Wii Metroid Other M [Team Ninja x Nintendo]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das cover ist cool
und uh yeah gerade mal 2 monate bis es kommt.
dann gibbet auf der GC sicher watt zum probespielen :aargh:

Das japanische Cover ist schräg - aber definitiv cooler als das US-Cover:

B002C1ARJY.01._SCRMZZZZZZ_.jpg

Das will ich auch für PAL :love2:

Und 3. September wäre toll. N mal am nett sein :-P

Find das Cover OK aber sieht auch etwas dahingerotzt aus.
Einfach ein Power Suit genommen -> Visor ausgeschnitten und das Gesicht der jungen Samus reingesetzt :uglylol:
Da nehm ich doch lieber das billige Fanart-Cover :v:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in einem Schuber daherkommt, vermutlich eben aus bedrucktem grünem transparenten Kunststoff. Dahinter ist 'ne normale Wii-Hülle, mit Samus ohne Power Suit auf dem Cover.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in einem Schuber daherkommt, vermutlich eben aus bedrucktem grünem transparenten Kunststoff. Dahinter ist 'ne normale Wii-Hülle, mit Samus ohne Power Suit auf dem Cover.

Jupp, sieht jedenfalls stark danach aus.

Hoffentlich werden wir Europäer auch so eine Hülle bekommen.

Ja, weil NoE uns ja so mag... -.-

Deshalb ja auch das Wort "Hoffentlich" am Anfang meines Satzes ;).

Generell schade, dass Nintendo nicht standardmäßig Collector Editions ihrer größeren IPs anbietet .... Metroid: Other M, Xenoblade, The Last Story, Zelda etc. - ich glaube, jeder würde sich über so etwas freuen (natürlich mit vernünftigen Boni).

hmm... bin wohl der einzige, dem das boxart nicht so richtig gefallen will^^. mal schauen wie unseres aussehen wird. ist mir im endeffekt aber sowieso latte^^

Deshalb ja auch das Wort "Hoffentlich" am Anfang meines Satzes ;).

Generell schade, dass Nintendo nicht standardmäßig Collector Editions ihrer größeren IPs anbietet .... Metroid: Other M, Xenoblade, The Last Story, Zelda etc. - ich glaube, jeder würde sich über so etwas freuen (natürlich mit vernünftigen Boni).

Soundtrack, Artbook, Making of und ich zahl jeden Preis :-)

Zurück
Top Bottom