Switch Metroid Dread

Metroid Dread wird abgewertet werden, nur weils kein Prime ist. Sogar DKC TF wurde deswegen abgewertet.

:coolface:
 
Es wird bestimmt auch wieder abgewertet, weil dieser Metroid sich nicht ducken kann :kruemel:
 
Weil? Das läuft ja nicht weg, oder? Mein Bruder kauft sich das. Kann ich ja dann ausleihen. Hab eh keine Zeit das JETZT sofort zu spielen.

Warum ruderst du jetzt zurück? Vorhin schreibst du noch, dass genug Toptitel für die Switch kommen, was den Anschein erweckt, Dread müsse sich hinten anstellen.

Jetzt hast du auf einmal keine Zeit zum Zocken. :lol:
 
Warum ruderst du jetzt zurück? Vorhin schreibst du noch, dass genug Toptitel für die Switch kommen, was den Anschein erweckt, Dread müsse sich hinten anstellen.

Jetzt hast du auf einmal keine Zeit zum Zocken. :lol:

Ist doch genau was ich sagte. Ich habe schon zu viel gekauft in letzter Zeit, so dass ich noch auf Monate hin ausgelastet bin. Also kann ich Metroid auch erst gegen Weihnachten mal ausleihen und muss das jetzt nicht zwingend day 1 kaufen...komm eh nicht dazu das zu spielen. Und wenn, dann bleibt wieder irgendwas, was ich angefangen hatte unbeendet. Das wäre ja auch schade.
 
Ist doch genau was ich sagte. Ich habe schon zu viel gekauft in letzter Zeit, so dass ich noch auf Monate hin ausgelastet bin. Also kann ich Metroid auch erst gegen Weihnachten mal ausleihen und muss das jetzt nicht zwingend day 1 kaufen...komm eh nicht dazu das zu spielen. Und wenn, dann bleibt wieder irgendwas, was ich angefangen hatte unbeendet. Das wäre ja auch schade.
Du hast dir also so viel geilen Shit in letzter Zeit gekauft (was denn eigentlich?) und sogar ne 2. Lite, aber ausgerechnet bei einem neuen Metroid, was gute VKZ nun -zum Wohl aller- wirklich nötig hat, ziehst du die Bremse...
Schande über dich- SCHANDE!
 
Du hast dir also so viel geilen Shit in letzter Zeit gekauft (was denn eigentlich?) und sogar ne 2. Lite, aber ausgerechnet bei einem neuen Metroid, was gute VKZ nun -zum Wohl aller- wirklich nötig hat, ziehst du die Bremse...
Schande über dich- SCHANDE!

Warum sollte ich es kaufen, wenn ich es bald eh einfach kostenlos spielen kann?

In der Zeit bis dahin kann ich wenigstens mal den backlog abarbeiten.
 
Warum sollte ich es kaufen, wenn ich es bald eh einfach kostenlos spielen kann?

In der Zeit bis dahin kann ich wenigstens mal den backlog abarbeiten.
Und in diesem befindet sich kein Spiel, welches du dir ebenfalls -kostenlos- hättest leihen können?
Dread ist da die Ausnahme?
 
Amazon soll auch Mal gönnen. Aber denke frühstens Donnerstag wird's was. :heul:
 
Und in diesem befindet sich kein Spiel, welches du dir ebenfalls -kostenlos- hättest leihen können?
Dread ist da die Ausnahme?

Ich hab auch kein Mario Odyssey oder Mario Kart, Luigis Mansion, Links Awakening und noch vieles mehr nicht gekauft.... Ich kaufe generell nur digital.

Meine Brüder haben ältere Kinder und da gibt es eben physische Versionen zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich das dann alles auch noch selbst kaufen würde. Gibt ja nun wirklich mehr als genug anderes abseits der Nintendo Spiele auf der Switch. Da hol ich mir lieber nächste Woche noch mal Disco Elysium falls ich noch länger auf Metroid warten muss. Das läuft schließlich nicht weg.
 
Zurück
Top Bottom