Spiel auch ein Geschäftsmann zocken kann ...
:kruemel:

Wo seht ihr dem Typen an, dass er Geschaeftsmann ist? :lol:
Vielleicht verkauft er im Kino Popcorn oder arbeitet als Pfleger im Altenheim. :-?

Mich störts nicht, für den besten Metroid Teil habe ich auch bloß 5 Stunden beim ersten Mal gebraucht. :ugly:

Ihgitt, Ridley sieht in diesem Spot ja blöd aus mit seinem Mund. Habt ihr den sein Schnabel mal angeschaut im Spot?

Zurück
Top Bottom