Calvin
L99: LIMIT BREAKER
Bekannt war bisher nur, dass es im September erscheint.Ist das nicht schon seit kurz nach der E3 bekannt? Ich wusste es zumindest schon.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bekannt war bisher nur, dass es im September erscheint.Ist das nicht schon seit kurz nach der E3 bekannt? Ich wusste es zumindest schon.
Das japanische Cover ist schräg - aber definitiv cooler als das US-Cover:
![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in einem Schuber daherkommt, vermutlich eben aus bedrucktem grünem transparenten Kunststoff. Dahinter ist 'ne normale Wii-Hülle, mit Samus ohne Power Suit auf dem Cover.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel in einem Schuber daherkommt, vermutlich eben aus bedrucktem grünem transparenten Kunststoff. Dahinter ist 'ne normale Wii-Hülle, mit Samus ohne Power Suit auf dem Cover.
Ja, weil NoE uns ja so mag... -.-Jupp, sieht jedenfalls stark danach aus.
Hoffentlich werden wir Europäer auch so eine Hülle bekommen.
Achso. Hätte drauf gewettet, dass es am dritten (oder viel mehr in der ersten Woche) erscheint. Vielleicht gabs ja noch ein Gerücht dazu?Bekannt war bisher nur, dass es im September erscheint.
Ja, weil NoE uns ja so mag... -.-
hmm... bin wohl der einzige, dem das boxart nicht so richtig gefallen will^^.
Deshalb ja auch das Wort "Hoffentlich" am Anfang meines Satzes.
Generell schade, dass Nintendo nicht standardmäßig Collector Editions ihrer größeren IPs anbietet .... Metroid: Other M, Xenoblade, The Last Story, Zelda etc. - ich glaube, jeder würde sich über so etwas freuen (natürlich mit vernünftigen Boni).
Aber wen juckt das Cover, ich will das Game zocken und nicht das Boxart![]()
mir geht das so am äquator vorbei.das kann auch in einer weißen hülle setcken wo mit filzstift "metroid: other m" von nem 5jährigem draufgekritzelt wurde!
Japanese Project M Developer Diary
http://www.gametrailers.com/video/japanese-project-metroid-other/701553
Das Spiel soll anscheinend über ne Stunde an Cutscenes enthalten.