Deswegen ist einfach alles daran so geil. Gestern nur die covenants gemacht. Stunden lang eigentlich.
Die tollen Geschichten aufgesaugt, alle SQs soweit möglich mitgenommen, einfach so wieder mit den NPCs kurz gequasselt (man erhält ja doch immer einiges an neuen Infofetzelchen in schon besuchten Orten usw) und einfach nur gelevelt nebenbei mal nen Tag. Die Bücher lese ich auch noch gerne/das Memorandium ist
Dürfte gerne noch ausführlicher sein. (Gegner zb)
Soundtrack läuft bei mir auch nicht nur im Spiel. Alles pure fcking liebe. So müssen Jrpgs eben sein. Perfekt.
Einfach nahezu perfekt. Mit viel tollem Lore stuff.
Auch das Pacing ist King. Da kommen einem Freudentränen.
Zusammen mit Trails into Daybreak das beste imo dieses Jahr. Mal sehen wie YS Nordics ist. Da hab ich a schon kribbeln. Aber erst nach Metaphor!
Morgen kommts aber bereits an. Wird auch ein episches Teil. FF7 Rebirth aber hat für mich wohl dieses Jahr leider keinen Top 3 Platz mehr inne. Unerwarteter weise. Evtl aber auch einfach Platz 3 mit nem anderen Game geteilt. Mal sehen. Persona 3 nicht vergessen oder auch Infinite Wealth
Was für ein Jahr
@mogry
Spiel bitte sonst ein anderes Genre. Du bist schon ein Sonderling
Allein dein weniges hier im Fred ist wieder purer Schmerz! Und wenn du nichtmal den ersten Major Dungeon und dem writing was abgewinnen kannst. Hör lieber auf damit. Dann wirst du keine Spass haben und Ende.
Zum Lesen dann noch zu faul (es ist ja nichtmal soo viel und kurze Texte!) , da möchte ich dir mit dem Archetype Brawler einfach eine knallen
Aber lass mich raten. Wahrscheinlich drückst du sogar weg wie du es auch schon getan hast. Oder?