XSeries/PC Metaphor: ReFantazio

Moin,

habe durch Zufall das Spiel wegen der Demo auf dem Steamdeck entdeckt. Wie geil ist das Game bitte 🙏 das ist deine Hammer. Habe solche Genre noch nie gespielt und habe wohl was verpasst. Bin nur am ĂŒberlegen ob ich weiter zocke oder ob ich auf meine PS5pro warte. Habt ihr paar Tipps im Bereich Anime aber ein wenig ernster? Habe Netflix und Prime und Apple und paramount. Danke und wenn ich fragen habe ĂŒ, werde ich hier nerven. Was ein geiler Beginn einer Story. Will wissen wie es weitergeht :banderas:

Mal eine Frage...ich habe die Demo auf PS5 gespielt (ohne PS+ ĂŒber den UK Store heruntergeladen).

Wenn ich die Vollversion starte kommt keine Info, dass ein Spielstand erkannt wurde. Muss ich da noch irgendwas besonderes machen..?

Fuck. Stunde 78. Alle Level 80 Plus (ja. Ich hab mich noch gehen lassen :banderas:)

Heute wird diese Reise ihr Ende nehmen.

Ich stehe zu allem, was ich hier im Fred die Tage seit dem Launch geschrieben habe , unverÀndert. Es wird auch immer noch besser und besser.

20/10 Punkten :lora:
200% QualitÀt :love:

Was mich sehr positiv ĂŒberrascht ist das mich die AtmosphĂ€re so garnicht an ein Persona im Fantasygewand denken lĂ€sst.
Mal vom Gameplay abgesehen.

Vielmehr weckt der Anfang schöne Erinnerungen an Shadowbringers vom Vibe her. 😄

Was mich sehr positiv ĂŒberrascht ist das mich die AtmosphĂ€re so garnicht an ein Persona im Fantasygewand denken lĂ€sst.
Mal vom Gameplay abgesehen.

Vielmehr weckt der Anfang schöne Erinnerungen an Shadowbringers vom Vibe her. 😄
Shadow Hearts. Ich dachte du schreibst S Hearts. Weil das fand ich zum Teil! :)
Shadowbringers habe ich nicht gedacht.

ZurĂŒck
Top Bottom