Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir gefällt irgendwie die Tatsache nicht, dass Other M grösstenteils auf dieser Raumstation stattfinden wird. Das erinnert mich zu sehr an Fusion, das ja ebenfalls auf einer Raumstation gespielt hat und sehr linear gewesen ist...
wo haste das denn her? lediglich der vorführlevel spielt fast ausschließlich in der raumstation.
Natürlich kommt Ridley vor, hast du den ersten Trailer nicht gesehen?hoffentlich kommt ridley vor
Jo, sieht ganz nett aus. Vorallem grafisch richtig schick. Und zum Glück nicht im Kiddy-Cel-Shading-Stil wie ein anderes großes Nintendo-Aushängeschild![]()
Weiß nicht, ob schon jemand die Factlist von BigNs Presse server gepostet hat.
Wenn nicht, mach ich das jetzt.
Was hmm? Ich habs da hochgeladen... deswegen sits jetzt da zu finden. Ist besser, als es bspw. auf one click hostern zu verlinken oder so. Und jeder kanns direkt ansehen ohne downloaden zu müssen.Google Text und Tabellen? :hmm2:
Was hmm? Ich habs da hochgeladen... deswegen sits jetzt da zu finden. Ist besser, als es bspw. auf one click hostern zu verlinken oder so. Und jeder kanns direkt ansehen ohne downloaden zu müssen.
TANTE EDITH: Sorry, hatte die Berechtigungen noch net gesetzt, müsste jetzt klappen.