KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
31. August gilt doch sicher nicht für Europa oder?
Bei uns wohl am 23.09. Ist allerdings nur ein Gerücht, das Datum tauchte bei einigen europäischen Händlern auf.
Was hättest du dir denn gewünscht?Mögliches Boxart?
![]()
Sieht zwar gut aus, aber irgendwie hät ich mir was subtilers gewünscht (falls es stimmen sollte) als "Hauptcharater groß eingeblendet mit Story-Hinweisen im Hintergrund)
Aber gut, es soll sich ja verkaufen und da ist das wohl besser als das was ich mir so vorstelle.
Schwer zu sagen, ich bin einfach kein Fan dieser "Hollywood" Boxarts.Was hättest du dir denn gewünscht?
Gutes Argument.Vorallem, weil Team Ninja bestimmt ihr Logo auch aufs Cover haben möchte!
Das hier ist besserdas perfekte metroid boxart
ist zwar meilenweit am thema vorbei aber das schönste Boxart dieser Gen geht für mich an Xenoblade:
![]()
ein kunstwerk, imo. dabei bin ich weder sammler noch irgendwie interessiert an boxarts. die verpackung eines spiel ist das erste, was für immer in meinem schrank landet. dass mich das Xenoblade Boxart fasziniert überrascht daher sogar mich^^
Weil Nintendos Releaselisten schon immer Spiele vergessen habenWarum wird das Spiel nicht in der Releaseliste für dieses Jahr gelistet? :sad: