Switch Metroid Dread

Ich hab auch kein Mario Odyssey oder Mario Kart, Luigis Mansion, Links Awakening und noch vieles mehr nicht gekauft.... Ich kaufe generell nur digital.

Meine Brüder haben ältere Kinder und da gibt es eben physische Versionen zum Geburtstag oder Weihnachten. Ich wäre ja schön blöd, wenn ich das dann alles auch noch selbst kaufen würde.
In gewisser Weise kann ich das sogar nachvollziehen, aber bei einer Reihe die man selbst wirklich mag und schon scheintod war, könnte man ja mal ne Ausnahme machen.

In gewisser Weise kann ich das sogar nachvollziehen, aber bei einer Reihe die man selbst wirklich mag und schon scheintod war, könnte man ja mal ne Ausnahme machen.

Nö. Hab ich ja nix von, wenn das dann ungespielt rumliegt. Hab mir fest vorgenommen erst mal zuende zu bringen, was ich alles angefangen hatte. So heiß bin ich da jetzt auch nicht drauf, dass ich nicht warten könnte obwohl ich Super Metroid nach wie vor für eines der besten Spiele aller Zeiten halte... Aber da ist eben auch bissl Nostalgie im Spiel.

Kauf doch nicht jeden Scheiß....sondern den richtigen Scheiß! Das muss dir deine Frau mal klar machen! Traurig, einfach traurig....:hmpf::coolface:

Autokorrektur ist manchmal :banderas:

@Setzer

Ich wollte das ja kaufen aber dann hat mein Bruder gesagt, dass er es kauft und wir Mal tauschen können wenn ich mal wieder was auf Karte kaufe oder geschenkt bekomme.

Mit wurde die Entscheidung da einfach abgenommen und ist ja nicht so, dass ich nix zu spielen hätte, wenn ich das jetzt erstmal weg lasse.

Nö. Hab ich ja nix von, wenn das dann ungespielt rumliegt. Hab mir fest vorgenommen erst mal zuende zu bringen, was ich alles angefangen hatte. So heiß bin ich da jetzt auch nicht drauf, dass ich nicht warten könnte obwohl ich Super Metroid nach wie vor für eines der besten Spiele aller Zeiten halte... Aber da ist eben auch bissl Nostalgie im Spiel.
Alles dein gutes Recht und DEIN Geld, ist halt nur schade, dass du ausgerechnet hier keines ausgeben möchtest-
um ein Zelda oder Mario muss man sich schließlich keine Sorgen machen.

Cruis'n Blast ist kein Metroid mit fettem Marketing dahinter.....unglaubwürdig :sorry:

ich bin iwie skeptisch bzw. sind meine erwartungen vermutlich viel zu hoch an dread. ich hab in den letzten jahren so überragende metroidvanias gespielt dass es verdammt schwer wird für metroid das zu toppen bzw. auch nur auf die gleiche stufe (wie z.b. hollow knight) zu kommen.
mal schaun - ich hoffe dass ich es morgen schon bekomme... :)

Wird dann in der switch sein
Da steckt man ja die spiele rein um zu spielen :coolface:

Bist ja ein ganz ein Schlauer....:hmpf:;)

Unser Laden kriegt es am Donnerstag....:hmpf: Egal, jetzt schiebe ich ne Runde Frust....:mad:

Reicht ja schon, dass das ganze Ding schon wieder komplett geleaked ist....

PS: Alles nur Spaß! Ein Tag früher oder später....Hauptsache sie liefern ein gelungenes Metroid und verlieren sich nicht in komischen Designentscheidungen. Das kann Sakamoto nämlich auch ganz gut....:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom