Metro: Last Light

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Revil
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mh, bisher hauts mich nicht um, hauptsächlich wegen der nervensäge pawel. Ich hasse so dauernde begleiter, vor allem so mies synchronisierte dauerlaberköppe. Bleibt das so??

War schon beim ersten Teil: Spiele es auf Englisch oder Russisch. Gerade im O-Ton kommt es richtig wie Moskau rüber.

War schon beim ersten Teil: Spiele es auf Englisch oder Russisch. Gerade im O-Ton kommt es richtig wie Moskau rüber.

Vor allem ist die Übersetzung teilweise absolut fehlerhaft und das nicht nur im Detail. Also wenn man des russischen mächtig ist, dann sollte man definitiv den O-Ton bevorzugen.

Mh, Russisch kann ich leider nicht. :lol:
Da das Spiel (zumindest im ersten Drittel) ja extrem textlastig ist, werde ich mich wohl mit der obermiesen deutschen Syncro abfinden, auch wenns viel von der Atmo zerstört. Auf Englisch klingts nämlich fast noch bekloppter. :D

Details zu den DLCs

Zugang zu vier DLCs verspricht der Season-Pass, der jetzt über die Download-Plattform Steam für den Ego-Shooter Metro: Last Light veröffentlicht wurde und auch für die PS3- und Xbox 360-Version des Spiel auf den entsprechenden Plattformen angeboten wird.

Für 15 Euro bekommt man die Download-Erweiterungen, sobald sie veröffentlicht werden. Einen genauen Termin für alle DLCs gibt es allerdings noch nicht, bislang wird nur der Sommer 2013 als Veröffentlichungszeitraum genannt. Nur der Termin für das erste Pack, namentlich das »Faction Pack« steht schon fest: Juni 2013.

Die DLCs wird es voraussichtlich auch einzeln zum Kauf und Download geben, mit dem Season Pass spart man wie üblich aber ein paar Euro, wenn man alle Pakete kaufen will.
Die vier DLCs für Metro: Last Light

offizielle Beschreibung:

Das "Faction Pack" und das "Chronicles Pack" werden neues Einzelspieler-Gameplay enthalten und das Universum und die Story von Metro: Last Light erweitern.

Das "Tower Pack" bietet Metro-Veteranen eine einzigartige Solo-Herausforderung.

Das "Developer Pack" liefert kreativen Spielern einige interessante Werkzeuge, mit denen sie die Welt von Metro erkunden können ...

Laut Entwickler 4A Games begann die Arbeit an den DLCs erst nach der Fertigstellung des Hauptspiels. In den Download-Erweiterungen wird man nicht mehr nur Artyom spielen, den Protagonisten des Hauptspiels, sondern auch in andere Rollen schlüpfen und deren Geschichten erleben.

-Quelle

So habs mir nach den ganzen empfehlungen für die playse 3 auch bestellt. Ist mein erster einstieg in die welt von metro. Bin gespannt...

Habs n paar Stunden beim Kumpel auf PC gezockt, einfach nur Next Gen, gut die Figuren selbst, manchmal etwas Plastilin, Stichwort Haare, aber trotzdem geniale Animationen und Mimiken, aber die Details, Umgebungen, die Atmo, so hätt ich mir Stalker 2 erträumt, pustet locker Alles weg, was ich bisher gezockt habe im Shooterbereich (aus technischer Logik auch Half Life 2), saugt dich auf einfach ein Traum.

Wie ich schon öfter gesagt habe, die Top osteuropäischen Studios haben es drauf wie Valve, ganz große Klasse, mehr von sowas. :o

Er kritisiert enge Levels, das haben U-Bahntunnel so an sich, oh es ist realistisch, wie Un-Calla-Doody-haft, was ne Pfeiffe, im ersten Durchgang auf Low durchgerusht jede Wette, als ers kannte hat er den Max gemacht im Rangermode, mmh ohne Worte, komm geh Calla Doody hypen, am besten auf der Kostenbremse Xbox One. :lol:

Sowas zockt man gleich im Rangermode, gut die Extrakosten geh ich mit als Kritik, hättens das Spiel gleich die 5 Euronen teurer gemacht, aber sich darüber aufzuregen, ist Mickymausscheiße, Pfeiffe.

Habs n paar Stunden beim Kumpel auf PC gezockt, einfach nur Next Gen, gut die Figuren selbst, manchmal etwas Plastilin, Stichwort Haare, aber trotzdem geniale Animationen und Mimiken, aber die Details, Umgebungen, die Atmo, so hätt ich mir Stalker 2 erträumt, pustet locker Alles weg, was ich bisher gezockt habe im Shooterbereich (aus technischer Logik auch Half Life 2), saugt dich auf einfach ein Traum.

Wie ich schon öfter gesagt habe, die Top osteuropäischen Studios haben es drauf wie Valve, ganz große Klasse, mehr von sowas. :o
Man macht es halt nicht 0815. HalfLife2 und Metro (und ODST) waren bisher die einzigen SinglePlayer Shooter die ich richtig gut fand. Die andern Spiele sind alle nett, aber das war es auch. Daher wird Metro Last Light im laufe des Sommers gekauft. Aber erst den Roman 2034 lesen...

Zurück
Top Bottom