Keine ahnung was für ein problem mit der Band hast aber ich find den neuen Song von denen einfach nur Hammer !oh nein, warum
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine ahnung was für ein problem mit der Band hast aber ich find den neuen Song von denen einfach nur Hammer !oh nein, warum
Keine ahnung was für ein problem mit der Band hast aber ich find den neuen Song von denen einfach nur Hammer !
Hey Leute,
seid gestern ist eine Internetseite von mir online auf der ich von vielen neuen Metal-Releases schreibe.
Der Fokus liegt auf der Core ecke, aber ich weiß auch noch nicht zu 100% wo sich das alles hin entwickeln wird.
Ich werde Konzert-Reviews, CD Reviews, Interviews und Kollumnen veröffentlichen.
Es stehen noch Interviews an mit: Blessthefall, Obey the Brave, Parkway Drive, August Burns Red, Callejon, Eskimo Callboy und Motionless in White! Wer Lust hat vorbeizukommen oder mir möglicherweise sogar noch einen like gibt, dem Danke ich schonmal vielmals! Hier geht es lang:
http://dark.couchcastle.de/
Luna
komme eigentlich aus der rap-ecke,hab aber auch einige alben von system of a down,disturbed,slipknot,stone sour,queens of the stone age,red hot chilli peppers und audioslave hier.wird den experten hier vermutlich zu mainstream sein aber hey i don't give a fuck! :rox:
könnt ihr mir die eine oder andere band noch empfehlen?
Bei mir läuft grad wieder bisschen Grand Magus:
http://www.youtube.com/watch?v=WPLiZ2ePZTs
Muss zugeben, dass ich eh recht wenig von Anthrax kenne... da ich auch von Amimetal generell sehr wenig halte... mir fallen da spontan nur 2,3 Metalbands ein, die ich mag oder zumindest iwie mal was von denen gut fand ^^
Richtig guter Metal kommt imho eh fast nur aus Europa ^^
Tja... ich für meinen Teil konnte gerade mit Metallica noch nie was anfangen ^^ ne handvoll Songs sind ok und da hörts auch schon auf.
Slayer find ich recht gut, aber auch bei Weitem nicht so sehr, dass ich sie rauf und runter hören würde.
(Aber die spielen wenigstens Metal, den ich auch als Thrash Metal bezeichnen würde, nicht so wie Metallica )