Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die FMV-Szene mit dem riesigen einäugigen Monster ist geil, bzw. das Monster ist geil.
Aber so wie es aussieht kämpft man gar nicht gegen das Vieh, was ich sehr schade finden würde.
Nur als Renderfilm so ein schreckliches Monster zu entwerfen wäre viel zu schade, das muss auch richtig im Spiel vorkommen! :mad:

Die FMV-Szene mit dem riesigen einäugigen Monster ist geil, bzw. das Monster ist geil.
Aber so wie es aussieht kämpft man gar nicht gegen das Vieh, was ich sehr schade finden würde.
Nur als Renderfilm so ein schreckliches Monster zu entwerfen wäre viel zu schade, das muss auch richtig im Spiel vorkommen! :mad:

Boah, das ist Mother Brain :aargh2: Gamingallgemeinwissen und so :sorry: ;)

Wenn du gegen das Vieh kämpfen willst, spiel Super Metroid :-P

OMG Superpilz :fp:
Einäugiges Monster :rofl3:

Post des Jahres :uglyclap:

Der Trailer war mit das beste überhaupt. So was geniales hätte ich mir für Zelda gewünscht. Ist ganz ganz oben auf meiner Most Wanted Liste. Wird mein persöliches GOTY, noch vor SMG2.

Jo, sieht ganz nett aus. Vorallem grafisch richtig schick. Und zum Glück nicht im Kiddy-Cel-Shading-Stil wie ein anderes großes Nintendo-Aushängeschild :uglylol:

Wenns jetzt noch so wenig Story wie möglich hätte (wovon ich nicht ausgehe) würd ich mir nen Kauf sogar überlegen -.-

Zurück
Top Bottom