Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
omg fucking epic :aargh:

find das cool das metroid mehr richtung story und aufbau der charaktere geht.
und das gameplay sieht richtig schön schnell aus das gefällt mir sehr gut :)

Mögliches Boxart?
thumb_2hsc1mo.jpg

Sieht zwar gut aus, aber irgendwie hät ich mir was subtilers gewünscht (falls es stimmen sollte) als "Hauptcharater groß eingeblendet mit Story-Hinweisen im Hintergrund)
Aber gut, es soll sich ja verkaufen und da ist das wohl besser als das was ich mir so vorstelle.

Was hättest du dir denn gewünscht?
Schwer zu sagen, ich bin einfach kein Fan dieser "Hollywood" Boxarts.
Dieses "Protagonist vor Explosion" Design (nicht jetzt bei Metroid sondern generell) gefällt mir einfach nicht
Das ist hier z.B. eines der schönsten Boxarts dieser Gen für mich
AnotherCodeR1.jpg

Was mir gefallen würde wäre z.B. das aktuelle Amazon.uk Boxart
41vQVLRS4QL._SL500_AA300_.jpg

Einfach den Hintergrund etwas "spaciger" machen, also ein paar Sterne rein und ich bin glücklich.
Still und subtil.
Aber wirklich schlecht find ich es ja auch nicht, definitiv besser als z.B. das Mass Effect Boxart.

Sieht aus, wie nen Fanart. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Vorallem, weil Team Ninja bestimmt ihr Logo auch aufs Cover haben möchte!
Glaubt es mir, wird anders aussehen.

ist zwar meilenweit am thema vorbei aber das schönste Boxart dieser Gen geht für mich an Xenoblade:

xenoblade_boxart-285x400.jpg

ein kunstwerk, imo. dabei bin ich weder sammler noch irgendwie interessiert an boxarts. die verpackung eines spiel ist das erste, was für immer in meinem schrank landet. dass mich das Xenoblade Boxart fasziniert überrascht daher sogar mich^^

muss aber auch zugeben, dass mir das Metroid Boxart nicht so sehr gefällt.

das perfekte metroid boxart

metroid_prime_trilogy_boxart.jpg

so in etwa könnt ich mir das von other M auch vorstellen

auch sehr cool wäre unten eine front aufnahme von ihrem helm (aber undurchsichtig) und dadrüber der schriftzug mit weltraum background

naja hauptsache es wird nicht kitschig xD

thema boxarts:
das von xenoblade ist wirklich richtig geil o_O

für mich ist eines der coolsten diese gen das von demons souls black phantom edition
demonssoulblack_209016.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar meilenweit am thema vorbei aber das schönste Boxart dieser Gen geht für mich an Xenoblade:

xenoblade_boxart-285x400.jpg

ein kunstwerk, imo. dabei bin ich weder sammler noch irgendwie interessiert an boxarts. die verpackung eines spiel ist das erste, was für immer in meinem schrank landet. dass mich das Xenoblade Boxart fasziniert überrascht daher sogar mich^^

SCHWERT IM GRAS :aargh:
EPIC :aargh:

@mögliche Metroid Boxart:

Ne, hoffe das ist ein Fake, ist viel zu häßlich und unepisch.

Zurück
Top Bottom