Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metroid: Other M ist auch der beste Beweis, das die Wii eine super Grafik auch bei einem realistischen Stil zaubern kann.

ohja sieht sehr nice aus!
Könnte mir besser gefallen als die Prime-Teile :-)

Ich bleibe erstmal skeptisch bis ich es selbst gespielt habe. Für mich steht oder fällt das Game mit der Steuerung.

Nicht Cel-Shade allein ;)

Aber besagtes Spiel sieht schon sehr bunt und niedlich aus...

ach darum schenkst du deiner Freundin/Frau Blumen... ... :rolleyes:

man kanns auch uebertreiben... Nintendo wird schon wissen, warum sie diesen Stil gewaehlt haben.

Nur weil TP wieder realen Look hatte, heisst das nicht, dass der neue Stil gleich Kindergame sein muss.. man man man...

@Trailer:
sieht fett aus. Wird auch gekauft :goodwork:

Brillianter Trailer, wäre sonst das Highlight der PK gewesen, geht aber so fast n bisschen unter. Weiß man schon, wann das Spiel in die "RE4-Perspektive", die man hier wieder kurz sieht, umschaltet? Automatisch an bestimmten Stellen oder löst man das irgendwie selbst aus?

Auf jeden Fall krass, dass der Trailer zu diesem Godgame so dermaßen untergegangen ist.
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass das hier nach SMG2 der nächste Übertitel wird. :-D

Auf jeden Fall krass, dass der Trailer zu diesem Godgame so dermaßen untergegangen ist.
Ich bin mir mittlerweile fast sicher, dass das hier nach SMG2 der nächste Übertitel wird. :-D

So wie Nintendo heute ALLES richtig gemacht hat, hoffe ich, dass sie das fortsetzen und das Spiel gescheit vermarkten. Will das Metroid wieder die Sphären erreicht, die es verdient.

Obwohl, letztenendes... Nintendo-Franchises sterben wohl eh nie (bis auf F-Zero :(), hauptsache natürlich es wird gut.

ach darum schenkst du deiner Freundin/Frau Blumen... ... :rolleyes:

man kanns auch uebertreiben... Nintendo wird schon wissen, warum sie diesen Stil gewaehlt haben.

Nur weil TP wieder realen Look hatte, heisst das nicht, dass der neue Stil gleich Kindergame sein muss.. man man man...

Was haben Blumen mit Cel-Shade zu tun?
Oder mit Videospielen?

Natürlich hat Nintendo seine Gründe, die müssen mir aber nicht gefallen ;)

Was haben Blumen mit Cel-Shade zu tun?
Oder mit Videospielen?

Natürlich hat Nintendo seine Gründe, die müssen mir aber nicht gefallen ;)

weiss ich doch. Aber ich fan deinen Satz etwas unpassend.. weil es suess/niedlich aussieht, muss es nicht schlecht sein. :P

Oder sind niedliche/suesse Blumen schlecht, wenn man sie jmd. schenkt? *g*

Aber ist hier nicht das thema... xD

Freue mich auf Metroid Other M :D

Hatte fast Super Metroid Feeling beim Trailer. Haben die den Stil irgendwann geändert? Erinnere mich nur an die ersten Bilder und die waren genauso häßlig bunt wie Metroid Fusion.

Mir gefällt irgendwie die Tatsache nicht, dass Other M grösstenteils auf dieser Raumstation stattfinden wird. Das erinnert mich zu sehr an Fusion, das ja ebenfalls auf einer Raumstation gespielt hat und sehr linear gewesen ist...

Zurück
Top Bottom